4×06 – Objekt der Begierde | The Object of My Affection



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #291415
    dayzd
    Mitglied

    Denny angers the senior partners when he fires an associate for being fat, consequently bringing a large lawsuit against the firm.

    Alan enlists the help of Whitney in the case of Patrice Kelly whose temporary insanity plea is not going over well with the jury in her murder trial.

    Meanwhile, Jerry helps a client who shares his affliction of Asperger’s syndrome and begins to show some affection.

    Quelle: http://www.tv.com

    #372452

    Der Fall um die verrückte Alte war wirklich grandios! Alans Schlussplädoyer war recht schon recht krass..er ist gegen die Todesstrafe, findet aber, dass die Alte moralisch richtig gehandelt hat und stellt Rache als etwas gutes dar!

    Alan: […]and yet the thought of Sean Harmon being killed is so good and just. It turns out while the death penalty might not be moral, revenge is.[…]The truth in this case is that in a moment of divine irrationality, a great wrong was set right. And justice, justice was finally done.

    Hmm, und dann kann sich die Jury nicht einigen und hätte gerne noch Totschlag als Option!. Alan lehnt ab, riskiert und…gewinnt!#mh#

    Hehe, Denny hat sich wieder was eingebrockt…feuert ne Anwältin, nur weil sie…fett ist.

    Nancy: Would you mind telling me why partnership’s not in my future?
    Denny: Not at all. You’re fat.

    Denny: Hell, if you were thin, I’d probably try and have sex with you.
    Nancy: You did try.
    Denny: Really?
    Nancy: Last week.
    Denny: Did we have it?

    :p
    Das wird wohl in der nächsten Folge fortgesetzt werden. Alan wird Denny dann vertreten#mh#
    Coma Guy hatte leider nicht allzu viel zu tun, dennoch gabs eine paar nette Szenen mit ihm und Denny#mh#

    Coma Guy: What’s up?
    Denny: Oh, just pretending to be busy, waiting for Alan to get back so I can smoke and drink and discuss my penis.

    =)

    Denny: Fat people gotta go Carl. They’re contagious.

    :p

    Uff, also ich weiß nicht, ob ich die Storyline mit Jerry und dieser komischen Tussi mag.#hm#
    Dass mit dem „Gebrauchskasten“ (in Englisch klingts wirklich schlimm:p) war zwar noch okay#pfeifen#nur das drumherum, also dass die Tussi nun auch den gleichen Tick wie Jerry hat, stört mich. Jerry sollte auch so langsam wieder zu seiner Holzzigarette greifen, damit wieder Schwung reinkommt!

    #379026
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge war eher dürftig.

    Alans Fall ist wie erwartet ausgegangen. Sein Plädoyer war noch richtig gut! Aber der Rest eher uninteressant.

    Denny feuert eine Anwältin, weil sie fett ist. Ich hoffe sein Auftritt vor Gericht in der nächsten Woche wird noch einiges hergeben.

    Und irre ich mich, oder ist Shirley jetzt schon die zweite Episode in Folge nicht aufgetreten? :-? Wo ist sie abgeblieben?

    Brad hätte sich auch nochmal einen Auftritt verdient.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.