4×05 – Mr. Monk ist betrunken | Mr. Monk Gets Drunk



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202586
    Adrian Monk
    Mitglied

    Monk fährt auf ein Weingut, wo er Larry Zwibell kennen lernt. Am nächsten Tag ist der Mann verschwunden. Doch niemand außer Monk scheint sich an ihn zu erinnern. Kurz darauf taucht der Bruder des Vermissten auf. Er behauptet Zwibell sei wegen Diebstahls von drei Millionen Dollar in großen Schwierigkeiten. Monk zweifelt die Geschichte des Fremden an. Nach einigen Gläsern Wein schon ziemlich betrunken, denkt er laut über die Hinweise in dem Fall nach und bringt sich mit jedem Wort mehr in Gefahr.

    Quelle: ORF

    #376333
    Blue
    Mitglied

    Geil, Geil, Geil!
    Wow, Monk ist ja ein richtiger Partylöwe. xD

    Was Alkohol doch mit Menschen anstellen kann. Also Kinders, trinkt nicht soviel.

    Das war echt eine der besten Folgen, allein schon wegen dem beschwipsten Monk, der an der Schulter von Mrs. Oma einschläft.

    Mehr davon!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.