4×05 – Namenlos | Black



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #327186
    ClaireB
    Mitglied

    Das Team bekommt einen neuen Chef, und bald machen delikate Gerüchte um Chief Feinberg die Runde. Natalie erhält von Franco unter nicht unbedingt romantischen Umständen einen Heiratsantrag, den sie dennoch überglücklich annimmt, während sich Sean beim Versuch, Maggie zu überreden, ihre Ehe zu retten, zum Narren macht.
    Quelle: Fernsehserien

    #356502
    Stampede
    Mitglied

    Boah, als nach 3 Minuten hätte ich die Serie fast für immer abgebrochen #vertrag#
    Janet ist vom Baby genervt und vergisst es auf dem Parkplatz, ein LKW kommt an und überfährt es #8o##8o##8o#
    Boah, war das krass, ich war kreidebleich #argh#
    Zum Glück war das nur ein Traum von Tommy [-o<
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Sache mit dem Baby ganz schön mitnimmt, vor allem am Ende.
    Janet kann nicht mehr und trinkt Wein… und bietet sogar Tommy was an #8o#
    Katie will Connor wieder und das Baby tot sehen #8o#
    Also das war echt sowas von krass, ich hab da jetzt richtige Depressionen davon #sad#
    Alle hassen das Baby, weil sie denken, es hasst sie. Boah, ist das heftig…..
    Und so krass und pervers ich ja zuvor Sheilas Angebot fand, das Baby zu kaufen, weil es nach einem Mal sehen eine Verbindung zu ihr hat, umso mehr komm ich zu der Überzeugung, dass es wohl doch das Beste wäre #sad#
    Denn wenn dem Baby etwas Schlimmes zustößt, dann ………………………
    Aber Sheila ist ganz schon krass drauf, ich hab der in der Szene nur den Vogel gezeigt X-(

    Also das ist schon richtig Drama der depressiven Art, gefällt mir #hallo#

    Ansonsten wars natürlich auch wieder klasse.

    Sean denkt, es wäre nicht Jerrys Asche. Wundert mich, dass er da nicht wieder total blöd angemacht wurde, aber die waren ja dann alle selber neugierig :D
    Und Maggie ist ja das volle Miststück #8o# Boah, so eine blöde Sau, die hurt jetzt sogar schon mit nem anderen rum :-L Also so sehr ich die Gavins mag, aber die blöde Sau kann wegen mir in der Gosse landen. Ihre Flaschen kann sie ja gleich mitnehmen X-(

    Franco kotzt …. und macht Natalie einen Heiratsantrag #mh#
    Der wohl unromantischste Heiratsantrag EVER #vertrag#=)

    Ellie findet Teddy und zwingt ihn zu den AA. War schon sehr makaber, wie er die alle verarscht und auslacht ;) Und am Ende „bekehrt“ er ja sogar noch einen =)

    Mike fand ich auch krass. Sein Puppenzimmer war schon ziemlich creepy, aber dass er Sean nicht allein im Haus lassen will ist schon heftig. Also Sean hatte echt tragikomische Szenen in der Folge…….

    Ja, und Tommy #hm#
    Also jetzt ruft er Nona an, auf ein Eat-Drink-Screw-Event …. und es klappt WIEDER nicht =)
    Tommys Gesichtsausdruck, als Nona angreift, war zum Schreien, da war so eine Angst drin, überragend gespielt =)
    Als er hört, dass er einen extrem harten …. hatte während des Feuers hatte klappts ja dann doch noch ;), aber Nona will dann doch nix von ihm wissen, weil er ihr nicht Mann genug ist und Tommy bettelt sich wieder rein, wie erbärmlich #sad#
    Und bei Eishockey spielt er auch wie ne Pussy, wird ausgewechselt und kann nicht mal ne ordentliche Schlägerei danach anfangen, weil ihn keiner mehr für Ernst nimmt #sad#
    Also so witzig wie das alles ist, so traurig ist es auch irgendwie……

