4×05 – Wiedergutmachung | How Far You Can Go



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #282870
    Westheim
    Mitglied

    Eine der besten Justinszenen ever! Ich habe es genossen wie er Chris das heimgezahlt hat was dieser ihm angetan hat.
    Ich sitze hier, schaue meine Beretta an und denke wie es wohl wäre sowas zu tun. Aber das wären zu viele Leute zu denen ich müsste

    Brian war mir heute zu wenig da. Und wo er auftauchte war er zu vernümpftig. ‚Justin, waffen sind böse…‘
    ‚Mel, raus aus dem Bett, leb dein Leben…‘

    Aber ich hab zwei Fragen. Hab nämlich durch den netten Sendeplatzwechsel Folgen verpasst:

    Von wem ist Mel schwanger?
    Und warum ist Emmet umgezogen, und woher hat er das Geld dafür?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.