4×05 – Kahlschlag | Freeze-Frame



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #332614
    ClaireB
    Mitglied

    Charlie has a serious shaving accident and Marcy rushes him to the ER, where a doctor gives them surprising news about Charlie’s vasectomy. Meanwhile, Hank has an awkward encounter with Mia and the actress who will be playing her in the upcoming film. Later, Hank is invited to Becca’s band’s show, where he meets Karen’s new man.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #409454
    Noone
    Mitglied

    Die Folge war wirklich richtig richtig gut #vertrag#
    Was bin ich froh, dass das letzte Woche wohl nur ein Aussetzer war. Diese Folge war richtig klasse und ich fands echt schade, als sie schon vorbei war.

    Nur den Charlie-Plot fand ich nich so geil, aber der hatte ja auch eh nich so viel Screentime und war im Grunde nur dazu da, um uns zu zeigen, dass er noch der Vater von Marcys Baby sein könnte.

    Es wurde weitesgehend auf Albernheiten verzichtet und sich auf die Stärken bezogen. Alles war eher etwas ruhiger und emotionaler. Witz fehlte dennoch nicht. Coole Szene, als die Anwältin kommt und Hank da mit Sasha (die immer noch fantastisch aussieht :D) und Mia rumsteht =)

    Sehr gute Szene auch dann am Ende auf dem Balkon. Aber neue Probleme sind durch das Foto schon vorprogrammiert. Aber das war nicht geplant von Sasha und Mia, oder? Die haben das doch auch einfach nich mitbekommen mit dem Foto? :-?

    #409456
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;438253 wrote:
    Sehr gute Szene auch dann am Ende auf dem Balkon. Aber neue Probleme sind durch das Foto schon vorprogrammiert. Aber das war nicht geplant von Sasha und Mia, oder? Die haben das doch auch einfach nich mitbekommen mit dem Foto? :-?

    Ich denke mal doch, warum sollten die beiden Typen da sonst in der Wohnung gewesen sein? :-?

    Anonsten ganz gute Folge, Charlie war mal wieder der Knaller. :D
    Hanks Flirten mit der Anwältin war ja auch noch krass, am Ende wird er die sicher auch noch rumkriegen. Dafür war er aber ein richtiges Arschloch in der Bar mit Ben…

    #409462
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;438268 wrote:
    Noone;438253 wrote:
    Sehr gute Szene auch dann am Ende auf dem Balkon. Aber neue Probleme sind durch das Foto schon vorprogrammiert. Aber das war nicht geplant von Sasha und Mia, oder? Die haben das doch auch einfach nich mitbekommen mit dem Foto? :-?

    Ich denke mal doch, warum sollten die beiden Typen da sonst in der Wohnung gewesen sein? :-?

    Na die haben halt Party mit denen gemacht #hm#
    Ich glaub nicht, dass das von den beiden geplant war. Was hätten die denn davon? (Vor allem Sasha Bingham?) #hm#

    ClaireB;438268 wrote:
    Dafür war er aber ein richtiges Arschloch in der Bar mit Ben…

    Wer war nochmal Ben? :-?

    #409463
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;438311 wrote:
    ClaireB;438268 wrote:
    Noone;438253 wrote:
    Sehr gute Szene auch dann am Ende auf dem Balkon. Aber neue Probleme sind durch das Foto schon vorprogrammiert. Aber das war nicht geplant von Sasha und Mia, oder? Die haben das doch auch einfach nich mitbekommen mit dem Foto? :-?

    Ich denke mal doch, warum sollten die beiden Typen da sonst in der Wohnung gewesen sein? :-?

    Na die haben halt Party mit denen gemacht #hm#
    Ich glaub nicht, dass das von den beiden geplant war. Was hätten die denn davon? (Vor allem Sasha Bingham?) #hm#

    Promotion für den Film? #hm#

    Noone;438311 wrote:
    ClaireB;438268 wrote:
    Dafür war er aber ein richtiges Arschloch in der Bar mit Ben…

    Wer war nochmal Ben? :-?
    Na der mit Karen flirtet.

