4×05 Kimberlys Abgründe (Drawing Henry)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210835
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Jos Eifersucht gegenüber Shelly steigert sich, doch Jake will dies nicht wahrhaben. Er stellt sich zwischen die beiden Frauen, aber ihm wird klar, daß er Jo liebt und lockt sie in ein Hotel. Dort gesteht er ihr seine Liebe und teilt dafür Shelly eine Abfuhr, als sie versucht ihm näherzukommen. Jane gibt Jo den Rat Verständnis für Jake zu haben, da er Shelly nur wegen der Schuldgefühle aufgenommen hat. Richard bittet Jo Jane ein wenig zu bearbeiten, um ihr zu zeigen, wie sehr er sie liebt und das er es wirklich ernst meint.
    Peter läßt eine Zeichnung von dem Mann anfertigen, den Kimberly immer sieht. Er versucht herauszufinden, wer es ist, doch Kimberlys Mutter weigert sich ihm zu helfen. Erst als sie ihre Tochter durch einen Gerichtsbescheid nach Ohio bringen will, schafft es Peter ein Geständnis bei ihr zu erreichen. Kimberlys Mutter wurde fast von ihrem Gärtner Henry vergewaltigt, doch Kimberly, damals siebenjährig, ging dazwischen und erstach ihn. Nach diesem Geständnis versucht Kim damit fertig zu werden. Peter verspricht ihr bald eine Entlassung zu erwirken.
    Michael, Peter und Dr. Hobbs werden die Vorladungen für die Gerichtsverhandlung zu gestellt. Kurz darauf versucht der Chefarzt Matt zu bestechen, doch er hat nicht mit dessen Hartnäckigkeit gerechnet, denn Matt hat nicht vor sich Hobbs Diskriminierung gefallen zu lassen.
    Jack meldet sich bei Brooke und zwingt sie zu einem Treffen. Er spielt ihr Gefühle vor, doch eigentlich will er nur an Amanda herankommen, denn er glaubt sie lebt. Billy wird eifersüchtig, als er beide im Museum steht, doch Brooke beruhigt ihn. Als Jack bei D & D auftaucht, flüchtet Amanda und will L.A. verlassen, doch am Flughafen trifft sie auf ihren Ehemann und er bittet sie zu bleiben, um einer Scheidung zuzustimmen.
    Hayley taucht unter einem Vorwand bei Alison auf und bittet sie bei einem Plan zu helfen, um seine Tochter und Billy auseinanderzubringen. Alison lehnt das Angebot ab und auch ein Abendessen. Nach einem unfreiwilligen Sturz ins Meer, nimmt sie die Einladung doch an. Als sich beide näherkommen, flüchtet sie vor einem Abschiedskuß. . .

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.