4×05 – Tag 4: 11.00 Uhr – 12.00 Uhr | 11 AM – 12 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #239575

    Wieder mal eine sehr spannende Folge #regie#

    Chloe musste kündigen. Auch wenn sie manchmal etwas nervig war, habe ich sie in mein Herz geschlossen. Jetzt arbeitet sie nicht mehr bei der CTU #sad# Ich würde mich freuen, wenn sie doch noch zurückkommen sollte [-o< Diese Marianne ist mir sowas unsympathisch. Hat sie nichts Besseres zu tun als an ihre Karriere zu denken? [-( Der Selbstmordversuch von Audrey und Heller ist misslungen. Ich hätte mich auch schwer gewundert, wenn sie wirklich gestorben wären. Audrey erkannte einen Mann wieder. Das wird auch noch recht interessant! :-? Die Verhandlung hat begonnen und Jack ist bereits an dem Ort, wo Audrey und Heller sich befinden. Jedoch hat Keeler den Befehl gegeben, dass eine lasergesteuerte Rakete das Gebäude zerstören soll #8o# Klar, dass Jack den Befehl von Driscoll das Gelände sofort zu verlassen missachtet und sich auf den Weg macht in das Gebäude einzubrechen. Er hat grad mal noch weniger als 10 Minuten. Das wird sicherlich sehr spannend in 4×06 :D

    Dina und Navi sind sowas von gefühllos. Mir tat Debbie´s Mutter richtig leid #sad# Also, bei solchen Vorsichtsmaßnahmen müssen die Terroristen wirklich was sehr Großes am Laufen haben. Der Heller-Prozess soll nur der Anfang von etwas Großem sein…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.