4×06 – Sackgassen | Blow Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323348
    ClaireB
    Mitglied

    War zwar wieder so unlogisch wie sonst auch, aber es war wirklich die spannendste/tiefgründigste (wenn man das so sagen kann ;) ) Folge von allen.

    ClaireB
    Ich zermater mir schon seit gestern den Kopf. Die haben doch ab 4×02 jede Folge eine Karte gekriegt oder nicht? Ich verstehs nich. #hm#

    Dann musst du halt nochmal alle Folgen gucken. :p

    ClaireB
    T-Bag ist irgendwie doof. Ich mein, hat er die Tuer in seinem Buero noch nie vorher bemerkt? /:)

    Ich denke schon, aber warum hätten die Drhebuchautoren die Tür vorher zeigen sollen. Wahrscheinlich hatte er gerade erst mit den Füßen angefangen abzuzählen und dann hat er dran gedacht, dass es diese Abstellkammer noch gibt. #hm#

    Ist ja eigentlich schon klar, was Gretchen jetzt macht, sich nämlich den anderen anschließen. Aber freu mich trotzdem schon drauf. Und was wohl aus T-Bag wird?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.