4×06 – Bart wird bestraft | Itchy & Scratchy: The Movie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #213894
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Homer kommt immer mehr zu der Ansicht, dass aus seinem Sohn Bart nichts Rechtes werden will. Der Vater beschließt schweren Herzens, seinen Sohn Bart endlich einmal richtig zu bestrafen, damit der Bursche, der die väterliche Nachsicht bisher immer nur schamlos ausgenutzt hat, vernünftig wird. Als der neue Zeichentrick-Kultfilm „Itchy & Scratchy“ ins Kino kommt, verbietet er Bart, diesen Film zu sehen – eine Strafe, die Bart gar nicht gut findet.

    Quelle: ProSieben

    #370650
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge!!

    Star Trek 12 – so very tired /:)
    Frechheit X-(
    Aber witzig, wie Scotty nicht mehr an die Konsolen kann, weil er zu dick geworden ist X-(
    Und beruhigend, dass die Zeit die Simpsons mittlerweile eingeholt hat, es läuft Star Trek 11 im Kino :>

    Selbsterfundene Abführmittel und Babypillen gegen Tick Tack ausgetaucht, Bart ist schon so ein Teufel #devil2#
    Und während sich Homer als Mustervater aufspielt macht Bart Bosheiten mit Abes Zähnen, und was mich dabei so gewundert hat, dass Lisa da so ohne weiteres mitmacht /:) Die ist doch sonst immer für die guten taten zuständig /:)

    Jedenfalls wars ziemlich witzig, wie Homer sich immer voll unterbuttern lässt und Bart nicht bestrafen kann :D
    Bei der entsagten Pizza hat ers ja fast geschafft, aber dann bringt er ihm doch ein Stück. Blöd gelaufen :D

    Super fand ich auch die Geschichte von Itchy&Scrathcy, der erste Trickfilm war ja echt mehr als lahm =)
    Aber wer schaut sich denn bitteschön so einen Kinofilm an? #hm#
    Die Handlung kann doch nie einen 90-Minuten-Film tragen!! #vertrag#

    Jedenfalls wird Bart bestraft, sein ganzes Leben lang.
    Fand ich schon ziemlich krass von Homer!
    Allerdings hätte Bart ja auch mal mit dem Zug in eine weiter entfernte Stadt fahren können, um den Film zu sehen… und wieso lief der Film nie im Free-TV? #hm#

    Zumindest wurde Bart Vorsitzender des Obersten Gerichtshof, in einer Zukunft, wo 2 Kinokarten 650$ kosten #8o#

    Was auch noch witzig war:
    Das fernsehen hat Barts Fantasie komplett abgetötet #8o#
    Homers sinnlose Geschichte, als er mal die Luft anhielt und alle dachten, er hätte einen Gehirnschaden davongetragen :D

    Filmanspielungen:
    – Star Trek
    – James Bond 007 jagt Dr. No

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif

    .

    #371177
    ClaireB
    Mitglied

    Jop, klasse Folge, nur bloed, dass ich sie schon soo oft gesehen habe… Gut finde ich auch, dass die Folge ohne grosse Gags auskommt und einfach nur mit der guten Story glaenzen kann.

    Der Anfang war richtig genial. =) Mit den ganzen alten Star Trek-Knackern. :D

    Auf geht’s zum Elternsprechtag, wo Homer mal wieder in Lisas Klasse geht und Marge fuer Barts Taten buessen muss. U-S-A! U-S-A! =) Das find ich immer so geil, wenn Homer das macht.

    Schon krass, was Bart so anstellt.
    Macht selbst irgendwelche Abfuehrmittel, hat Krabappels Pille ausgetauscht (ein Wunder, dass die nicht schwanger geworden ist) und hat einem Kind einen Feuerwerkskoeper wohingesteckt. #8o#
    Dagegen bekommt Homer so einen bescheuerten Aufkleber fuers Auto. :p

    Tja, Homer laesst Bart dann aber immer wieder davon kommen, bis er ihn richtig bestraft: Er darf den langerwarteten Itchy & Skratchy-Film nicht sehen. War schon sehr heftig, sogar Lisa und Marge haben versucht, Homer die Strafe auszureden, doch der blieb standhaft. Echt ueberraschend.

