4×05 – ??? | … To Miss New Orleans



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #337952
    Anonym
    Gast

    Colson is offered a transfer; guardians send Lambreaux home; Batiste takes his sons to a gig; Hidalgo returns to Texas; McAlary revisits his pothole.

    zap2it.com

    #496158
    Anonym
    Gast

    Fantastisches Serienfinale, da war nochmal alles drin was Treme immer ausgemacht hat. Gutes Drama, starke Charaktere, feiner Jazz, Witz, Anspannung und natürlich Mardi Gras. Schön, dass man das in die letzte Folge noch mit eingebaut hat.

    Der Lobgesang auf Albert hat mir sehr gefallen, auch der Marsch der Indians an Mardi Gras war wieder fantastisch. Auch wenn Mardi Gras diesmal nicht die komplette Folge eingenommen hat.

    Stark fand ich von Hidalgo noch, dass er Janette’s altem Partner irgendwie ihren Namen wieder aus den Rippen lustigem leiern konnte, bevor er wieder nach Texas zurückkehrte.

    Ansonsten gab es viele kleine sympathische Szenen. Antoine und seine Jungs sind wieder vereint, Sonny ist mit seiner jetzt schwangeren Linh glücklich und Delmond bringt das Haus für Albert fertig, fand ich eine ganz großartige Szene.

    Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen, dass die Serie wirklich hervorragend war und über alle vier Staffeln sehr viel Spaß gemacht hat und mir den Gefallen an Jazz gebracht hat. Zum Glück hat HBO diese Serie möglich gemacht, auf welchem Sender bekommt man sonst solche Serien zu sehen, die nur eine sehr kleine Nische bedienen? Grandios, ich werde Treme irgendwann sicher noch ein zweites Mal sehen, die tolle Musik und die Charaktere vermisse ich jetzt schon.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.