4×06 – Die Gezeichneten | The Marked



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274491
    Stampede
    Mitglied

    Eine SUPERGENIALE Folge, die mit weitem Abstand beste der 4.Staffel und einer der besten der gesamten Serie bisher #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Paranoia, Verschwörung, Vertuschung ……….. das war ja wie bei Akte X …….. #hm#

    Curtis Peck hat die Fähigkeit, ungeklärte Mysterien und ungelöste Kriminalfälle zu sehen und arbeitet die in grottenschlechte Filme um #8o# #8o# #8o#
    Die Idee ist ja sowas von faszinierend, ich war baff. Unglaublich genial

    Zu Beginn schaut sich NTAC einen dieser Filme über den Mordauftrag an JFK an…… und der Film war einfach nur sauschlecht gemacht =) =) =)
    Am besten fand ich immer diese dämliche Musik im Hintergrund =) =) =) =)

    Curtis Peck ist verschwunden, aber es gibt einen Trailer zu seinem nächsten Film „The Marked“.
    Und dieser Trailer war der absolute Hammer, ich hab ihn mir gleich 3mal hintereinander angeschaut, weil das so genial war.
    Es war halt sauschlecht gemacht (und wieder die Musik im Hintergrund) =) =) =), ich musste mehrmals laut lachen (und auch die NTAC’ler haben sich königlich amüsiert :D), aber der Trailer beinhaltete eine gruselige Verschwörung:

    10 Agenten aus der Zukunft, die hinter dem linken Ohr markiert sind, werden von bedeutenden Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik verkörpert, die die 4400 und die Welt vernichten sollen.
    KRASS #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#
    Einer von ihnen war Matthew Ross, dessen Tod in einer grottenschlechten Szene nochmal veranschaulicht wurde =)

    Was für eine Verschwörungstheorie, Mulder hätte sie nicht besser aufstellen können #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Tom und Diana begeben sich zum CEO der größten Computerfirma der Welt und finden hinter dessen Ohr das Zeichen #8o# #8o#

    Und kurz darauf wird Tom verhaftet, weil die blöde Megan seine Email mit möglichen Namen aus dem Trailer an Washington leider geleitet hat #motz#
    Tom kommt in eine psychiatrische klinik und wird markiert, quasi als Ersatz für Matthew Ross #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#
    Boah, wie krass ist das denn?
    Und was nimmt das auf einmal für extrem Ausmaße an????
    Einfach nur genial #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Curtis Peck tauct wieder auf, verschwindet wieder und meldet sich bei NTAC, wo er erzählt, dass er einen großen Hollywood-Film drehen darf und seine Filme nur reine Erfindung sind
    HALLO???? #8o# #8o#
    Was soll denn das??
    Wurde der einer Gehirnwäsche unterzogen oder hat er wirklich nicht an seine Kreationen geglaubt und nur auf dieses Angebot gewartet
    Wenn letzteres stimmen sollte, dann ist er ein ARSCH X-( X-( X-( X-(

    Wie dem auch sei, eine faszinierende Paranoia-Handlung, letztendlich stimmt dann alles und Tom ist einer von ihnen.

    Was gabs noch:
    Kyle bringt Shawn zu Isabelle und Collier, da hat teilweise schon schön die Luft gebrannt :D
    Aber Shawn sagt Collier ab, unter anderem auch, weil er denkt, Collier hätte was mit dem Schlaganfall von Hewitt zu tun.
    Shawn scheint nun der „gute Mensch“ in der Serie zu sein, denn er hilft Hewitt……

    Wichtige Nebenhandlung, aber die Sache mit den Markierten toppt alles.
    Bin schon gespannt, wies da weitergeht
    „The 4400“ – faszinierend wie eh und je #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.