    Gibt dann noch nen neuen Chief („Hesh“ von den Sopranos #hallo#) der angeblich den Längsten EVER hat :D Bin schon auf die Versuche gespannt, wie sie das rausfinden wollen :D
    Ansonsten find ich denn sehr sympathisch, lädt gleich mal die ganze Crew zum BBQ an…..nobel #hallo#

    Und Troy zieht sich so an und verhält sich so wie Tommy #hm#
    So nen Fan braucht keiner, schon gar nicht Tommy :-w

    Und Lou will ne Sexpause…..mir schwant da böses, die Beziehung ist bestimmt bald beendet…..

    Und diesen Bart gibts noch, und das ist vielleicht ein arrogantes Arschloch. Will keine Probie-Arbeiten machen und will nur Sean genannt werden :-L
    Und Lou steigt auch noch auf dessen Forderungen ein wegen seinem blöden Basketball-Team X-(
    Na das kann ja heiter werden mit dem…..

    [ATTACH]14292[/ATTACH] [ATTACH]14293[/ATTACH]

    #380614
    ClaireB
    Mitglied

    Richtig gute Folge. Da waren so viel geile Sachen drin, ich musste einige Male laut loslachen. :D Hoffentlich bekomm ich die noch zusammen.

    – Troy beim Hockey =)
    – Sean im Puppenzimmer =) =)
    – Teddy in der Gruppe =) =)

    Das waren urkomische Szenen. :D Als was den Humor angeht ist Season 4 bisher echt unschlagbar. #hallo#

    Sheila will das Baby von Janet und… Johnny. #hm#
    Die Frau ist doch gestoert, aber ich habe irgendwie auch die Ahnung, dass es dazu kommen wird.
    Denn die letzten Szenen waren schon sehr krass. Katie will lieber Connor wieder zurueck, Janet beim Trinken und Tommy wusste auch nicht so recht, was er machen sollte. Und Colleen ist natuerlich auch noch weg.
    Familie Gavin halt…

    Francos Antrag ging gerade noch so gut. :D Mal schauen, ob daraus wirklich was wird. Bei der Serie muss man ja immer mehr als skeptisch sein, wenn es um Beziehungen geht.
    Bestes Beispiel dafuer Lou.. Das sieht man doch jetzt schon, dass das in die Hose gehen wird mit seiner Pause.

    Die Sache mit Tommy und Nona geht mir langsam aber auf dem Sack, der Typ soll endlich mal wieder zu sich kommen…

    Klasse finde ich auch den neuen Chief. #hallo# Da werden sicher noch einige lustige Szenen auf uns zukommen. :D

    Und der neue Sean regt mich ja jetzt schon auf. Das werden sich die anderen Jungs bestimmt nicht gefallen lassen.

    #380632
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;357191 wrote:
    Denn die letzten Szenen waren schon sehr krass. Katie will lieber Connor wieder zurueck, Janet beim Trinken und Tommy wusste auch nicht so recht, was er machen sollte. Und Colleen ist natuerlich auch noch weg.
    Familie Gavin halt…

    Ja, Standard :D #sad#

    #382603
    Noone
    Mitglied

    Sehr geile Folge.

    Ich glaube der „verweichlichte“ Tommy war echt auf seine Männlichkeitsprobleme zurückzuführen. Frau rettet ihn, er hat Errektionsprobleme. Ohne diese Sachen hätte er beim Eishockey sicher nicht abgekackt und den Typen mächtig eins auf die Glocke gegeben.
    Dann sagt ihm Nona, er hatte ne mega Latte als sie ihn rettet und an geht wieder die Post…da dachte ich erst, dass wir ab sofort wieder den richtigen Tommy sehen. Aber Nona will ihn nicht mehr sehen, was ihn wieder in die verweichlichte Schiene wirft.
    Die ganze Sache mit dem Baby ist wirklich heftig. Janet kommt gar nicht klar und besäuft sich, Katie will, dass das Baby stirbt…oh man, echt heftig. Aber hoffentlich geben sie es nicht Sheila. Die ist einfach nur voll krank. WIe kann man überhaupt so ein Angebot machen? Und ihr bekloppter Dumpfbacken-Freund dazu, der jetzt einen auf Tommy macht.

