4×05 – Robin Hood in L.A. | Robin Hood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311456
    Tryxie
    Mitglied

    Schöne Folge mit interessantem Fall.
    Was ich nicht verstanden habe, ist warum das FBI zu einem möglichen Banküberfall gerufen wurde! Ist sowas nicht Sache der „normalen“ Polizei. Dass das FBI später in dem Fall ermittelt verstehe ich, da es ja internationale Dinge waren, die zum Teil gestohlen wurde bzw. der eine Schließfachbesitzer in mehreren Bundesstaaten gesucht wurde. Wer der Täter war, wurde (zumindest mir) erst spät klar. Die Begründung fand ich gut und besonders klasse, dass Don ihn tatsächlich hat gehen lassen!

    Neben dem Fall gab es bei den Charakteren auch viel:

    Larry ist noch immer auf der Suche. Wobei er sich fast mit Megan geküsst hätte. Das war mehr, als wir in letzter Zeit sehen durften.

    Amita bekommt in einem Monat Besuch von ihren Eltern und hat anscheinend ein bisschen Angst, dass ihr Vater Charlie nicht mögen könnte (da er kein Inder ist). Er kann (oder will?) das nicht so ganz verstehen. Zum Schluss haben sie sich aber zum Glück wieder versöhnt, Wobei richtig zerstritten haben sie sich ja nicht.

    Colby und David müssen erst wieder zusammen finden und patzen doch das ein oder andere Mal. Don gibt ihnen erst die lange Leine, doch dann lässt er sich von dem Polizisten beeinflussen und schreit die beiden zusammen. Am Schluss entschließt er sich aber dann doch wieder dazu, dass er ihr Freund sein will. Und das ist auch gut so! Zum Schluss gehen, dann das ganze FBI-Team zusammen was Trinken.

    Don scheint sich noch immer nicht sicher mit seiner Beziehung mit Liz zu sein. Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.