4×05 – ??? | Pink Cupcakes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #339221
    Stampede
    Mitglied

    Stanley and Maggie hatch a plan to murder the freaks; Gloria hides the evidence of Dandy’s hobby.

    zap2it.com

    #490528
    Stampede
    Mitglied

    Naja… /:)

    Gut gemacht waren auf jedenfall diese ganzen Wunschträume von Stanley, wie er immer die Freaks in Aquarien im American Morbidity Museum präsentiert hat, sich dann aber herausgestellt hat, dass das gar nicht passiert ist und er es nur gerne so haben wollte. Bei den abgeschnittenen Köpfen von Bette und Dot bin ich volle Kanne drauf reingefallen, weil auch der Flashback, wie er die eine durch einen Cupcake vergiftet und die andere erstickt hat, so realistisch gemacht waren.
    Also hätte mich echt nicht überrascht, wenn er die beiden wirklich „erlegt“ hätte, auch wenn es für mich schon arg früh in der Staffel gewesen wäre. Aber nachdem der Killerclown ja auch schon tot ist wäre es durchaus möglich gewesen.

    Aber wie gesagt alles nur Wunschdenken und am Ende fährt Elsa die beiden zu Gloria, um Konkurrenten ihrer neuer TV-Show loszuwerden. Zu Beginn war sie ja noch nicht so begeistert von Stanley’s Vorschlag, wodurch 2 klasse Zitate bei rauskamen:
    „I would rather be boiled in oil than be on television.“
    „TV – The death of art and civilization“
    :D
    Aber als sie dann bei ihrem Bühnenauftritt vor ausverkauften Haus ausgelacht, ausgebuht und mit Popcorn beworfen wurde, hat sie dann doch entschieden, dass so eine TV-Karriere der richtige Weg wäre. Die es aber natürlich nicht gibt, denn Stanley ist auf Freak-Jagd.

    „She said awful things to me“ #ugly# Dandy’s Erklärung, warum er Dora umgebracht hat, war ja echt gut #ugly# Gloria ist entsetzt und schickt ihn zur Strafe in sein Zimmer. Die Szenen mit den beiden waren mal wieder jenseits von surreal, ich weiß gar nicht, wie ich die finden soll, denn die sind wieder so dermaßen überzogen blöd, dass sie schon wieder irgendwo gut sind…
    Als Dandy dann trainiert und auch noch Off-Kommentare a’la „Im the US Steel of Murder“ und sonstigen Bullshit bringt, war „American Psycho“ angesagt :D In einer Schwulenbar sucht er sich dann sein erstes richtiges Opfer aus und nimmt dabei ausgerechnet Dell’s Lover, den er dann in seiner Hütte absticht und zerhackt. Es dabei aber nicht schafft, ihn zu töten #ugly#
    Also die Szenen mit Dandy sind schon irgendwie das Highlight der Staffel, und das sagt schon was aus….

    Ansonsten hatte Angela Unterleibsblutungen und musste erfahren, dass sie eine Fehlgeburt hatte. Daraufhin verlässt sie Dell, und als sie ankündigt, dass sie sich einer Schönheitsoperation unterziehen will, sucht dieser den Arzt auf und bricht ihm alle Finger.

    #490845
    Masseltoff
    Mitglied

    Überraschend gute Folge #8o#

    Fand mich super unterhalten

    Hatte irgendwie alles gestimmt

    Angefangen bei Desiree’s Unterleibsschmerzen, die dazu führten das sie erfuhr das sie eine „ganze“ Frau ist und Dell mal so richtig in den A**** tritt, welcher jetzt eh wahrscheinlich keinen Grund mehr hat bei ihr zu bleiben, da er nur den männlichen Teil von ihr geliebt hatte, da man diese Folge erfahren hatte, das er eine Affäre mit einer Männlichen Nutte hatte, welcher auch gleichzeitig das erste „richtige“ Opfer von Dandy dem Mörder-Clown sein würde…. Was für eine Überleitung :D

    Ja Dandy und Familie waren wieder mal das Highlight der Folge. Conroy spielt die Mutter aber auch so verdammt gut, das ich ihr langsam abkaufe, das sie wirklich so drauf ist :D
    Dandy sucht sich also sein erstes Opfer und versagt, wie erwartet, total. Nicht mal Morden kann er, aber ein Schauspieler will er sein … /:)
    Das es gerade Dell’s Affäre ist, die er umbringt, war dann aber zu viel des guten und wirkte auf mich zu sehr gestellt.

    Elsa bemerkt das Ihre Zeit als Schauspielerin/Sängerin so langsam zu Ende geht und entsorgt ihre Konkurrenz bei keiner geringeren als Dandys Mutter #devil2#Bin echt gespannt was es damit auf sich hat.

    Gut, dann sind noch paar kleinere Dinge passiert, die aber großes Potential hatten, wie zum Beispiel die versuchte Ermordung der Zwillinge und der Anruf von der Tochter der Haushälterin, die merkt das etwas mit ihrer Mutter nicht stimmt.

    Das Dell am Ende mal wieder Rambo spielen musste hab ich jetzt nicht ganz verstanden, aber tangiert mich auch eher gesagt relativ wenig ^^

    @Stampede 624888 wrote:

    Beiden abgeschnittenen Köpfen von Bette und Dot bin ich volle Kanne drauf reingefallen, weil auch der Flashback, wie er die eine durch einen Cupcake vergiftet und die andere erstickt hat, so realistisch gemacht waren.

