4×06 – Finger weg von meiner Schwester | The Irish Pub Formulation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #330127
    ClaireB
    Mitglied

    Rajs jüngere Schwester Priya macht während einer Geschäftsreise einen Zwischenstopp in Los Angeles und Raj bringt sie mit ins Institut. Er warnt Howard jedoch, die Finger von seiner Schwester zu lassen. Howard ist empört, schließlich ist er mit Bernadette zusammen. Er und Leonard haben außerdem schon vor fünf Jahren einen Pakt geschlossen, dass sie sich nie an Priya ranmachen. Das Versprechen hat Leonard aber schon längst gebrochen und das holt ihn jetzt wieder ein …

    Quelle: ProSieben

    #403376
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die ersten zehn Minuten fand ich ganz gut, die letzten eher langweilig. Geil war Sheldons PC-Spiel und wie Leonard versuchte, Rajs Schwester an Sheldon vorbeizuschleusen. Genial noch seine aufgesetzte Geschichte und am Ende die ‚Enthüllungen‘. =)

    #403382
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, zwischendurch war’s mal ein bisschen langweilig, aber der Anfang und das Ende waren klasse.

    Wie schon gesagt, Highlight war Sheldon’s Retro Spiel. :D
    Und das Ende war auch noch witzig, als Leonard Mango/Raupe Eis bekommt. :D


    Beitrag hinzugefügt um 16:38


    Letzter Beitrag war um 15:34


    Achso, was mir noch aufgefallen ist, dass Raj in Anwesenheit seiner Schwester sogar sprechen kann.

    #380203
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;417503 wrote:
    Achso, was mir noch aufgefallen ist, dass Raj in Anwesenheit seiner Schwester sogar sprechen kann.

    Ist halt seine Schwester. Ich glaube nicht, dass er was von ihr will. ;)

    #403388
    ClaireB
    Mitglied

    Er hat doch selbst gesagt, dass er sie heiss findet :p

    #403393
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, es ist aber seine Schwester, da gibt es bestimmt besondere Regeln beziehungsweise da muss er ja schon fast eine Ausnahme machen.

    #403786
    Anonym
    Gast

    „Why would I change“ fragt sich Sheldon. Genau, darf er doch gar nicht. ;) Raj Schwester kommt vorbei. Entgegen ihrem Bruder ist Pria überhaupt nicht schüchtern und küsst gleich Leonard – da wird Raj wohl „this is not over“ mäßig abgehen. ;) Wie kann Sheldon so ein Emulator-Spiel aus den 80s spielen, wo er und Leonard doch ca. gefühlte 10 Konsolen daheim stehen haben? :D War schon witzig, wie Leonard es gerade schafft Sheldon ins Bett zu bringen, doch dann kommt er zurück und Pria muss gleich 2 mal hinter die Couch hechten. ;) Dann hat er sie aber doch erwischt. „For shame, Leonard.“ #pfeifen#

    „I’m the darth vader of Pasadena.“ Äh, sind die Freaks genau wie die Walkers (B&S) auch in Pasadena daheim? Sieht so aus, coole Sache. Ui, das wird böse enden, Sheldon kann keine Geheimnisse bewahren. „Leonard, call me if you’re interested in coitus.“ =) LOL. Kann echt nur Sheldon einfallen, dachte aber das C-Wort wollte er nicht mehr verwenden? /:) Sheldon war so herrlich, wie er am Tisch so übertrieben nichts weiß, dass er sich komplett merkwürdig verhält. :D Raj beruhigt sich schnell wieder, war jetzt nicht die beste Auflösung aber okay. Witzig war dann noch das gegenseitige Geheimnisausplaudern. :D Doch danach sind sie wieder die fantastischen Vier. :-)

    Fazit: Eine gelungene Folge, leider war Pria nur heute da, aber es tat gut mal eine Folge ohne Shamy, Penny (das gebrochene Bein) und Bernadette zu sehen. Maybe there is hope after all. ;) 3,75/5.

    #423887
    Giuliana
    Mitglied

    Raj hat also eine Schwester. Dass er in ihrer Gegenwart sprechen kann, finde ich nicht verwunderlich. Wahrscheinlich haben seine Schwierigkeiten eh erst in der Pubertät angefangen, und das hatte dann keinen Einfluss mehr auf den Umgang mit seiner Schwester.

    Leonard hat den Pakt mit Howard also schon vor 5 Jahren gebrochen. Wer hätte das gedacht? :p
    Toll waren die Szenen, als Leonard Prya erst in die Wohnung und dann raus schmuggeln wollte. Und kurz vor der Tür werden sie dann doch von Sheldon entdeckt =)

    Achja, Leonard isst dank Sheldon Motten und Raupen :-&

    #424902
    Westheim
    Mitglied

    Zu der Episode will mir überhaupt nichts einfallen. Wieder geht’s nur um Bestäubung. #hm# Die Serie hat jeglichen Reiz verloren.

    #426613
    John Newman
    Mitglied

    @ Westheim: Kann ich gerade überhaupt nicht verstehen. Diese Folge fand ich wieder richtig gut.

    Die Story mit Raj Schwester war zwar eher mittelmäßig, weil es irgendwie klar war, wohin das alles geht. Und das Sheldon verrückt ist, weiß man mittlerweile, da muss nicht wieder so ein Theater draus gemacht werden. Kann er denn nicht einmal das Geheimnis von Leonard bewahren. #hm# Was ist so schwer daran? Diese Art von Angelegenheiten interessieren ihn ja nun für gewöhnlich auch nicht.

    Der Streit am Ende zwischen den vieren fand ich extrem gut. Das hat richtig Spaß gemacht, wie jeder dem jeweils anderen etwas vorwerfen konnte. =)

    #461027
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge!

    Cool wie Lenard Raj Schwester an Sheldon vorbei schmuggeln wollte.
    Ansonsten war Sheldons Lüge mal wieder richtig gut.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.