4×06 – Lebendköder | Live Bait



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #337745
    Anonym
    Gast

    Group members struggle to find their humanity while being constantly threatened.

    zap2it.com

    #479083
    Anonym
    Gast
    #479346
    Dextera
    Mitglied

    Fand die Folge tausend Mal besser als die von letzter Woche mit Krankenschwester Hershel. Endlich mal wieder etwas anderes, hat mir richtig gefallen wie die Entwickler das mit diesem Flashback umgesetzt haben.

    Der Gouverneur wird von seinen Handlangern in Stich gelassen, geht zurück nach Woodburry um alles abzufackeln und findet nach einiger Zeit andere Überlebende (die ich ziemlich vielversprechend finde, bis jetzt), diese sind aber anscheinend ziemlich unwissend mit der ganzen Infektionsgeschichte usw. und so wird der Grossvater schnell zum gefährlichen Walker, den der Gouverneur vor den Augen der anderen ausschalten muss. Zum Schluss schliesst der Gouverneur dann dieses neue Mädchen ins Herz, trifft wieder auf einen seiner Handlanger und seine Fassade beginnt zu bröckeln.

    Freue mich dann schon mal auf das Gemetzel in der übernächsten Folge :D!

    #479354
    Stampede
    Mitglied

    War zwar größtenteils arg langweilig, aber als Charakterfolge durchaus brauchbar.

    Direkt nach dem Massaker an seinen eigenen Leuten haben die übrig geblieben keinen Bock mehr auf ihren Governor und verlassen ihn. Nachdem er Woodbury abgefackelt hat schleppt er sich fortan desillusioniert im Snake-Plissken-Look einsam durch die Straßen, Walkers kann er gerade noch so ausweichen. Nen traurigen Song gabs natürlich auch dazu. Also mir war das irgendwie zu gewollt auf tragisch gemacht, und es hat auch -zumindest bei mir- überhaupt keine Wirkung erzielt #hm# Von Mitleid keine Spur.
    Kurz vor der Selbstaufgabe trifft er auf eine Familie, mit der er sich nach und nach anfreundet. Beim Holen eines Backgammon-Spiels und Sauerstoffflaschen für den krebskranken alten Mann gab es natürlich auch Walker-Action. Fand ich atmosphärisch stark gemacht in der Wohnung mit dem Badewannen-Walker und dann im Altenheim. Aber es war wie gesagt schon ziemlich langweilig.
    Alles gut soweit für ihn und da er sich mit dem Kind anfreundet kann er sich sogar seines Selbsthasses entledigen. Dass es nicht ruhig bleibt war klar, dass der Alte stirbt und er ihn töten muss war auch vorhersehbar. Dennoch wird er nicht verstoßen sondern die beiden Frauen und das Kind fahren mit ihm weg… warum auch immer, wo sie doch in der Wohnung so sicher waren #hm#
    Und so kommt, wie es zwangsläufig kommen muss, sie treffen auf einer Horde Walker. Dachte ja, die gehen alle mitsamt dem Kind drauf, aber kommt wohl erst nächste Folge. Die Walker-Kills in diesem Graben war diesmal besonders brutal #devil2#
    Am Ende trifft Brian Heriot auf seine alten Kumpels. Die Welt ist halt klein :p

    @Dextera 601415 wrote:

    Fand die Folge tausend Mal besser als die von letzter Woche mit Krankenschwester Hershel. [/quote]
    So unterschiedlich sind mal wieder die Sichtweisen :D Letzte Folge fand ich klasse. Die hier war zwar als Charakterfolge wie gesagt gelungen, aber bei weitem nicht so spannend und dramatisch wie die letzte. Und ich frage mich auch, wieso man den Charakter des Governors nun wieder so stark aufbaut :-?

    @Dextera 601415 wrote:

    und findet nach einiger Zeit andere Überlebende (die ich ziemlich vielversprechend finde, bis jetzt) [/quote]
    Wieso vielversprechend? :-?
    Mir ging diese Tara total auf die Nerven #argh#

    @Dextera 601415 wrote:

    diese sind aber anscheinend ziemlich unwissend mit der ganzen Infektionsgeschichte [/quote]
    Für mich irgendwie unbegreiflich #hm#

    #479356
    Dextera
    Mitglied

    @Stampede 601423 wrote:

    War zwar größtenteils arg langweilig, aber als Charakterfolge durchaus brauchbar.

