4×05 – Mr. Monk ist betrunken | Mr. Monk Gets Drunk



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205576
    Adrian Monk
    Mitglied

    naja, mir hat die folge nicht so gefallen

    am anfang war es recht langweilig.

    Erst als dieser Profikiller angekommen ist, ist es spannender geworden.
    Aber für mich war das kein Profikiller.Er hat sich von Monk und Natalie einfach zu leicht überwältigen lassen.
    Natalie hättte eigentich keine Chance gegen ihn haben dürfen und er hätte sie normal einfach töten können. Und das ein sturzbetrunkener Monk, der nicht mal vernünftig geradeaus gehen kann, auf anhieb den Killer mit der Flasche am Kopf trifft, obwohl dieser sich bewegt, also ich weiß nicht. #hm# #hm#

    Und wieso verstecken die die Leiche in einem Weinfass. Man hätte die Leiche doch einfach auf dem Gelände vergraben können, die hätte niemand mehr gefunden. #regie#

    Das enzig gute wahr als Monk betrunken war =), und er mal richtig aus sich herausgegangen ist =)

    Lustig war auch, als bei der Weinprobe alle den Wein ausgespuckt haben und Monk fast einen Nervenzusammenbruch bekomme hat :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.