4×05 – ??? | Pineapples in Paris



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #342066
    Anonym
    Gast

    Daniel has a confrontation in group therapy that makes his question the possibility of adjusting to normal life.

    zap2it.com

    #508556
    Anonym
    Gast

    Gute Folge.

    Daniels Ausbruch am Anfang gegenüber seinem Zimmerkammeraden war klasse, auch wie ihn der Rest des Hauses unterstützt hat. Sehr intensive Szene #vertrag# Auch die Szene ganz am Ende, als Janet und Ted endlich in New Canaan ankommen hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn das Verhältnis zwischen Daniel und ihnen seit jeher schwer ist, aber in der Szene hat er doch einen Hauch von Freude und Erleichterung ausgestrahlt, als er die beiden (oder zumindest Janet) sah. Am Ende bekommt er ja dann auch zum Glück einen neuen, sympathischen Mitbewohner :-)

    Im Fall gibt es jetzt evtl. die entscheidende Wendung. Klasse Gespräch zwischen Teddy und diesem Typen, der dann fast schon nebenbei anmerkte, dass Trey nochmal zurück gegangen ist. Könnte also gut sein, dass Trey der wahre Mörder von Hanna ist, und Daniel hat ja schon selbst ein paar mal angemerkt, dass er sich zu so vielen Aussagen gezwungen sah, dass er schon gar nicht mehr weiß, was denn nun wirklich der Wahrheit entspricht. Mal sehen wie das beendet wird, Daggett hat Jon ja auch eine Akte heimlich zukommen lassen :-?

    #508610
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 662068 wrote:

    Daniels Ausbruch am Anfang gegenüber seinem Zimmerkammeraden war klasse, auch wie ihn der Rest des Hauses unterstützt hat. Sehr intensive Szene #vertrag# [/quote]
    Hätte ich nicht gedacht, dass sie sich so stark für ihn einsetzen, vor allem weil sie alle erst so komisch geschaut haben, als Daniel ausgetickt ist. Aber umso besser, zeigt auch dass er sich eingewöhnt hat und sie ihn akzeptieren wie er ist.
    Sehr schön auch die Folge direkt danach, als Chloe ihn tröstet, da musste ich sogar eine kleine Träne aus dem Augenwinkel löschen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.