4×06 – Angst | Now I Know, Don’t Be Scared



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #290492
    Stampede
    Mitglied

    Das war endlich wieder mal eine durch und durch klasse Folge.
    Spannend, emotional, unterhaltsam…klasse
    Die mit weitem Abstand beste Folge der Staffel bisher #vertrag#

    Susans Angst, dass ihr Kind genauso ohne Gewissen geboren wird, wie Mikes Vater fand ich doch arg übertrieben, denn hey: Genetik ist nicht alles, Erziehung ist es #vertrag# #vertrag#
    Aber es war dennoch gut, zumal ja Mikes Vater (klasse wie immer: Robert Forster!!) Susan vor Mikes Dämonen warnt. Bin gespannt, ob da noch was kommt

    Also Danielle ist ja echt saublöd #hauen#
    Zwar war das Bree-Kostüm auf der Halloween-Party cool, aber, ….naja, sie ist halt dumm.
    Dass da dann ihre Fruchtblase platzt war vorherzusehen, aber die Szene, als Dr. Frankenstein das Kind hochhält, war GENIAL =) =) =) =) =) =)
    Eine der coolsten Szenen bei DH überhaupt.
    Dramatisch wars dann, als Danielle Bree ihr Kind übergibt #bye#
    Aber ich schätze mal, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

    Lynettes Jagd nach dem Opossum, dem Eindringling (klasse Szene, wenngleich aufgesetzt, dass sie das Opossum quasi als ihren Krebs ansieht) war auch witzig.
    Und yes, Lynette hat den Krebs besiegt [-o<, was in einer sehr emotionalen Szene mit Tränen und Entschuldigungen ans tote Opossum endete. War echt klasse gespielt!! Gabby mach per Anrufbeantworter (feige Sau #motz#) mit Victor Schluss, aber dessen Vater schreitet ein mit Bestechungsgeld, dass sie nach der Wahl ausbezahlt bekommen soll. Aber dann offenbart Carlos seine 10 Millionen, also schwenkt sie wieder um.
    Oft wurde hier angedeutet, dass Gabby eine Nutte ist……korrekter Weise #regie#
    Nun aber will Victor wegen Gabby nicht mehr kandidieren /:) Also das fand ich ne schwache Szene von ihm, zumal das auch überhaupt nicht überzeugend rüberkam.
    Aber die blöde Edie, deren Petzaktion bei der IRS nix gebracht hat, zeigt nun Victor die Bilder
    Also das verspricht extreme Hochspannung, Carlos muss sich vorsehen #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.