    Meiner Meinung nach war diese Folge auf ähnlichem Niveau wie ,,Clear“.

    @Stampede 601423 wrote:

    So unterschiedlich sind mal wieder die Sichtweisen :D Letzte Folge fand ich klasse. Die hier war zwar als Charakterfolge wie gesagt gelungen, aber bei weitem nicht so spannend und dramatisch wie die letzte. Und ich frage mich auch, wieso man den Charakter des Governors nun wieder so stark aufbaut :-?

    Das stimmt :p Da ich mal stark annehme, dass Rick & Co das Gefängnis wegen dem Gouverneur noch diese Staffelhälfte verlassen werden, finde ich es eigentlich sinnvoll, dass man den Hauptantagonisten nochmals pusht um ihn auf dem selben Level wie die Prisoners zu stellen.

    @Dextera 601415 wrote:

    und findet nach einiger Zeit andere Überlebende (die ich ziemlich vielversprechend finde, bis jetzt)

    @Stampede 601423 wrote:

    Wieso vielversprechend? :-?
    Mir ging diese Tara total auf die Nerven #argh#

    Tara & Lily haben meiner Meinung nach Potenzial, vielleicht kommt mir das auch nur so vor. Auf jeden Fall hat der Gouverneur nach Andrea gleich wieder eine Bettgenossin gefunden, ging dieses Mal aber etwas länger.

    @Dextera 601415 wrote:

    diese sind aber anscheinend ziemlich unwissend mit der ganzen Infektionsgeschichte

    @Stampede 601423 wrote:

    Für mich irgendwie unbegreiflich #hm#

    Gut, dass sie vielleicht nicht wissen, dass JEDER infiziert ist, ist für mich noch halbwegs verständlich. Aber nach einem Jahr sollte man doch mitbekommen haben, dass die Walker, wenn man ihnen nicht in den Kopf schiesst weiterleben.#hm#

    #479361
    Stampede
    Mitglied

    @Dextera 601427 wrote:

    Da ich mal stark annehme, dass Rick & Co das Gefängnis wegen dem Gouverneur noch diese Staffelhälfte verlassen werden, finde ich es eigentlich sinnvoll, dass man den Hauptantagonisten nochmals pusht um ihn auf dem selben Level wie die Prisoners zu stellen. [/quote]
    Wenn es denn soweit kommt. Nachdem er in der Folge ja zum Gutmensch mutiert ist sehe ich irgendwie keinen Grund, warum er überhaupt die Knastis heimsuchen will :-? Aber mal schauen, was nächste Woche noch so passiert.

    @Dextera 601427 wrote:

    Auf jeden Fall hat der Gouverneur nach Andrea gleich wieder eine Bettgenossin gefunden[/quote]
    Der muss ja was ganz Besonderes an sich haben :D

    @Dextera 601427 wrote:

    Gut, dass sie vielleicht nicht wissen, dass JEDER infiziert ist, ist für mich noch halbwegs verständlich. Aber nach einem Jahr sollte man doch mitbekommen haben, dass die Walker, wenn man ihnen nicht in den Kopf schiesst weiterleben.#hm#

    Exakt #vertrag#

    #479366
    RCELL
    Mitglied

    Hallo,

    Ich will nicht spoilern aber kenner des Romans kannten grosse Teile der Story bzw. die Chraktere schon. Schöne Sache das sie auch vom Roman was umgesetzt haben, wobei die manches natürlich ändern mussten. Fand ich richtig gut, aus dieser Situation kann man viel raus holen, zb. das die Söldner auf die Frauen bestehen. Auch welchen Rang der Gouverneur sich bei der neuen Gruppe wie erarbeitet. Das heisst natürlich wenn es überhaupt dazu kommt.

    Fand ich rückwirkend auch gut das sie bei der Preview nichts von den Neuen verraten haben.

    Ich bin jedenfalls wiedermal auf die Fortsetzung gespannt.

    #479367
    Stampede
    Mitglied

    @RCELL 601437 wrote:

    Auch welchen Rang der Gouverneur sich bei der neuen Gruppe wie erarbeitet. Das heisst natürlich wenn es überhaupt dazu kommt.

