4×05 – Mr. Monk ist betrunken | Mr. Monk Gets Drunk



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205578
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ich hab den Teaser verpasst und bin erst zum Vorspann dazugekommen, darum war ich sehr erstaunt, als da plötzlich so ein Killer aufgetaucht ist. Ich dachte, Silvia will sich dafür rächen, dass Monk das Krimiwochenende zerstört hat und hat wieder ein paar fünftklassige Schauspieler engagiert. =)

    „Ich hab wohl zu viel erwischt.“ – „Wie viel hatten Sie denn, ein Glas?“ – „Einen Schluck.“ =)

    Aber es stimmt, an sich war die Folge recht durchschnittlich. Als Monk-Seher der ersten Stunde war ich nicht besonders begeistert.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.