4×05 – Vertrauter Feind | Supersymmetry



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #251356
    NoRemorse
    Mitglied

    Folge begann etwas gemütllich, das beste am Opener war noch als Angel Connor im Hotel ertappte wie er Sachen von Cordy einpackt. Das Gesicht von Angel als Connor meinte er weiß das Cordy immer kalt ist weil sie ihm immer die Decke klaut war ja echt genial :p

    Dann gabs viel Fred die mal wieder typsich Fred war indem sie wirres Zeug ganz schnell stammelte und sich dann in irgendeine Ecke verkroch :p

    Richtig lustig wurde es erst dann als Wesley und Lilah zu Freds Vortrag kamen. Die Szene war ja echt genial, Lilah total eifersüchtig auf Wesley, Angel total sauer weil die beiden da sind und Fred ziemlich in Panik nachdem so ein Scherenmonster nach ihr schnappt :p

    Das Lilah nicht dahinter steckte war ja klar, so simpel sind ihre Pläne auch wieder nicht, das hätte der gute Angel auch schneller schnallen können.

    Stattdessen wars der Prof und Fred wurde mal wieder mächtig sauer. Die kleine zarte Fred will in letzter Zeit ziemlich austeilen. Zuerst geht sie auf Connor los und jetzt auf ihren Prof :p Angel und Gunn lassen aber wieder die Moralaposteln raushängen und wollen Fred daranhindern, zum Glück ist Fred ein schlaues Mädchen und läuft zu Wesley der ihr natürlich sofort hilft.

    Die Szene als Fred dann den Prof in dieses Dämonenloch stoßen will war echt genial: zuerst dachte ich Gunn rettet den Prof, aber dann dreht er ihm beinhart den Hals um, damit hätte ich echt nicht gerechnet. #8o#

    Und Angel hatte in der Zwischenzeit seine Mühen mit diesem Dämon dem der Kopf nachwächst, die Szene war so genial als der kopflose Dämon wieder aufsteht, Angel verwundert meint „Oh come on, I`m holding your head!“ und dem Dämon wächst einfach ein neuer =) =)

    Connor der Arsch macht sich jetzt auch Cordy ran #motz# #motz# Den könnt ich nur würgen und vierteilen #motz# #motz# Das macht er sicher nur weil er weiß damit Angel ordentlich zu ärgern, Cordy ist ihm doch völlig egal. Und dann will er sie nun auch noch zu einer Dämonenjägerin ausbilden #motz#

    Das Ende war ja echt fies: Cordy kommt zu Angel und fragt ihn ob sie ineinader verliebt waren undd dann endet die Folge #motz# #motz# Wehe wenn Angel jetzt nicht die Wahrheit sagt, dann ja dann mach ich irgendwas schlimmes #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.