    Den zweiten Satz wollte ich gerade als Antwort schreiben :-)
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die den Governor noch in ihrer Truppe haben wollen :-?

    #479368
    das-marten
    Mitglied

    Carl war nicht zu sehen, also war die Folge schonmal super=). Da man in der vorigen Episode den Governor am Knast gesehen hat, gehe ich nicht davon aus, dass er die Sache unter den Teppich kehrt. Ansonsten ist die Entwicklung abzusehen, er verbrennt seine alten Familienbilder und hat nun eine neue Ersatzfamilie, die er beschützen wird. Bis Michonne die kleine mit ihrem Riesen-Skalpell zu Schnitzel verarbeitet, kann sie ja gut. Was weiß ich….

    Das die Folge mal nicht am im oder um den Knast gespielt hat, fand ich auch gut. Trotzdem, einmal gesehen reicht, der Story tuts jedenfalls gut.

    #479372
    Stampede
    Mitglied

    @das-marten 601442 wrote:

    Carl war nicht zu sehen, also war die Folge schonmal super=). [/quote]
    :D
    Wobei ich ja nicht müde werde zu sagen, dass er in dieser Staffel nicht mal halb so viel nervt wie in der letzten :-)

    @das-marten 601442 wrote:

    Da man in der vorigen Episode den Governor am Knast gesehen hat, gehe ich nicht davon aus, dass er die Sache unter den Teppich kehrt. [/quote]
    Gehe ich auch nicht von aus, aber welchen Grund sollte er haben, den Leuten dort die Hölle heiß zu machen? :-?
    Vielleicht will er sich auch einfach nur entschuldigen…. :p

    #479379
    malika
    Mitglied

    Soo, wie erwartet eine Flashback Folge.

    Insgesamt fand ich sie gut, aber nicht überragend. War irgendwie auch „schnell“ vorbei.

    Erstmal zum Opener, da bin ich ziemlich bei Stampede. Im Prinzip war es ja gut gedacht, aber die Umsetzung hat mich nicht wirklich gepackt.. Der Song war mir zu country-mäßig, da kam die Stimmung nicht ordentlich rüber, und vom Terminator zum Landstreicher war irgendwie auch nicht übel genug, um wirklich Mitleid zu wecken.. #hm#

    Aber gut, der Governor ist back in town und findet auch gleich Familien-Anschluss. Die Walker-Episode im KKH fand ich auch ganz nett gemacht, allgemein hat mir gefallen, dass es diese Folge mal etwas weniger Walker-Gekrauche war. Irgendwie stumpft man ja so ab, *hachja, ist vielleicht ganz gut, dass die nicht völlig Routine werden.

    Zu den Ladies und dem Opi,

    @Stampede 601423 wrote:

    @Dextera 601415 wrote:

    und findet nach einiger Zeit andere Überlebende (die ich ziemlich vielversprechend finde, bis jetzt)

    Wieso vielversprechend? :-?
    Mir ging diese Tara total auf die Nerven #argh#

    *zustimm*

    @Stampede 601423 wrote:

    @Dextera 601415 wrote:

    diese sind aber anscheinend ziemlich unwissend mit der ganzen Infektionsgeschichte

    Für mich irgendwie unbegreiflich #hm#

    Nunja, was will man bitte von Leuten erwarten, die immer noch auf die National Guard warten? /:)
    Irgendwie haben sie es halt in ihre Bude geschafft zu überleben .. mit Munition bis zum Tag des jüngsten Gerichts (äh, ja) und jede Menge Dosen-Ravioli.

    @Stampede 601432 wrote:

    @Dextera 601427 wrote:

    Auf jeden Fall hat der Gouverneur nach Andrea gleich wieder eine Bettgenossin gefunden

    Der muss ja was ganz Besonderes an sich haben :D

    Ich hab langsam das ungute Gefühl, dass die letzten paar Mädels da sich mit so ziemlich jedem Kerl abgeben. Bei Maggy und Glenn hat’s ja auch gleich gefunkt #pfeifen#

    Nunja. Jedenfalls gibt sich der Governor geläutert .. jammert um sein Zombie-Mädel, hat auf einmal einen Namen und ist ganz lüüüüüb, nur etwas apathisch.
    Ehrlich? Ich trau dem Frieden keinen fußbreit, spätestens nächste Folge reißt er die Herrschaft an sich und schmiedet Rachepläne … Insofern ist die Episode jetzt schon fast wieder ein bisschen überflüssig *g*

    Am Ende entschließen sich die Mädels natürlich mit ihm zu kommen weil, äh, … naja, … Dosenravioli schmecken ja auch mal nicht mehr und … Dad liegt zermatscht im Bett und so und .. die Story muss ja auch mal weiter gehen. :p
    Ganz realistisch fand ich es nicht, aber wir haben mal wieder ein paar neue Lara Crofts und man wird sehen.

