4×05 – ??? | Last Tango in Pasadena



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328198
    ClaireB
    Mitglied

    Sarah’s new lover charms the entire family except Nora; during a difficult time, Nora finds that her new French houseguest is a great comfort; Robert tries to distract Kitty from cancer; Kevin and Scotty stumble onto an unexpected surrogacy candidate.

    Quelle: TV.com

    #403321
    Anonym
    Gast

    Heute war also wieder mein Liebling Greg Berlanti als Produzent dabei. Dachte eigentlich, er wäre nur in Staffel 1 dabei gewesen. Laut IMDB aber total oft, dann muss er sich ein bisschen Kritik für S2+S3 gefallen lassen.

    Sarah hält ihren neuen Lover genauso geheim wie seinen Namen. Mal sehen wie das mit den beiden Kindern läuft. In meinen Augen ist es in Ordnung, sie muss es nicht gerade jetzt wo es Kitty so schlecht gehr ausplaudern, besonders nicht, weil sie ja nicht weiß ob es was Festes wird. Okay, es ist Luc, wurde bereits mal gesagt, wenigstens weiß es jetzt Nora. Gemäß der Serie…ach quatsch, in Staffel 4 hielten sich die Walkers bisher super angenehm mit dem Weitererzählen zurück. War aber schon klasse, wie Kitty und Nora nur so geschaut haben, schlecht schaut Luc ja nicht aus, das muss selbst ich Frauenliebhaber zugeben. ^^

    Kitty und Robert haben sich lieb, er lädt sie auf eine Feierlichkeit ein, schön. Dass Nora nicht ganz so angetan von Luc ist, weil er so viel Wirbel reinbringt und sie das wegen Kitty nicht mag fand ich auch gut. Irgendwer muss ja am Boden bleiben und bei wem passt es besser als bei Nora, die als Mutter immerhin die Verantwortung für ihre Tochter hat. Schön war das Dinner auf dem Dach oder so ähnlich. Und dann haut Robert auch noch ein Feuerwerk raus – toll! :-)

    10 Sekunde Emily und schon musste ich lachen, wie sich Rebecca beschwert, dass Justin nicht tanzen kann. Ach nö, und da ist ER, Ryan, würg. Aber zurück zu Emily: die kann ja tanzen und ich weiß schon was da kommt und ich hab’s auch schon in einer Promo gesehen und das wird einfach schön. :D „You deserve the perfect wedding day.“ Natürlich, sowieso. Herrlich wie Luc mit dem völlig perplexen Justin tanzt, und Kevin geht bei dem Anblick des Franzosen und seinem Bruder einer ab. :D Und dann sitzen alle am Pool, nur um gaaaanz zufällig Luc beim Schwimmen zuzusehen. ;) Selbst Nora kann nicht wegsehen – sie gefällt mir in dieser Staffel bisher bis auf ein paar Momente wirklich gut. Saul taucht auch plötzlich auf – das passt ja. ^^ Sie können auch lustig sein, das tut so richtig gut, weil ich den Cast super finde, leider lag es fast ausschließlich am Inhalt.

    Und dann kam nach einem kurzen und schönen Dinner, wo Luc zeigte, dass er der Serie verdammt gut tun wird mit seiner französischen Art, warum ich diese Folge auch klasse finde: Weil Emily jetzt tanzen darf. YAY! #rot# Die Frau ist einfach der Überhammer muss ich noch sagen. #rot# Oh und wie sie tanzen kann. thud.gif Selbst Justin sah dank ihrer Hilfe gut aus. ^^ Och, und der Tango erst, großartig. #rot# „That was great.“ Aber der böse Franzose hat einfach ihre tollen Haare verzaust. #motz# X-(

    Den Vorschlag von dieser komischen Michelle, die Surrogate von Kevin und Scotty zu werden missfällt mir. Da kommt nur Mist bei raus sag ich. Aber halb so schlimm, wenigstens haben wir dadurch wieder ein glaubwürdiges Streitthema, Luc ist dafür, sie kennen Michelle, Kevin dagegen. Passt schon. Allerdings streiten sie dann später heftiger. Um sich dann wieder lieb zu haben und es mit Michelle als Ersatzmutter zu versuchen. /:)

    Etwas komisch wie Holly ihr Geld plötzlich an Verbrecher gegeben hatte, die sie übers Ohr gehauen haben. /:) Passt nicht so ganz. David taucht auch mal wieder auf. Natürlich wird sie es verheimlichen, die große Holly kann natürlich keine Fehler zugeben und so muss bei der Hochzeit gespart werden, tja, hätte man doch kein Auto geschenkt. ;) Dass sie wirklich fast all ihr Erspartes verloren hat ist nicht nur hart sondern einfach zu hart, David weiß es nun, aber wie soll sie das denn verheimlichen? „I’m back to where I started.“ Vor einigen Folgen hätte ich mir das noch für Holly gewünscht, aber hier tat sie mir einfach nur leid, Tommy hat zusätzlich die Firma schwer geschädigt, da kommen sie auch nicht mal eben raus. Naja, vielleicht tut Holly’s Schwächeanfall der Serie gut. ;)

    Paige erfährt von Kitty’s Krankheit, und von Luc, was Sarah sauer macht. Nora ist natürlich die „Schuldige“. Ich hab aber auch Sarah verstanden, Nora gönnt der restlichen Familien den Spaß mit Luc nicht, weil das den Fokus von Kitty weglenkt. Aber sie erklärt es den Kindern, die beiden wieder einzubauen war gut und auch Nora kann sich am Ende mit Luc anfreunden – klasse Szene, da hat er gezeigt, dass er nicht nur ständig grinsen kann, sondern auch Tiefe besitzt. Somit ist er jetzt ihr Freund. Und wie schön war die Schlussszene bei Kitty im Zimmer? Unbeschreiblich schön! #rot#

    BS_405_01.jpg BS_405_02.jpg
    BS_405_03.jpg BS_405_04.jpg
    BS_405_05.jpg BS_405_06.jpg
    BS_405_07.jpg BS_405_08.jpg
    BS_405_09.jpg BS_405_10.jpg
    BS_405_11.jpg BS_405_12.jpg

    Fazit: Emily tanzt Tango und somit konnte die Folge schon einmal nicht schlecht sein. Nein, war sie natürlich nicht, viel Stimmung, viel Witz, nur kleine Punkte wie Michelle oder die Geldprobleme aus dem Nichts haben mich ein kleines bisschen gestört, sorgten aber für gute Momente, von daher überhaupt kein Problem. Dafür waren die übrigen Geschichten klasse und mit Luc hat man einen tollen Neuzugang an Land gezogen. Schon erstaunlich wie gut sich die Serie derzeit macht, Parenthood schafft so was nicht mal eben mit links. Aber auch das bisschen Drama gegen Ende konnte überzeugen, eine starke Folge, bisher bin ich mehr als sehr zufrieden, fast wäre es die Höchstwertung geworden. Und das bitte auch fast ohne Emily VanCamp-Anhimmlungsfaktor. ;) 4,5/5. #mh# #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.