4×05 – Tag 4: 11.00 Uhr – 12.00 Uhr | 11 AM – 12 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #251240

    Wen hat Audrey erkannt? Diese Frage finde ich im Moment am Interesantesten. Möglicherweise einen Mitarbeiter des Ministeriums, den sie bisher für loyal gehalten hat? Was ist eigentlich mit ihrem Bruder? Er sollte doch noch ausgequetscht werden, wem er gesagt hat, dass sein Vater ihn aufsuchen wird.

    Ein bisschen überflüssig finde ich die Story um Erins Tochter. Dient sie dazu, Erin ein bisschen menschlicher aussehen zu lassen? Oder kommt da noch was dramatisches? #hm#

    Chloe wird entlassen? Das ist mit Sicherheit nicht das letzte Wort. Wen haben sie den jetzt noch bei der CTU? Die karrieregeile Marianne, den schwachen Edgar, die Nicht-Führungskraft Erin und die Hübsche, mit der Chloe sich nicht versteht (Name entfallen). Niemanden, ders richtig drauf hätte, bis auf Curtis vielleicht. Ich schätze, irgendwann kommen da alte Bekannte wieder, sonst wird der ganze Laden zur Lachnummer.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.