4×06 – Sackgassen | Blow Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323362
    ClaireB
    Mitglied

    Die Folge war sehr gut, wahrscheinlich weils endlich mal schnell mit der Karte ging.

    Der Plan am Anfang war ja genial, allerdings mal wieder mit nem dicken Logikfehler. Sara lenkt ja den einen Wachmann ab, in der Zwischenzeit gehen Linc und Michael ja rein, allerdings spazieren die dann einfach so raus und der Wachmann ist plötzlich vergessen, tja bei Mahone ist er dann auf magische Weise wieder aufgetaucht =)

    Die Mahonestory selbst war ja auch klasse und ich dachte echt, dass Scofield & Co den armen Kerl echt hängen lassen #8o# Aber Gott sei Dank haben sie ihn dann doch noch befreit, also kann ich weiterhin hoffen, dass er Wyatt kalt machen wird #vertrag#

    Das Gretchen nen Kind hat find ich naja …, ausserdem wieso ist die Company so stümperhaft und schickt niemanden zur Observation o.Ä. zum Haus von Gretchens Schwester? #hm# Das fängt doch schon bei Cops an, das Angehörige von Aus- und Verbrecher überwacht werden. Jedenfalls hat mir da dann nur das Ende gefallen, als sie den fliehenden T-Bag niederstreckt #devil2# Bin mal gespannt wie es da weiter geht

    Quote:
    Original von ClaireB
    Und lag es nur an mir, oder war Sara heute ungewoehnlich heiss? Jedenfalls sah sie bezaubernd aus in ihrem gelben Oberteil. #rot#

    Jau, Sara sah heute mal wieder ziemlich gut aus #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.