    Franco hat kotzend seinen Heiratsantrag gebracht #mh#
    Glaube jetzt doch nicht mehr, dass das ein Antragsplan war, dass er vorher so assi zu Natalie wurde. Das war glaube ich einfach nur seine Nervösität und Unentschlossenheit. Er wollte sie heiraten, war sich aber doch nicht so sicher, ob er dazu bereit ist usw…ich glaube deswegen war er so ätzend.

    Und den Probie „Sean“ haben sie wohl erstmal überredet zu kommen. Der war ja echt ganz schön überheblich. Und am Ende stellt sich heraus, dass er ein Moslem ist. Da haben Lou und Franco ganz schön vedutzt geguckt. Wenn er auf ihre Wache kommt, wirds da sicherlich noch einigen Zündstoff wegen seiner Religion geben #vertrag#

    Aber wieso haben sie jetzt eigentlich wieder einen neuen Chief? Was ist den mit dem alten, merkwürdigen geworden? Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen

    #382658
    Stampede
    Mitglied
    Noone;363645 wrote:
    Ich glaube der „verweichlichte“ Tommy war echt auf seine Männlichkeitsprobleme zurückzuführen. Frau rettet ihn, er hat Errektionsprobleme. Ohne diese Sachen hätte er beim Eishockey sicher nicht abgekackt und den Typen mächtig eins auf die Glocke gegeben.

    Ganz bestimmt sogar.
    Alles ne Kopfsache ;)

    Noone;363645 wrote:
    Dann sagt ihm Nona, er hatte ne mega Latte als sie ihn rettet und an geht wieder die Post…da dachte ich erst, dass wir ab sofort wieder den richtigen Tommy sehen. Aber Nona will ihn nicht mehr sehen, was ihn wieder in die verweichlichte Schiene wirft.

    …. zur Kopfsache kommt dann auch noch mangelndes Selbstvertrauen hinzu…..

    Noone;363645 wrote:
    Aber hoffentlich geben sie es nicht Sheila. Die ist einfach nur voll krank. WIe kann man überhaupt so ein Angebot machen?

    Naja, Sheila halt. Meiner Meinung macht sie das nur, weil sie erstens total krank im Kopf ist, aber auch zweitens, weil sie somit erstens Sheila eins auswischen kann und zweitens Tommy wieder näher zu sich bringen würde

    Noone;363645 wrote:
    Wenn er auf ihre Wache kommt, wirds da sicherlich noch einigen Zündstoff wegen seiner Religion geben #vertrag#

    Eher Verarschungen. Aber das ist ja normal dort :D

    Noone;363645 wrote:
    Aber wieso haben sie jetzt eigentlich wieder einen neuen Chief? Was ist den mit dem alten, merkwürdigen geworden? Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen

    Vielleicht war der alte einfach zu verrückt #hm#

    #382660
    Noone
    Mitglied
    Stampede;363713 wrote:
    Noone;363645 wrote:
    Aber hoffentlich geben sie es nicht Sheila. Die ist einfach nur voll krank. WIe kann man überhaupt so ein Angebot machen?

