- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. September 2006 um 13:52 Uhr #249560
Randy Taylor
MitgliedGute Folge, psychologisch äußerst interessant.
Christ wird von Tony als dessen Nachfolger auserkoren #mh#
Aber er steckt nun total im Drogensumpf, sehr krass sah er aus, da wirds bestimmt bald heftigst knallen #sad#
Armer Chris, für mich immer noch einer der besten Figuren bei den Sopranos…….Gloria Trillo hat sich erhängt und Tony ist total am Ende und gibt sich die Schuld daran.
War irgendwie krass mit anzusehen, wie er sich verhält.
Erst greift er Melfi an, weil sie ihr nicht geholfen hat #8o#, aber dann versucht er ein besserer Mensch zu werden.
Er unterschreibt endlich Carmelas Papierkram, leiht Artie das Geld für dessen großen Deal, und geht sogar mit seiner Schwester zum Essen #8o#Ja, Tony wird zum guten Menschen…..jedenfalls versucht er es.
Derweil geht Arties Deal mit dem Franzosen total in die Brüche.
Erbärmlich war, als er den Franzosen besucht, ihn vermöbeln will, aber dabei selbst die Hucke voll kriegt und ihm sogar der Ohrring rausgerissen wird #8o# #8o#
Artie…….ein unsympathischer Möchtegern…..konnt ich noch nie richtig ausstehen #vertrag#Er will sich dann umbringen, und Tony eilt zur Hilfe.
Und dann kam eine total krasse Szene:
Im Krankenhaus denkt Artie nämlich, dass Tony all die Sachen vorausgesehen hat, um so seine 6000$-Rechnung bei Artie los zu bekommen.
Boah, Tony war total von den Socken, ich auch.
Soll heißen, dass jeder denkt, dass Tony gar nicht fähig ist, ein guter Mensch zu sein und immer nur für sich das beste rausschlagen will.
Äußerst krass……Prozac muss bestimmt wieder her
Da will er jemanden wirklich helfen und es wird ihm nicht gedanktQuote:Tony: One suicide is bad enough. But two?! They can go fuck themselvesKleine Nebenhandlung gabs noch mit AJ und seiner Freundin, die es cool findet, die Freundin eines Gangstersohnes zu sein, selbst aber in Glanz und Glorie lebt…..
Überdurchschnittliche Folge, zwar keiner der besten, aber sehr interessant.
Tony tat mir in der Folge richtig leid, man hat es schon nicht leicht als Mafiaboss #sad# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.