4×06 – Ein Stück Scheiße | Piece of Shit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341834
    Anonym
    Gast

    Pipers Vorhaben, die Konkurrenz unter Druck zu setzen, könnte nach hinten losgehen. Cindy greift Taystee unter die Arme. Luschek erhält interessante Post.

    netflix.de

    #506598
    Anonym
    Gast

    Erste etwas schwächere Folge der Staffel.

    Aber der Part in der Hochsicherheitsabteilung, die man zum ersten mal zu Gesicht bekommt, hat mir sehr gut gefallen. Nicky bekommt man dadurch auch ENDLICH mal wieder zu Gesicht, und sie hat sich von ihrer Drogensucht anscheinend ganz gut befreien können. Durch sie rückt auch Sophia wieder etwas mehr in den Vordergrund, was ich aber zum Ende der Folge hin auch schon verabschiedet haben könnte, denn Nicky, die eigentlich immer nur die Gänge putzt, muss jetzt Sophias Einzelzelle reinigen die völlig Blutverschmiert ist @-) #argh# Ich hoffe, dass ist nich das, wonach es aussieht. Der Charaktere hätte einen wirklich besseren Abgang verdient, als Offscreen zu verbluten #argh# Und durch dieses Ereignis, wird auch Nicky wieder den Drogen verfallen, wie man am Ende der Folge auch wieder sehen konnte, verdammt bitter für sie #sad#

    Daneben gab es nicht viel spannendes. Taystee geht in ihrem Job voll auf, die neue Macht, die sie damit hat findet auch bei ihren Freundinnen schnell anklang :D Und die Muslimin könnte bald auch ein Teil der Gruppe werden, hat sie doch das sehnlichst benötigte Handy zur Verfügung :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.