    Naja, Sheila halt. Meiner Meinung macht sie das nur, weil sie erstens total krank im Kopf ist, aber auch zweitens, weil sie somit erstens Sheila eins auswischen kann und zweitens Tommy wieder näher zu sich bringen würde

    Du meinst Janet…ja, das kann natürlich auch sein. Wobei ich das Hauptaugenmerk aufs Beklopptsein legen würde. So ein Angebot ist schon ziemlich krank…das Baby abkaufen?? /:)
    Ist ja fast schlimmer als Madonna und das Kind aus Malawi =)

    Stampede;363713 wrote:
    Noone;363645 wrote:
    Wenn er auf ihre Wache kommt, wirds da sicherlich noch einigen Zündstoff wegen seiner Religion geben #vertrag#

    Eher Verarschungen. Aber das ist ja normal dort :D

    Oder das. Aber in Zeiten von Terror und nach 9/11 und so und diversen Vorurteilen in den USA gegen über den Moslems könnte ich mir vorstellen, dass das für Zündstoff sorgen könnte.
    Obwohl…eigentlich gabs ja schon immer wieder Diskussionen über Rassismus und so wo ja ganz klar Stellung bezogen wurde, dass sie in keinster Weise irgendwie so drauf sind.

    Stampede;363713 wrote:
    Noone;363645 wrote:
    Aber wieso haben sie jetzt eigentlich wieder einen neuen Chief? Was ist den mit dem alten, merkwürdigen geworden? Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen

    Vielleicht war der alte einfach zu verrückt #hm#

    Ja, das wirds gewesen sein =)

    #382663
    Stampede
    Mitglied
    Noone;363715 wrote:
    So ein Angebot ist schon ziemlich krank…das Baby abkaufen?? /:)

    Wobei man aber auch sagen muss, dass das Baby bei Janet&Co soviel Hass entgegengebracht wird, das es woanders vielleicht doch besser aufgehoben sein würde.
    Hört sich krass an, und ich finde Sheilas Idee auch total krank, aber wenn man mal sieht, was da bei Janet und so abgeht…..

    #401853
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, wieder eine gute Folge. #hallo#

    Krasser Anfang, das war schon mehr als hart. Soetwas kann ich einfach nicht mitansehen. Das wäre aber auch echt zu heftig gewesen, das Baby von einem LKW überfahren zu lassen. Wobei der Fahrer schon reichlich merkwürdig war, wenn der den Korb mit dem Baby sieht und trotzdem erstmal den Blick von der Straße wenden kann. /:)

    Der „neue“ Tommy, der beim Eishockeyspielen total schlecht war und am Ende keine Schlägerei anfangen konnte, weil niemand ihn für ernst nahm, gefiel mir nicht wirklich. Und in der Familie griff Janet zum Wein und Katie wollte Connor anstatt des Babys – lief auch nicht alles perfekt. Sheila erwähne ich hier besser nicht, diese… Frau mit ihrer Dreckslache hat es nicht anders verdient. X-(

    Franco hatte gekotzt und einen Heiratsantrag gemacht. =) Der neue Chief hat den Längsten, mal schauen. ;) Maggie hatte schon wieder einen neuen Freund, die ist echt ohne Karten. #hm# Teddy musste zu den AA und lachte dort alle aus. =)

    #435813
    Anonym
    Gast

    Tommy sollte Janet für ihre „Kein Sex, kein Neuversuch“ Aktion den Mittelfinger zeigen. Güte, zum Glück war das Szenario mit dem Laster vs. Baby nur ein Traum, wirkte eh schon lächerlich. ;) Man kann auch Gags über die Asche vom toten Chef machen. Rescue Me kann und darf. :D Geile Kameraeinstellung, aus dem inneren einer Urne, friss das, Tarantino und deine Kamerashots. #ugly# Haha, wie Franco seine Zigarette reinwirft. Klar, nie raucht wer nur jetzt gerade. Nen neuen Chef hat man auch, Chief Feinberg, der ist alt, der passt auch gar nicht zur Gruppe. Scheiße, diese Serie bringt mich noch um, ich meine, was ging mit Franco ab? =)

    Quote:
    „I need naked chick pictures on my locker. I come back from my job, I’m thinking about rubbing one out in the shower. Looking at an American flag ain’t gonna greese the rails, you know what I mean? Don’t get me wrong, I love the American flag, but I’m used to solutin to it, not jerking off to it.” :D #ugly#

