4×05 – Tag 4: 11.00 Uhr – 12.00 Uhr | 11 AM – 12 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254812

    Spannend gehts weiter…

    Chloe ist raus #8o# die einzige die in dem laden was auf den kasten hat muss gehen pfff #motz#. Na wenigstens wurde ihr angeboten zu kündigen und sie muss also nicht ins gefängnis. Ich hoffe das Chloe irgendwann zurückkommt denn ohne sie wird nicht viel gehen. [-o< Marianne... X-( die nervt ohne ende mal wieder so eine karrieregeile Frau die für ihren erfolg sogar über leichen gehen würde. Heller und Audreys selbstmordversuch ist fehlgeschlagen was eigentlich klar war denn das wäre zu einfach gewesen. Als Audrey wieder zu sich kam hat sie einen der männer erkannt der auch noch ein Amerikaner ist man man mal wieder son geldgeiler typ der für Geld selbst sein Land verrät. Die „verhandlung“ hat begonnen Jack ist schon vor Ort doch Driscoll hat Jack befohlen sich zurückziehen da Keeler eine Rakete auf das versteckt steuern lassen will. Natürlich zieht sich Jack nicht zurück und wird vermutlich im alleingang da rein gehen. Die nächste folge wird sehr spannend werden. Die Story um die Tochter von Driscoll finde ich im moment noch überflüssig was sich aber vermutlich bald ändern wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.