    #409465
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;438315 wrote:
    Noone;438311 wrote:
    ClaireB;438268 wrote:
    Noone;438253 wrote:
    Sehr gute Szene auch dann am Ende auf dem Balkon. Aber neue Probleme sind durch das Foto schon vorprogrammiert. Aber das war nicht geplant von Sasha und Mia, oder? Die haben das doch auch einfach nich mitbekommen mit dem Foto? :-?

    Ich denke mal doch, warum sollten die beiden Typen da sonst in der Wohnung gewesen sein? :-?

    Na die haben halt Party mit denen gemacht #hm#
    Ich glaub nicht, dass das von den beiden geplant war. Was hätten die denn davon? (Vor allem Sasha Bingham?) #hm#

    Promotion für den Film? #hm#

    Aber macht doch jetzt noch gar keinen Sinn, wo der Film gerade mal über die Drehbuchphase hinweg ist. PR macht doch erst kurz vor Kinostart Sinn.

    ClaireB;438315 wrote:
    Noone;438311 wrote:
    ClaireB;438268 wrote:
    Dafür war er aber ein richtiges Arschloch in der Bar mit Ben…

    Wer war nochmal Ben? :-?

    Na der mit Karen flirtet.

    Ach der. Du meinst die Szene nach dem Gig.
    Obwohl ichs dann wieder gut von Hank fand, dass er dann gesagt hat, er hätte keine Zeit und Karen und Ben alleine hat essen gehen.

    #409468
    Stampede
    Mitglied
    Noone;438253 wrote:
    Die Folge war wirklich richtig richtig gut #vertrag#
    Was bin ich froh, dass das letzte Woche wohl nur ein Aussetzer war. Diese Folge war richtig klasse und ich fands echt schade, als sie schon vorbei war.

    Genauso gings mir auch #vertrag#
    Super Folge, in jeder Sekunde unterhaltsam, klasse Dialoge und Szenen und mit dem gewissen Hauch von Drama. SO muss es sein bei dieser Serie, grandiose Folge #vertrag#

    Alle hassen Hank, auch wenn er einen Anzug trägt. Aber immer wieder interessant, wie Hank es immer wieder schafft, auf seine Art sich bei Karen einzuschleimen, ich würde ja drauf wetten, dass da bald wieder was geht, auch wenn momentan der Postbote bessere Karten hat #vertrag#
    Klasse auch die Szene, als sie Hank noch auf Beccas Konzert einlädt und Hank dann auch wirklich kommt.
    Und zu geil, wie Hank Ben das Bier klaut #devil2# Nebenbuhler muss man halt gleich mal den vollen Hass spüren lassen #devil2# Fands aber auch gut von Hank dann, dass er nicht mit zum Essen geht, aus Respekt vor Karen, der das gar nicht Recht war. Auch wenn man es nicht glauben mag, aber irgendwie hat Hank sich schon geändert, früher wäre er da eiskalt mit und hätte rumgeätzt und den Typen verarscht, wo’s nur geht, aber ich denke mal, der hat nun irgendwo doch richtig Schiss, dass seine Familie ihn irgendwann gar nicht mehr sehen will, wenn er weiter so ist, wie er ist :-? Könnte natürlich auch nur ne Tour sein, sich wieder einzuschleimen….

    Die Szenen mit der Anwältin fand ich auch klasse.
    „Kind of retarded, kind of amazing“ :D
    Immer wieder beeindruckend, wie Hank mit seiner Masche die Frauen rumkriegt, aber bei der Anwältin beißt er sich wohl und hoffentlich die Zähne aus. Auch wenn es wohl unvermeidlich ist, dass die beiden im Bett landen, sie ist ja genauso wie er gestrickt. Waren klasse Dialoge, hat mir außerordentlich gut gefallen, wie die Anwältin mit Hanks Sprüchen umgegangen ist, das war schon Flirten auf höchstem Niveau ;) Und sehr gut fand ich auch noch, dass sie erkannt hat, dass Hank zwischen dem Picket Fences und der Dark Side steckt und nicht rauskommt bzw sich für eine Seite entscheiden kann. Also die hat ihn echt voll durchschaut, ich finde die Frau klasse #hallo#
    Und sehr geil war ja auch, als die Anwältin in die Bar kommt und Hank mit Mia und Sasha sieht =) Da haben sich wohl alle Sachen bestätigt, die sie von Hank die ganze Zeit schon gedacht hat :D