    “I’m buying flip-flops, like 6 pairs.” #ugly# WITZIG!!! Cool war noch wie Sean Future-Werbung für “Hell On Wheels” machte. ;) Sean hat das alles noch getoppt: Also, jemand hat einen Cock auf seine Mutter ihr Bild gemalt. Passiert das noch mal, geht er zu der Mutter hin und malt ihr einen echten(!!!) Cock auf ihr Gesicht. =) =) =) Ich glaub ich glaub das alles nicht. :D Verstehe aber nicht warum die Spinds jetzt so säuberlich sein müssen, Güte. Und wie alle gucken als der Chef irgenwas jiddisches wie „mit mir kannste spucke“ sagste. :D Das war nur das was vor dem Vorspann kam. #pfeifen#

    Tom ist wahrlich nervös wenn er mit der toughen Nona spricht, „yes sir“ – oops. :D Wie er da erzählt, das Ehe-Aus wäre super für alle, außer ihn und seine Frau, und die Kinder und Baby. :p Wenigstens kann er Nona flachlegen – äh eher doch nicht. Ich mag Sheila an sich schon irgendwie, also Callie Thorne spielt schon wirklich gut, nur ist ihr Charakter teilweise so abscheulich. „I want you to give me that baby.“ Wäre ne gruselige Frage, hier macht sie sogar halbwegs Sinn. Bin mal gespannt wie Janet auf diesen Handel reagiert: 200K Versicherungsgeld als Tausch gegen Baby. Oh, bitte Janet fragen. :D Nona war auch klasse, dieser Gag mit der kleinen Brise und sie „dann mach das Fenster auf“ oder wie Tommy ne Latte hatte als er aus dem Feuer gezogen wurde und sie glaubte es wäre ihre Taschenlampe gewesen. :D Und damit war die mentale Barriere durchbrochen. ;) Leider rief Nona im Revier an und leider hörten danach die Kollegen alles mit, solche Säcke. :p Und sie verfolgten ihn auch noch ganz unauffällig. Nun wissen alle vom Sex-Toy Tommy und vielleicht sogar vom Problem. Naja, das mit dem Baby könnte doch werden und das Kind könnte eh auch von Johnny sein – warum macht man da keinen Test?

    Die Folge lief dahin, wie am Schnürchen. Dann kam ein Hockeyspiel, kann kaum noch besser werden. Hauptsache der Psycho-Sheila-Freund rief voll laut „Tommy.“ Alta. =) =) Quinn aus Dexter, ich sterbe. Und Tommy war voll schlecht, der Trainer nur: „Oh my got you suck.“ :D Den Trainer hätte ich gerne als Chef des Hauses, der würde die Jungs komplett in den Wahnsinn treiben. Mikey spielte dann statt Tommy – nen Stecken im Arsch wollte er doch nicht riskieren. Troy war natürlich gar nicht erfreut da drüber, also ich glaub entweder hat man hier ein Script einer Comedy-Folge verbraten oder es waren Drogen im Spiel. Ach ja: Troy trägt nun Tommy Gavin Jeans. #ugly# „You’re turning into Tommy Gavin.“ Sheila war voll angepisst, wenn er noch einmal blah blah blah sagt. :D Hat sie sich aber verdient, so einen Affen zu haben. Wie man aus 0:3 ein 4:3 machte, naja, anfangs waren die anderen doch so stark. Och, nicht mal ne Schlägerei gab es für Tommy, so sad. #sad# Übrigens frage ich mich gerade: Wenn Colleen 18 ist und sich Janet/Tommy seit der Highschool kennen, wie kann er dann überhaupt über 40 sein? Anyway, Jew Chief Feinberg hat anscheinend den Längsten. :D Und dann setzte man noch eins drauf, dieser Basketballer will das hier haben: „I want to be called Sean.“ =) =) =) Der echte Sean wird das aber nicht so mögen. :D Also echt, der Typ will keinen Honda und keine Nikes, nur Sean genannt werden. Also noch mal: „I want to be called Sean.“ Ich find’s nur noch geil. Nur noch. Unfassbar. Unfassbar. Unfassbar. :D

