4×06 Im Wein liegt die Wahrheit (The Jane mutiny)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210836
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Matt hat Angst, als Hobbs ihm eine Vorladung zuschicken läßt, wegen einer Gegenklage. Er sucht Rat bei Tom, der ihn jedoch beruhigt. Tom verspricht ihm den Prozeß zu gewinnen und schon bei Hobbs Aussage können sie ihn wegen eines Meineides festnageln und gewinnen somit den Prozeß. Hobbs wird gefeuert und Matt erhält das Angebot einer einmaligen Zahlung oder er bekommt seinen Job zurück. Matt erbittet sich Bedenkzeit, da trotz des gewonnenen Prozesses keine Änderung erzielt wurde. Hobbs ist immer noch gegen Homosexuelle und das stört Matt. Tom hilft ihm beim Umzug in sein neues Apartment.
    Als Richard Jo für seine Hilfe mit Jane dankt, bekommt sie ein schlechtes Gewissen, denn Jane will Richard heiraten, obwohl sie ihn nicht liebt. Jo ist dagegen, da sie glaubt, daß Richard etwas besseres verdient hat. Sie spricht mit Jake darüber und dennoch gehen beide zur Verlobungsfeier. Jo betrinkt sich und erzählt Richard, daß Jane ihn nicht liebt. Er glaubt ihr nicht, doch dann stellt er Jane zur Rede und löst daraufhin die Verlobung zwischen ihnen.
    Hayley schickt Alison Blumen und erregt damit Brookes Aufmerksamkeit. Sie ist dagegen, daß sich beide näherkommen. In der Firma versucht sie besser zu sein als Alison, doch auch ihr Plan ihren Vater als Kunden zu gewinnen scheitert, denn Alison rettet den Auftrag und Hayley bittet sie seine Bearbeiterin zu sein. Brooke versucht dagegen zu intrigieren, doch Billy spielt da nicht mit.
    Amanda hat Probleme mit den neuen Wohnungen, da sie die Arbeiter nicht bezahlen kann. Jack erfährt davon und bezahlt heimlich die Rechnungen, um damit Amanda in seine Finger zu bekommen und das gelingt ihm. Amanda zeigt Billy mit Fotos, wie brutal ihr Ehemann war und bittet ihn, falls ihr etwas zustoßen sollte, der Polizei das Material zu geben. Jack will mit Hilfe seine Anwaltes die Scheidung hinauszögern und setzt Amanda zu.
    Peter teilt Kimberly mit einem Geschenk mit, daß er ihre Entlassung erwirkt hat. Sie ist überglücklich, obwohl sie dennoch von der Klinik überwacht wird und sich in ambulante Behandlung begeben muß. Als Sydney und Michael davon erfahren und sie das Bild von Henry sehen, beschließen mit Hilfe eines Schauspielers Kimberly erneut in den Wahnsinn zu treiben, um sich ihrer zu entledigen.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.