4×06 – ??? | Advanced Documentary Filmmaking



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #336729
    floppy
    Mitglied

    Dean Pelton asks the study group to help secure a grant for research into Chang’s memory loss, while Abed films their efforts for a documentary.

    Zap2it.com

    #466132
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das war tatsächlich mal wieder ’ne Community-Folge. Tolle Idee, und auch Chang war eigentlich ganz lustig. Documentary-Style sowieso awesome.

    #466169
    Anonym
    Gast

    Ja, es war nett. Changnesisch halt. Original Changxta so zu mir. Wirklich besondere Gags gab’s nicht, aber die Idee war ganz nett und der Dokustyle kam gut rüber. Passt.

    #466171
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie was jetzt? Kein Sai-Style hier, wo ist der Numb-Style mit drölftausend Zeilen? :O

    #466174
    Anonym
    Gast

    Keine Lust. :p Hab nur notiert gehabt, dass das alles voll gestört, total abartig, voll Panne war, dass Chang nicht mal weiß, dass er Chinese ist, was Zahlen sind und wie man einen Hut aufsetzt. #ugly# Sonst war’s solide, gibt nicht so viel dazu zu schreiben. Den Gag am Ende, dass Chang sie alle verarscht hab ich nur erwartet, war 0 Überraschnt. :p

    #466175
    Roland Deschain
    Mitglied

    Numbaldi halt. :p

    #466177
    Anonym
    Gast

    Jeeeeees. :D Manchmoi gibbet net so vui zum Schreim.

    #469186
    Anonym
    Gast

    Gar nicht mal so schlecht :-?

    Der Doku Style hat mir gefallen, gab ein paar lustige Gags und Chang war auch seit langem mal wieder gut.

    Es geht aufwärts :D

    #469226
    Anonym
    Gast

    @Burning 579481 wrote:

    Es geht aufwärts :D

    Halt ich für ein Gerücht. ;)

    #479511
    John Newman
    Mitglied

    Folge fand ich wieder gut, nachdem 4×05 nicht ganz mein Fall war.
    Chang wird also mit dem City College zusammenarbeiten, um das Community College zu stürzen. Jetzt hat er jeden überzeugt, seine „Kevin“ Story zu glauben. Sogar Jeff, der zunächst ja noch starke Zweifel hatte. Gut gespielt, dass muss man schon sagen.
    Dazu gab es natürlich mal wieder so einen „Doku“- Stil. Die Serie wiederholt sich da natürlich und kann das Ding zumindest nicht mehr als Gag ziehen. Aber das ist eben auch so in Ordnung.

    #484708
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Doku Style ist eh Klasse, dazu war Chang recht cool drauf.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.