4×06 – Tabula Rasa | Tabula Rasa



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327876
    ClaireB
    Mitglied

    Sylar kommt seiner blutigen Vergangenheit auf die Spur. Hiro führt Emma den Wert ihrer Gabe vor Augen. Peter sucht mit Noah nach einem Heiler, der Hiro retten kann, wird von diesem aber höchst feindselig empfangen.

    Quelle: SF

    #377534
    shinigami_1990
    Mitglied

    die folge habe ich mir grad eben angesehen und war volkommen begeistert von der folge. seit anfang dieser staffel finde ich schon heroes stark nicht so gut we die erste staffel aber immer noch viel viel besser als die 2 staffel bzw. 3 staffel. bei der folge habe ich einfach mitgefiebert höffentlicht schafft peter es rechtzeitig zurück zu kommen um hiro zu heilen da ich weis das nbc angekündigt hat einen der maincharacters sterben zu lassen und es darf auf keinen fall hiro sein, der ist einfach der beste (genug gespoilert) ^^. die szenen mit sylar waren auch einfach genial und jetzt bin ich gespannt ob sylar zu Matt Parkman gehen wird, weil jetzt kann sylar durch die fähigkeit von dem schwarzen erfahren wo sein verstand ist, damit er wieder vollkommen wird ^^

    #387617
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Episode kam natürlich nicht an die letzte heran, war aber dennoch ganz gut und konnte mich durchaus unterhalten. :-? Der Plot um Hiro und Emma war ganz ok; Hiro zeigte und bewies Emma, dass es auch positive Seiten der Fähigkeiten gab. Dass er dann zu Charlie verschwand, fand ich etwas schwach. :-w
    Peter war auch klasse, als er sich zu Jeremy teleportierte, der Hiro retten sollte, und dann merkte, dass er von der Schrotflinte getroffen worden war. :D Der Plot um Sylar war relativ gut. So konfrontierte man ihn auf der Suche nach seinem wirklichen Ich mit seiner Vergangenheit, die ihn zutiefst erschütterte; und getötet hatte er den Cop auch nicht. :-? Das hatte der Schlitzer für ihn erledigt. #devil2#

    Tabula Rasa war eine gute Folge, die von mir 7/10 Punkten bekommt. #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.