- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. September 2006 um 13:52 Uhr #249132
Randy Taylor
MitgliedPrinzipiell ist in dieser Folge nichts wirklich weltbewegendes passiert, unterhaltsam war sie dennoch.
Tony unterschreibt Carms Gelddokumente, außer der Lebensversicherung

Fand ich irgendwie total lustig
Nun ist Carm (wieder mal) sauer auf ihn.Janice versucht vehement, Bobbys Vertrauen zu gewinnen X-( und setzt dabei geschickte Schachzüge ein.
Erst vergrault sie eine „Konkurrentin“ und dann überredet sie ihn dazu, wieder für Jun zu arbeiten (der hocherfreut war, weil die „Vertretung“ der volle Depp ist
)
Bin gespannt, was da noch geht. Hoffentlich fällt Bobby nicht auf dieses Biest rein, das hat er nicht verdient [-oVoller Genugtuung sah ich die Szene, als Tony Großmaul Ralphie beim zweiten Sieg den ganzen Gewinn abknöpft 
JAWOLL #mh# Ralphie in Siegespose zu erleben war unerträglich :-&
Und der Arsch würde sogar Pie-O-My verrecken lassen, weil er den Tierarzt nicht bezahlen will, der ARSCH #motz# #motz#
Aber Tony schreitet ein und die Endszene, als er mit dem kranken Pferd und der Ziege im Stall sitzt, eine Zigarre raucht und dazu dieses Cowboy-Lied aus einer der vorangegangenen Episoden ertönt war einfach nur bizarr-komisch und brillant

Besonders leid tat mir Ade, deren komplettes Leben aus dem Ruder zu laufen scheint #sad#
Erst hat sie Mordsangst vor Tony, täuscht sogar Krankheiten vor, um nicht mit Chris zu ihm gehen zu müssen, dann setzt sie das FBI enorm unter Druck und schließlich nistet sich auch noch Ralphie+Gang (die sich benehmen wie Schweine #motz#) und später auch Tony in ihrem Büro im Club ein #sad#
So zickig Ade manchmal ist, so sympathisch is sie mir geworden aufgrund dieser Situation, in der sie sich befindet….und dann greift sie auch noch zu Heroin….. #sad#
Bin mal gespannt, wie’s da weitergeht.Ja, insgesamt gesehen plätscherte alles so auf hohem Unterhaltungsniveau dahin, aber man kann schon erahnen, dass es irgendwann in dieser Staffel mal so richtig knallen wird
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.