4×05 – ??? | Meet n Greet



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #333949
    ClaireB
    Mitglied

    APRIL AND ANDY THROW A HALLOWEEN PARTY AT THEIR HOUSE—Ben (Adam Scott) is mad when Andy (Chris Pratt) and April (Aubrey Plaza) decide to throw a Halloween party at their house without asking him. Tom (Aziz Ansari) emcees an event for Leslie’s (Amy Poehler) campaign but manages to also promote his company. Meanwhile, Ron (Nick Offerman) and Ann (Rashida Jones) give Andy and April an unusual wedding present.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #427320
    Roland Deschain
    Mitglied

    War okay, aber nicht so gut wie die ersten vier Folgen. Die Ron- und Ann-Story fand ich leider nicht so gut, aber Andy hat auf der Party mal wieder alles gerockt. Bis auf Toms plötzlichen Auftritt, als Leslie gerade redete und er seine Musik einspielte etc., war die Geschichte leider auch nicht so meins.

    „Solve this mystery, genius.“ =)

    #427322
    Anonym
    Gast

    Diese Woche hat endlich wieder Parks und Community, ohne geht es einfach nicht.

    Hat mir gefallen wie blutrünstig April in die Kamera guckte. #ugly# „I talk about myself constantly. Everybone loves me for it.” Tom natürlich. ;) Dass der mal bei Scrubs in S8 verschwendet wurde, unvorstellbar. Ne Halloween Party bei Andy/April? NBC weiß wie man so was macht. Chris als Sherlock Holmes, da muss sich Robert Downey warm anziehen. :p Zu Jerry: „You’re beautiful…on the inside where your spirit lives.“ #ugly# Tom war dreist, wie er seinen Entertainment 720 Mist bei Leslie’s Event voll frontal bewarb. :D „Tom is being a real dick.“ =) Jaaaaa, total. :D Leslie hätte ihn gerne erschlagen als er sich in den Vordergrund drängelte. Ron repariert auf der Andy/April Party deren Bleibe und es machte ihm Spaß. Verstehe das einer, Ron halt. :-) Man hat Anne zumindest bei ihm unterbringen können. Wohnt Ben jetzt eigentlich bei A/A? War etwas fies wie Andy den hilflosen, konflikt-nichtlösen-Könner Ben in den Schwitzkasten nahm. :p Wenigstens war es wohl angenehmer als von Leslie im Whirpool untergetaucht zu werde. :D Ben brach dann Andy die Nase. #8o# #ugly# Was ne Folge. Leslie erfuhr dann von Tom’s Geldproblemen. „This thing we call failure is not the falling down but the staying down.“ War schön, die Präsentation von Tom, und wie sie dann meinte “Tom won’t be down for long.” #mh#

    Fazit: War insgesamt keine wirkliche Halloween Folge, aber eine Gute. 4/5.

    #468212
    floppy
    Mitglied

    Also die Party war Klasse :D Andy ist einfach der größte =) Ann und Ron waren auch nett. Wie Begeistert er war als es geschafft hat den Wasserhahn zu Reparieren #ugly#
    Naja, die Wahlkampfparty da war eher Lahm. Tom’s Präsentationen waren noch ganz Nett aber das dürften dann auch die letzten von Entertainment 720 gewesen sein ;)

    Und Ben hat genervt /:)

    #481031
    Anonym
    Gast

    Bis auf Ron, der in Andys und Aprils Haus alles repariert hat, was er finden konnte :D fand ich die Folge eher doof. Vor allem Tom mit seinem bescheuerten Entertainment 720 geht mir total auf den Sack, aber da die Firma jetzt pleite ist, wird der Quatsch ja jetzt wohl hoffentlich ein Ende haben …

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.