    Dann stoßen sie natürlich AUSGERECHNET auf des Governors alte Gefährten, jaja, die Welt ist ein Dorf, ein verdammt kleines.

    @Stampede 601441 wrote:

    @RCELL 601437 wrote:

    Auch welchen Rang der Gouverneur sich bei der neuen Gruppe wie erarbeitet. Das heisst natürlich wenn es überhaupt dazu kommt.

    Den zweiten Satz wollte ich gerade als Antwort schreiben :-)
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die den Governor noch in ihrer Truppe haben wollen :-?

    Hm, vielleicht direkt drin haben wollen sie ihn nicht, aber wie heißt es so schön? Keep your friends close but keep your enemies closer..
    Ich denke sie haben schlicht nicht den Mumm ihm ne Kugel zu geben (was die einzig 100% sichere Lösung wäre), also „behalten sie ihn im Auge“ und kaum drehen sie sich mal um… *schwupps* … wartet’s nur ab.

    #479394
    das-marten
    Mitglied

    @malika 601454 wrote:

    Ich hab langsam das ungute Gefühl, dass die letzten paar Mädels da sich mit so ziemlich jedem Kerl abgeben. Bei Maggy und Glenn hat’s ja auch gleich gefunkt #pfeifen#

    Nunja. Jedenfalls gibt sich der Governor geläutert .. jammert um sein Zombie-Mädel, hat auf einmal einen Namen und ist ganz lüüüüüb, nur etwas apathisch.
    Ehrlich? Ich trau dem Frieden keinen fußbreit, spätestens nächste Folge reißt er die Herrschaft an sich und schmiedet Rachepläne … Insofern ist die Episode jetzt schon fast wieder ein bisschen überflüssig *g*

    Am Ende entschließen sich die Mädels natürlich mit ihm zu kommen weil, äh, … naja, … Dosenravioli schmecken ja auch mal nicht mehr und … Dad liegt zermatscht im Bett und so und .. die Story muss ja auch mal weiter gehen. :p
    Ganz realistisch fand ich es nicht, aber wir haben mal wieder ein paar neue Lara Crofts und man wird sehen.

    Dann stoßen sie natürlich AUSGERECHNET auf des Governors alte Gefährten, jaja, die Welt ist ein Dorf, ein verdammt kleines.

    Aber mal ehrlich, der Governor ist ja ein richtiger Playboy, der hat ja trotz Zombieplage ein abwechslungsreiches Liebesleben. Richtiger Aufreißer der Typ, aber ist halt so bei den Alphamännchen. Die neue „Familie“ hat ihn jedoch etwas von seinem Trip runterbringen können, er sieht in denen wohl eine Familienersatz (daher auch das verbrannte Bild). Spannungen sehe ich da hauptsächlich zwischen seinen Ex-Kumpanen, wenn sie dann Ansprüche an der holden Weiblichkeit anmelden. Mal schauen…

    Ich muss auch zugeben, die Kleine war mit tausendmal lieber als Carl (was ja nicht so schwer ist) und Lizzy (was ebenfalls nicht so schwer ist) zusammen. Sicherlich ist es auch diese gewisse Naivität, dass das ganze Chaos etwas an ihr vorbeigegangen ist und sie bis dato noch ein halbwegs normales Kind sein konnte, trotz Zombieplage im Hintergrund. Der Governor hat ihr dann erst einmal die Realität gezeigt, als er in der Falle die Zombieköppe vor ihren Augen zu Muß verarbeitet hat, so etwas hinterlässt sicherlich bleibende Spuren bei einem Kind, aber sie hat in ihm wohl jetzt erst einmal den Beschützer gefunden. Auch die anderen beiden Mädels waren doch recht angenehm, wie ich fand, daher würde ich ein frühzeitiges Ableben derzeit schade finden, ich sehe da schon gewisses Potential auch was das weitere Geschehen um den Governor angeht.

