4×06 – Rollenstudium | Lawyers, Guns and Money



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #332700
    ClaireB
    Mitglied

    A compromising photo of Hank with two young ladies has the DA rethinking a plea bargain, his attorney (Carla Gugino) reconsidering him as a client and actress Sasha Bingham (Addison Timlin) reassessing her role in the movie. Later, Marcy and producer Stu Beggs (Stephen Tobolowsky) wax rhapsodic over body waxing; and Becca and her band cause a ruckus at a Venice tattoo establishment.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #409867
    Noone
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge, aber kommt bei weitem nicht an letzte Woche ran. Gab einiges an Leerlauf, die Mary-Stu-Storyline fand ich uninteressant und Eddie de Niro ist mir einfach etwas zu albern angelegt (obwohl ich schon grinsen musste, als er plötzlich die Waffe zog in in dem Tattoo-Laden).

    Also, gab einige sehr gute Szenen, dafür aber auch einige blöde. Ingesamt aber eine ganz gute Episode.

    Und ich hab die Wette wohl gewonnen, Stampi :p

    #409871
    ClaireB
    Mitglied

    Joa, war nicht so doll.

    Marcy und Stu.. weiß nicht, mal schauen wo die Storyline hinführt.
    Hank und die Anwältin war noch am besten (neben Sashas Möpsen), am Ende schlafen sie dann miteinander…
    Und Karen setzt sich für Hank ein. Witzig noch die Szene, als sie bei Hank im Hotel erscheint. :D
    Und Eddie küsst Charlie. :-&

    #409888
    Stampede
    Mitglied

    So gut wie die letzte war diese Folge nicht, aber ich fand sie dennoch klasse und sehr unterhaltsam #hallo#

    1000 Dollar Strafe und 18 Monate Community Service…. da ist Hank eigentlich relativ glimpflich weggekommen.
    Blöd halt, dass das Hank-Mia-Sasha-Hosen-Bild im Internet ist :D
    Abby schmeißt hin, Sasha schmeißt hin, Karen und Becca hassen ihn nun noch mehr… ist schon immer wieder krass, wie Hank es immer wieder schafft, den größtmöglichen Scheiß zu bauen und sich immer wieder alles zunichte zu machen. Für einen Bruchteil von Sekunden hatte ich echt Mitleid mit ihm, ich glaube nicht mal, dass er für sein selbstdestruktives Verhalten so richtig was kann, aber letztendlich hat er wie immer selbst Schuld.
    Eigentlich war ja alles geregelt, aber er hat sich halt mal wieder übelst selbst reingerissen….
    Karen überzeugt Abby aber dann doch noch, Hank weiter zu betreuen, und am Ende kriegt Hank sie doch noch rum #8o# Ich habs echt nicht glauben wollen………..

    Eddie wirft Hank um bei seiner Begrüßung =) Das war gleich schonmal der komplett falsche Start des Abends, Hank war ja mehr als genervt, der ging ja schon gleich von Beginn an auf die Beleidigungsschiene Eddie gegenüber….und das zu Recht :D
    Der Typ hat sie echt nicht mehr alle im Brotkasten, beinahe jeder Satz und jede Aktion war so krank und schräg, Wahnsinn =) Musste da einige Male gut lachen, die Figur ist eine totale abgefuckte Karikatur :D
    Als er erst meint, es müsse kein 16jähriges Mädchen sein, sondern älter. Oder jünger, so um die 10 Jahre rum #ugly#
    Oder als er Hank unbedingt beim Sex zusehen will….“Agent! Get us some whores!“ =)
    Oder als er einen Landstreicher töten will….warum auch immer #ugly#
    Oder als er Charlie küsst =) :-&
    Oder dann seine gezogene Waffe im Tattooladen #ugly#
    Der Typ hat einen Totalschaden…. und ich fands witzig :D

    Ach ja: So cool Becca auch immer sein will, aber wie ein kleines Mädchen zu kichern, nur weil ein abgefuckter Oscargewinner (Michael Mann’s „John“ #ugly#) ihr sagt, dass er K-Stew vorschlägt, ihre Rolle im Film zu spielen, macht sie so uncool wie nur was #vertrag#

    Marcy bei Stu….naja….

    Noone;439687 wrote:
    und Eddie de Niro ist mir einfach etwas zu albern angelegt

    Also hier ging er eigentlich (sofern man das bei der Figur überhaupt sagen kann :p). Also beim ersten Mal fand ich ihn wesentlich schlimmer :-? Bei der Folge musste ich eigentlich gut über ihn lachen :-)

    Noone;439687 wrote:
    Und ich hab die Wette wohl gewonnen, Stampi :p

    Scheint so #sad#
    Ich habs ja echt nicht glauben wollen, hätte so einiges dagegen gewettet #vertrag#
    Hank ist halt Hank…. aber irgendwie versteh ich trotzdem nicht so recht, warum sie sich dann doch auf ihn eingelassen hat :-?

    ClaireB;439711 wrote:
    Marcy und Stu.. weiß nicht, mal schauen wo die Storyline hinführt.

    Na ins Bett vermutlich :p

    ClaireB;439711 wrote:
    Witzig noch die Szene, als sie bei Hank im Hotel erscheint. :D

    The Law is here :D

    ClaireB;439711 wrote:
    Und Eddie küsst Charlie. :-&

    Schlimmer fand ich ja eigentlich, dass Charlie zurückküsst :D

    #409890
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;439773 wrote:
    ClaireB;439711 wrote:
    Marcy und Stu.. weiß nicht, mal schauen wo die Storyline hinführt.

    Na ins Bett vermutlich :p
    Marcy hat ja nicht gerade begeistert geguckt, als er sich ihr in seiner Unterhose präsentierte. :p

    #409891
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;439775 wrote:
    Stampede;439773 wrote:
    ClaireB;439711 wrote:
    Marcy und Stu.. weiß nicht, mal schauen wo die Storyline hinführt.

    Na ins Bett vermutlich :p

    Marcy hat ja nicht gerade begeistert geguckt, als er sich ihr in seiner Unterhose präsentierte. :p
    Was auch verständlich war :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.