    Was gab’s noch?
    Eine meiner absoluten Lieblingsszenen: Homer hoert bei der Mondlandung „Yummy, Yummy, Yummy“ und singt dann noch laut weiter. =)
    Komisch fand ich, dass Flanders ganz vorne in der Kinoschlange saß. Der ist doch sonst nicht fuers Fernsehen, und schon gar nicht fuer solch brutale Sachen.

    @Stampede 330236 wrote:

    und was mich dabei so gewundert hat, dass Lisa da so ohne weiteres mitmacht /:) Die ist doch sonst immer für die guten taten zuständig /:)[/quote]
    Na aber wenn’s gegen Abe geht, ist sie meistens dabei. :D

    @Stampede 330236 wrote:

    Die Handlung kann doch nie einen 90-Minuten-Film tragen!! #vertrag#[/quote]
    Wer weiss, wie lange der ging… :p

    @Stampede 330236 wrote:

    Das fernsehen hat Barts Fantasie komplett abgetötet #8o#[/quote]
    Stimmt, das war genial. =)

    ClaireB vergibt 5 Barts von 5

    #371178
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 331912 wrote:

    Gut finde ich auch, dass die Folge ohne grosse Gags auskommt [/quote]
    Naja, da waren schon noch genügend dabei :p

    @ClaireB 331912 wrote:

    Auf geht’s zum Elternsprechtag, wo Homer mal wieder in Lisas Klasse geht und Marge fuer Barts Taten buessen muss. [/quote]
    Homer: „Ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 50“
    Marge: „37!“
    Homer: „Oh, du Schwein“
    =)=)=)

    @ClaireB 331912 wrote:

    hat Krabappels Pille ausgetauscht (ein Wunder, dass die nicht schwanger geworden ist) [/quote]
    Wie denn, die findet doch keinen Mann ….

    @ClaireB 331912 wrote:

    Dagegen bekommt Homer so einen bescheuerten Aufkleber fuers Auto. :p[/quote]
    Immerhin noch besser als das, was Marge machen musste ;)

    @ClaireB 331912 wrote:

    Was gab’s noch?
    Eine meiner absoluten Lieblingsszenen: Homer hoert bei der Mondlandung „Yummy, Yummy, Yummy“ und singt dann noch laut weiter. =) [/quote]
    Jupp, das war super :D

    @ClaireB 331912 wrote:

    Komisch fand ich, dass Flanders ganz vorne in der Kinoschlange saß. Der ist doch sonst nicht fuers Fernsehen, und schon gar nicht fuer solch brutale Sachen. [/quote]
    Flanders stand echt auch drin? :-?
    Naja, sollte wohl zeigen, was für einen Riesen Einfluss auf die Welt- und Kinogeschichte hatte, wenn sogar Flanders den anschaut :D

    @ClaireB 331912 wrote:

    @Stampede 330236 wrote:

    und was mich dabei so gewundert hat, dass Lisa da so ohne weiteres mitmacht /:) Die ist doch sonst immer für die guten taten zuständig /:)[/quote]
    Na aber wenn’s gegen Abe geht, ist sie meistens dabei. :D [/quote]
    Gerade weils gegen alte und hilflose Menschen ist passt das noch weniger zu ihr

    #371179
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 331913 wrote:

    @ClaireB 331912 wrote:

    hat Krabappels Pille ausgetauscht (ein Wunder, dass die nicht schwanger geworden ist) [/quote]
    Wie denn, die findet doch keinen Mann ….[/quote]
    Naja, ich schaetz die schon so ein, dass die jede Woche ’nen Neuen hat. :p

    @Stampede 331913 wrote:

    Naja, sollte wohl zeigen, was für einen Riesen Einfluss auf die Welt- und Kinogeschichte hatte, wenn sogar Flanders den anschaut :D[/quote]
    Moeglich. :-?

    @Stampede 331913 wrote:

    Na aber wenn’s gegen Abe geht, ist sie meistens dabei. :D [/quote]
    Gerade weils gegen alte und hilflose Menschen ist passt das noch weniger zu ihr

    Naja, die ist aber wirklich meistens dabei, wenns gegen den Opa geht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.