    Mia wird depressiv und will sich vom Geländer stürzen, also setzt Hank sich zu ihr und redet mit ihr. Auch hier fand ich die Dialoge richtig klasse, das war einfach Top-Unterhaltung, wie er da als „Feigling“ mit ihr umgegangen ist und sie dann in Melancholie geschwelgt haben. Richtig klasse. Tango&Cash :D
    Aber was er wieder für ein Glück hat, mit Mia und Sasha im Bett, besser hätte er es nicht treffen können =P~ #rot#
    Die letzte Szene fand ich etwas schräg :-? Wieso war Hank auf einmal so dösig? :-? Und dann kommen auf einmal die Typen rein und machen ein Bild? #hm# Das wars dann wohl für Hank und Karen, denn das Bild landet wohl ziemlich sicher im Internet #vertrag##sad#

    Charlies Plot fand ich auch witzig. „Forrest around a big mushroom“ =) Hanks Kommentare, zum Schießen =)
    Die Schneideszene war so saukomisch, vor allem der Schrei =)=)=) Und wie Karen dann lieber mal schnell abhaut :D Aber die Szene hat mich auch so richtig fertig gemacht, als das Blut da getropft ist #argh# :-&
    Und da der indische Arzt Mit gebaut hat könnte Marcys Schwangerschaft nun doch auf Charlie beruhen? #8o# Wirds wohl nix mit Marcy und Beggs :p

    Noone;438253 wrote:
    war im Grunde nur dazu da, um uns zu zeigen, dass er noch der Vater von Marcys Baby sein könnte.

    Stimmt. Aber ich fands amüsant :D

    Noone;438253 wrote:
    Es wurde weitesgehend auf Albernheiten verzichtet und sich auf die Stärken bezogen. Alles war eher etwas ruhiger und emotionaler. Witz fehlte dennoch nicht.

    Genauso muss es sein #vertrag# Das war die perfekte Mischung in der Folge #hallo#

    ClaireB;438268 wrote:
    Hanks Flirten mit der Anwältin war ja auch noch krass, am Ende wird er die sicher auch noch rumkriegen.

    Denke ich auch, aber ich hoffe es nicht….

    ClaireB;438268 wrote:
    Dafür war er aber ein richtiges Arschloch in der Bar mit Ben…

    Naja, was macht der sich auch an Karen ran? Kann Hanks Reaktion schon verstehen. Und der kam auch noch so sympathisch und grinsend an X-(:p

    Noone;438323 wrote:
    ClaireB;438315 wrote:
    Noone;438311 wrote:
    ClaireB;438268 wrote:
    Noone;438253 wrote:
    Sehr gute Szene auch dann am Ende auf dem Balkon. Aber neue Probleme sind durch das Foto schon vorprogrammiert. Aber das war nicht geplant von Sasha und Mia, oder? Die haben das doch auch einfach nich mitbekommen mit dem Foto? :-?

    Ich denke mal doch, warum sollten die beiden Typen da sonst in der Wohnung gewesen sein? :-?

    Na die haben halt Party mit denen gemacht #hm#
    Ich glaub nicht, dass das von den beiden geplant war. Was hätten die denn davon? (Vor allem Sasha Bingham?) #hm#

    Promotion für den Film? #hm#

    Aber macht doch jetzt noch gar keinen Sinn, wo der Film gerade mal über die Drehbuchphase hinweg ist. PR macht doch erst kurz vor Kinostart Sinn.
    Also Promotion für den Film wäre schon extrem krass und fies #8o# Aber Sasha traue ich das irgendwie zu :-?
    Aber ich glaube auch, dass die einfach nur Party mit Sasha und Mia gemacht haben, die hingen doch schon in der Bar zusammen ab :-?

    #427327
    serienfan91
    Mitglied

    Mal ne Frage:

    Zeigen sich die Darsteller z.B. als Hank Charlies xxx analysiert hat komplett nackt (man sieht sie ja nur von hinten) oder haben die irgendwas vor übergestülpt?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.