    Teddy…bekam Besuch. Eh schon wissen. Hihi, hätte ne besser Reaktion erwartet, wie es ihn voll reißt, aber gut. Ellie wird er nicht mehr los. „You have to make a decision: It’s either me ort he booze.“ Von seinem Trinkproblem wusste ich zwar nichts, liegt halt bei den trinkfesten Gavins im Blut. Er nimmt die Wahl an und besucht einen Therapie-Gruppe. Etwas peinlich war er schon, wie er da lachte, für den Rest des Lebens trocken bleiben und sein hohles, lautes Lache. #ugly# Und einen Typen hat er auch noch abgeschreckt, wie böse.

    „I don’t want a divorce.“ Pussified sag ich da nur. Mei, Sean macht nen Rückzieher, Maggie hält doch kein normaler, nüchterner Mann nen Tag aus. Hauptsache sie hat schon ihren Ex zurückgeholt und gevögelt. :p Sean tut mir ehrlich etwas Leid, er hat einfach das Beste gehofft und nix gekriegt. „You wanna sleep in my dead mom’s bed?“ :D :D Ohne Worte, echt. :D Die ganzen Puppen, voll creepy. #ugly# Hm, etwas merkwürdig fand ich schon, dass Mike Sean nicht mal alleine im Haus lassen will, sondern ihn da stundenlang vor dem Haus rumlaufen lässt.

    NOCH NIE wurde ein Hochzeitsantrag romantischer verpackt als wie bei Rescue Me. Zwischen lautem Kotzen und dann noch mal „will you marry me“ dazwischen, jetzt dreht sich bei mir alles, ich will RM im Comedy-Bereich. #regie# :D Wenigstens weiß man durch das Kozten, dass es Franco wirklich Ernst meint, normal ist er gar nicht der nervöse Kerl. Ich mag ihn ja sehr und sie hat sich auch gefreut, hoffe es geht gut.

    Kenny macht ne Beziehungspause wegen zu viel Sex, sprach das offen an, guter Mann, sie geht drauf ein – glaube aber er ist sie für immer los.

    Fazit: Ich glaub in einer 40 Minuten Folge hab ich noch nie so viel gelacht wie heute. Fast schon gruselig, wie man in jede beschissen ernste Szene so viel kranken Humor reinpackte, aber echt hey. :D War zwar von den Stories her eher normal, aber halt super witzig, deshalb ganz klar eine super Folge. Selten wurde Drama so witzig verpackt. 4,5/5. #mh# #mh#

    #438602
    paleiko
    Mitglied

    Richtig gute Folge. Die zwar mehr auf Comedy aus war aber kennt man mitlerweile ja von Season 4.

    Der Anfang war ja mal wohl richtig heftig.
    Janet vergisst das Baby auf dem Parkplatz und ein LKW kommt und oberrollt das.
    Zum Glück war es nur ein Traum, trozdem heftig.

    Teddy war ja mal wohl richtig genial.
    Was der für Sprüche rausgehauen hat.
    Nie mehr Alkohol trinken, ja ne ist klar bin ich den bescheuert?
    Am besten war da noch das ende als in das Taxi einsteigt und den Typen der aussteigt warnt und sagt die wollen das wir nie wieder Alkohol trinken, überlegen sie sich das gut.
    Und der typ kehrt ersteinmal wieder um.

    Der neue Sean ist ja mal wirklich richtig scheiße.
    Ich hoffe das Tommy bald wieder zu sich selbst findet und dem Kerl wirklich mal die Meingung sagt.
    Darauf freue ich mich irgendwie am beisten.