    #479411
    Anonym
    Gast

    Joar, naja #hm#

    Hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber wenns nach mir gegangen wäre, wäre der Governor ja eh am Ende der dritten Staffel gestorben.

    Aber war eine ganz gute Atmosphäre als der Governor so einsam durch die Straßen wandert, total am Ende ist (der Bart und die langen Haare sahen ja mal gar nicht unecht aus /:)) und dann bei dieser Familie unterkommt. Anfangs ist er eher zurückhaltend, auch wenn das garantiert alles zu seinem Plan gehörte (#roll#) und sich von ihnen nach und nach für alles mögliche einspannen lässt, so lange bis sie meinen ohne ihn nicht mehr zu können. Die Aktion mit den Sauerstoffflaschen fand ich schon ein bisschen doof, der Zombieangriff war irgendwie total langweilig #hm#

    Am Ende flüchten sie dann mal wieder vor einer kleinen Gruppe an Walkern, die beiden Weiber kommen wohl abhanden, aber der Governor und das Mädchen fallen in ein Loch mit vier Zombies, bei den Zombiekills muss natürlich immer einer drauf gesetzt werden, und am Ende taucht dann auch wieder von des Govenors alten Leuten auf, wo ich mich schon die ganze Zeit fragte wo er die gelassen hat. Das Mädchen will er jedenfalls wohl behalten um jeden Preis. Naja, mal sehen wie er nächste Folge dann zum Gefängnis kommt.

    Ansonsten:

    – Die „Suppe“ hätte ich auch nicht gegessen :-&

    – Der Governor konnte immerhin einen wegstecken

    – Immer diese Schlampe mit ihren Brofists … X-(

    @Stampede 601423 wrote:

    War zwar größtenteils arg langweilig, aber als Charakterfolge durchaus brauchbar.[/quote]
    Sehe ich genauso.

    @Stampede 601423 wrote:

    Direkt nach dem Massaker an seinen eigenen Leuten haben die übrig geblieben keinen Bock mehr auf ihren Governor und verlassen ihn.[/quote]
    Habe ich gar nicht mitbekommen, dass das gesagt/gezeigt wurde #ugly#

    @Stampede 601423 wrote:

    Also mir war das irgendwie zu gewollt auf tragisch gemacht, und es hat auch -zumindest bei mir- überhaupt keine Wirkung erzielt #hm# Von Mitleid keine Spur.[/quote]
    Hat bei mir auch nicht gezogen, könnte aber auch daran liegen, dass mich der Governor seit dem S3 Finale nicht mehr interessiert #hm#

    @Stampede 601423 wrote:

    Fand ich atmosphärisch stark gemacht in der Wohnung mit dem Badewannen-Walker und dann im Altenheim. Aber es war wie gesagt schon ziemlich langweilig.[/quote]
    Den Badezombie fand ich auch stark, aber im Heim war das doch einfach nur langweilig und sowas von vorhersehbar #hm#

    @Stampede 601423 wrote:

    Die Walker-Kills in diesem Graben war diesmal besonders brutal #devil2#[/quote]
    Aber mal so gar nicht übertrieben :p

    #479434
    RCELL
    Mitglied

    Hallo,

    Aber war eine ganz gute Atmosphäre als der Governor so einsam durch die Straßen wandert, total am Ende ist (der Bart und die langen Haare sahen ja mal gar nicht unecht aus ) und dann bei dieser Familie unterkommt.

    Ich finde der sah aus wie Solid Snake #ugly#

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Direkt nach dem Massaker an seinen eigenen Leuten haben die übrig geblieben keinen Bock mehr auf ihren Governor und verlassen ihn.

    Habe ich gar nicht mitbekommen, dass das gesagt/gezeigt wurde

    Gleich am Anfang als er Morgens aus dem Zelt kriecht sieht man ja das sie ohne ihn weiter gezogen sind. ;)

    Am Ende flüchten sie dann mal wieder vor einer kleinen Gruppe an Walkern, die beiden Weiber kommen wohl abhanden

    Ich weiss nicht wie du das meinst aber die Mädels sind jedenfalls nicht tot. Als der Gouverneur in der Grube die Zombies killt hört man ja die Maschinengewehrsalven. Die wurden offensichtlich gerettet.

