4×06 – Chuck gegen den Tunnel des Schreckens | Chuck vs. the Aisle of Terror



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #331966
    Roland Deschain
    Mitglied

    Chuck, Sarah, Casey and Morgan must stop Dr.Stanley (Robert Englund) from releasing a toxin that induces nightmares… Chuck’s mother’s allegiances are questioned; Lester and Jeff celebrate Halloween at the Buy More.

    #402753
    ClaireB
    Mitglied
    #403225
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, war irgendwie merkwürdig, gefallen hat mir das Ganze nicht so.

    Morgan als the magnet war genial, Jeffsters Aisle of Terror ebenfalls, auch wenn ich von den spannenden Bildern nicht überzeugt wurde, zumal das Ganze ja noch zur Rettung beitrug. War mir etwas zu viel. ;)

    Awesomes Mutter war da, die war mir zu blöd. Fand das auch etwas langweilig, hoffentlich kommt bald das Baby. Die ganzen Szenen mit der Mutter fand ich etwas dahingezogen, das es zum Konflikt kommen wird, war klar, und da habe ich meine Berfürchtungen. Ich glaube und hoffe ja, dass sie böse ist, ansonsten ist mir das zu happy-ending, aber jetzt wird es wohl erstmal Streit zwischen Chuck und den anderen geben, ob sie gut oder böse ist. Für mich ist das klar. ;)

    Na ja, ich weiß nicht. #hm#

    #403231
    Adrian Monk
    Mitglied

    Schließe mich mal der Meinung von oben an ;)
    Ich finde die ganze Staffel bisher ziemlich merkwürdig. Der Funke will bei mir nicht so recht überspringen #hm#
    Grandios ist bisher nur Morgan, der sich jetzt auch als Agent beweisen darf =) =)
    Der Rest dümpelt irgendwie so vor sich hin. Vor allem die Buy More Mitarbeiter sind ja bisher ein Schatten ihrer selbst. Ich hab da bei der Deko des Ladens von Jeffster viele mehr erwartet als die komische „Aisle of Terrors“. Das der Doktor bei den Bildern plötzlich verrückt wurde fand ich selten dämlich, wie übrigens die ganze Geschichte mit dem Nervengas und der Rolle von Chucks Mutter.
    Und ich hoffe ebenso wie Roland, dass sie böse ist. Das würde wieder ordentlich Pfeffer in die Serie bringen…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.