    Sheila hat sie doch nicht mehr alle.
    Jetzt will sie das Baby von Janet und Tommy/Johnny.
    Was die sich manchmal denkt…
    Obwohl die Familie echt im Eimer ist momentan.
    Colleen ist geflüchtet, die kleine hasst das Baby und Janet trinkt nur noch.
    Da könnte man ja bald meinen Tommy wäre der normalste der ganzen Sippe.

    #440403
    floppy
    Mitglied

    Ich fand die Folge wieder nicht so gut #hm#

    Der Anfang war ja mal Krass #8o##argh#
    Also wirklich, zum Glück war das nur ein Böser Traum von Tommy. Ansonsten sind mal wieder viele Probleme angesagt im Hause Gavin, Tommy taucht nun fast gar nicht mehr auf und Janet ist mit dem Baby allein und fängt nun auch mi dem Trinken an ausserdem will Katie das Baby Tot sehen #8o# Schon Krass #sad#
    Mal schauen wie es da weitergeht…
    Tommy scheint auch ziemliche probleme zu haben, der dritte Versuch mit Nona ging erst wieder schief dann hat es aber doch geklappt. Doch Nona sägt ihn dann ab weil er kein Richtiger Mann ist und beim Hockey Spiel, spielt er auch unterirdisch schlecht, was ist nur los mit ihm?

    Teddy wurde von seine Frau gefunden, die ihn dann dazu nötigt zu einem AA Treffen zu gehen wo er aber Lachend wieder rausrennt als er erfahren hat, dass die alle bis zu ihrem Lebensende Nüchtern bleiben wollen =)=)

    Sean hat weiterhin stress mit Maggie und lebt nun bei mike, wo er nicht alleine bleiben darf #hm# Hat Mike etwa Leichen im keller? :-?

    Ein neuer Chief ist da, der Jewish-Chief. Der war auf jeden fall schon mal Sympathisch, auf der gleichen Wellenlänge mit den jungs. Aber dann finden sie heraus, dass der Chief angeblich den Längsten haben soll =) Na, dass kann ja was werden beim Dinner am Freitag :D

    62 Truck hat nun auch einen neuen Probie, der aber gar kein probie ist denn der Basketball Star Bart, der nun Sean genannt werden will (#hm#) und Franco und Lou dazu bringt ihn von den Probie aufgaben zu lösen, damit er zu ihnen wechselt ist nun da. Der wird doch noch bestimmt für ärger sorgen, besonders Tommy wird ihn hoffentlich anmachen da er auf das Basketball Team ja eh scheißt :D

    Und Franco hat noch Natalie einen Heiratsantrag gemacht #hallo#

    #440422
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 511195 wrote:

    Sean hat weiterhin stress mit Maggie und lebt nun bei mike, wo er nicht alleine bleiben darf #hm# Hat Mike etwa Leichen im keller? :-? [/quote]
    Na würdest du Sean alleine in deinem Haus lassen wollen? :p

    #440458
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 511240 wrote:

    @floppy 511195 wrote:

    Sean hat weiterhin stress mit Maggie und lebt nun bei mike, wo er nicht alleine bleiben darf #hm# Hat Mike etwa Leichen im keller? :-?

    Na würdest du Sean alleine in deinem Haus lassen wollen? :p

    Guter Punkt :D

    #440465
    Anonym
    Gast

    @floppy 511306 wrote:

    @Stampede 511240 wrote:

    @floppy 511195 wrote:

    Sean hat weiterhin stress mit Maggie und lebt nun bei mike, wo er nicht alleine bleiben darf #hm# Hat Mike etwa Leichen im keller? :-?

    Na würdest du Sean alleine in deinem Haus lassen wollen? :p

    Guter Punkt :D

    :D Das ist ein Argument und Mike’s Bauchgefühl trügt ihn nicht. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.