    Mfg

    #479470
    Stampede
    Mitglied

    @malika 601454 wrote:

    War irgendwie auch „schnell“ vorbei. [/quote]
    Gibt ja nächste Folge noch eine :p

    @malika 601454 wrote:

    Der Song war mir zu country-mäßig, da kam die Stimmung nicht ordentlich rüber[/quote]
    Besser als schnulzig, das hätte erst recht nicht gepasst :D

    @malika 601454 wrote:

    allgemein hat mir gefallen, dass es diese Folge mal etwas weniger Walker-Gekrauche war. Irgendwie stumpft man ja so ab, *hachja, ist vielleicht ganz gut, dass die nicht völlig Routine werden. [/quote]
    Stimme ich zu, mittlerweile ist das echt zur Routine geworden. Ganz sollte man sie aber auch nicht weglassen, sonst sind wir wieder auf der Farm :p

    @malika 601454 wrote:

    Ich hab langsam das ungute Gefühl, dass die letzten paar Mädels da sich mit so ziemlich jedem Kerl abgeben. Bei Maggy und Glenn hat’s ja auch gleich gefunkt #pfeifen# [/quote]
    Aber die anderen sind immer noch single :D Zumindest waren sie es, bevor die Grippe sie dahingerafft hat :D

    @malika 601454 wrote:

    Nunja. Jedenfalls gibt sich der Governor geläutert .. jammert um sein Zombie-Mädel, hat auf einmal einen Namen und ist ganz lüüüüüb, nur etwas apathisch.
    Ehrlich? Ich trau dem Frieden keinen fußbreit, spätestens nächste Folge reißt er die Herrschaft an sich und schmiedet Rachepläne … Insofern ist die Episode jetzt schon fast wieder ein bisschen überflüssig *g* [/quote]
    Sehr gut möglich :D

    @malika 601454 wrote:

    Ich denke sie haben schlicht nicht den Mumm ihm ne Kugel zu geben (was die einzig 100% sichere Lösung wäre), also „behalten sie ihn im Auge“ und kaum drehen sie sich mal um… *schwupps* … wartet’s nur ab.

    Wieso sollten die nicht den Mumm dazu haben? #hm# Die sind doch sonst nicht zimperlich….

    @das-marten 601479 wrote:

    Ich muss auch zugeben, die Kleine war mit tausendmal lieber als Carl (was ja nicht so schwer ist) und Lizzy (was ebenfalls nicht so schwer ist) zusammen. [/quote]
    Japp, die fand ich eigentlich auch ganz sympathisch

    @Burning 601504 wrote:

    der Bart und die langen Haare sahen ja mal gar nicht unecht aus /:) [/quote]
    Dachte ich auch :D

    @Burning 601504 wrote:

    und dann bei dieser Familie unterkommt. Anfangs ist er eher zurückhaltend, auch wenn das garantiert alles zu seinem Plan gehörte (#roll#) und sich von ihnen nach und nach für alles mögliche einspannen lässt, so lange bis sie meinen ohne ihn nicht mehr zu können.[/quote]
    Wieso sollte das sein Plan gewesen sein? #hm#

    @Burning 601504 wrote:

    und am Ende taucht dann auch wieder von des Govenors alten Leuten auf, wo ich mich schon die ganze Zeit fragte wo er die gelassen hat. [/quote]
    Die sind am Anfang abgehauen :p

    @Burning 601504 wrote:

    – Immer diese Schlampe mit ihren Brofists … X-( [/quote]
    =) Die ging mir auch auf die Nerven :D

    @Burning 601504 wrote:

    @Stampede 601423 wrote:

    Fand ich atmosphärisch stark gemacht in der Wohnung mit dem Badewannen-Walker und dann im Altenheim. Aber es war wie gesagt schon ziemlich langweilig.

    Den Badezombie fand ich auch stark, aber im Heim war das doch einfach nur langweilig und sowas von vorhersehbar #hm# [/quote]
    Ich schrieb ja nichts von spannend sondern atmosphärisch stark gemacht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.