    Ohja ich auch =) Aber ich wäre auch irgendwie froh gewesen, wären sie wirklich umgebracht worden, kann die beiden irgendwie nicht wirklich ab. #hm#

    @Stampede 624888 wrote:

    „TV- The death of art and civilization“

    Wenn sie wüsste #devil2#

    @Stampede 624888 wrote:

    „She said awful things to me“ #ugly# Dandy’s Erklärung, warum er Dora umgebracht hat, war ja echt gut #ugly#

    Wenn mir das nächste mal einer dumm kommt, weiß ich ganz genau was ich machen werde … :>:>

    @Stampede 624888 wrote:

    In einer Schwulenbar sucht er sich dann sein erstes richtiges Opfer aus und nimmt dabei ausgerechnet Dell’s Lover, den er dann in seiner Hütte absticht und zerhackt. Es dabei aber nicht schafft, ihn zutöten #ugly#

    Ein Zufall , wie es nur ein AHS Schreiberling zu Stande kriegt ^^

    @Stampede 624888 wrote:

    Also die Szenen mit Dandy sind schon irgendwie das Highlight der Staffel,und das sagt schon was aus….


    Aber definitiv
    #vertrag#


    #490914
    Stampede
    Mitglied

    @Masseltoff 625562 wrote:

    Hatte irgendwie alles gestimmt [/quote]
    Jetzt übertreibste aber :D Oder ist das ironisch gemeint?

    @Masseltoff 625562 wrote:

    Conroy spielt die Mutter aber auch so verdammt gut, das ich ihr langsam abkaufe, das sie wirklich so drauf ist :D [/quote]
    Wenn man mal bedenkt, wie sie bei SFU immer so drauf war und was sie bei AHS immer so spielt….

    @Masseltoff 625562 wrote:

    @Stampede 624888 wrote:

    „She said awful things to me“ #ugly# Dandy’s Erklärung, warum er Dora umgebracht hat, war ja echt gut #ugly#

    Wenn mir das nächste mal einer dumm kommt, weiß ich ganz genau was ich machen werde … :>:> [/quote]
    Ist doch jetzt eh Faschingszeit, da sind Clownsmasken bestimmt günstig zu haben.

    #490944
    Masseltoff
    Mitglied

    @Stampede 625709 wrote:

    @Masseltoff 625562 wrote:

    Hatte irgendwie alles gestimmt

    Jetzt übertreibste aber :D Oder ist das ironisch gemeint?

    Naja also ein bisschen Ironie ist schon enthalten. #pfeifen# Das war halt die Euphorie, das mal ne Folge besser als weit unter dem Durchschnitt ist.

    @Stampede 625709 wrote:

    @Masseltoff 625562 wrote:

    Conroy spielt die Mutter aber auch so verdammt gut, das ich ihr langsam abkaufe, das sie wirklich so drauf ist :D

    Wenn man mal bedenkt, wie sie bei SFU immer so drauf war und was sie bei AHS immer so spielt….

    Deute ich jetzt richtig das du ihr Schauspiel hier bei AHS deutlich schlechter findest, als noch zu Zeiten von SFU ?

    @Stampede 625709 wrote:

    @Masseltoff 625562 wrote:

    @Stampede 624888 wrote:

    „She said awful things to me“ #ugly# Dandy’s Erklärung, warum er Dora umgebracht hat, war ja echt gut #ugly#

    Wenn mir das nächste mal einer dumm kommt, weiß ich ganz genau was ich machen werde … :>:>

    Ist doch jetzt eh Faschingszeit, da sind Clownsmasken bestimmt günstig zu haben.

    Und zur Not gibt’s dann ja immer noch Frischhaltefolie :-?

    #490948
    Stampede
    Mitglied

    @Masseltoff 625749 wrote:

    @Stampede 625709 wrote:

    @Masseltoff 625562 wrote:

    Hatte irgendwie alles gestimmt

    Jetzt übertreibste aber :D Oder ist das ironisch gemeint?

    Naja also ein bisschen Ironie ist schon enthalten. #pfeifen# Das war halt die Euphorie, das mal ne Folge besser als weit unter dem Durchschnitt ist. [/quote]
    Ach so, dann bin ich ja beruhigt :D

    @Masseltoff 625749 wrote:

    @Stampede 625709 wrote:

    @Masseltoff 625562 wrote:

    Conroy spielt die Mutter aber auch so verdammt gut, das ich ihr langsam abkaufe, das sie wirklich so drauf ist :D

    Wenn man mal bedenkt, wie sie bei SFU immer so drauf war und was sie bei AHS immer so spielt….

    Deute ich jetzt richtig das du ihr Schauspiel hier bei AHS deutlich schlechter findest, als noch zu Zeiten von SFU ? [/quote]
    Nee, das nicht #hallo# War lediglich auf ihre Charaktere bezogen. Ihre Rollen bei AHS sind halt viel extremer, bei SFU war sie halt immer nur Ruth mit all ihren gewissen Eigenschaften :D Und bei AHS ist sie halt komplett anders.

    #491501
    ClaireB
    Mitglied

    Oh man, ich wollte es nochmal versuchen mit der Staffel aber diese Folge hat nicht gerade dazu beigetragen… Langweilig ohne Ende, und Dandy und seine Mutter hasse ich einfach. Glaub nicht, dass das noch Sinn hat.

    #491502
    Masseltoff
    Mitglied

    @ClaireB 626981 wrote:

    Oh man, ich wollte es nochmal versuchen mit der Staffel aber diese Folge hat nicht gerade dazu beigetragen… Langweilig ohne Ende, und Dandy und seine Mutter hasse ich einfach. Glaub nicht, dass das noch Sinn hat.

    Dabei sind Dandy und seine Mutter meiner Meinung das Highlight der Staffel….
    Dann macht das eh nichts, verpassen tust du auf jeden Fall nichts.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.