4×06 – ??? | The North Star



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #337687
    Anonym
    Gast

    Nucky heads to Tampa to work out details of his land deal with Bill McCoy; Richard Harrow returns to Atlantic City; Agent Knox tries to gain Eli’s trust; Chalky takes out his frustrations on Daughter Maitland.

    zap2it.com

    Boardwalk Empire 4×06 Promo |1| „The North Star“ (HD) – YouTube

    #478008
    Stampede
    Mitglied

    Puh, also die Folge war um einiges anstrengender, zäher und weniger unterhaltsam zu schauen als die letzten…..

    Aber schön, dass man Margaret mal wieder sieht :-) Nucky trifft sich mit ihr in New York City auf dem Weg nach Tampa. Ein richtiges Gespräch kam aber nicht zustande, weil sie nichts von seinen Leben und seinen Problemen wissen will. Nicht einmal, was Eddie zugestoßen ist.
    In Tampa denkt McCoy erstmal, dass Eli gestorben ist #ugly# Und überzeugt Nucky dann davon, doch lieber nicht mit Tucker den Landdeal abzuziehen (klar, der ist ja tot :D) sondern mit einem gewissen Petruclli, mit dem sie bei einem Alligatorkampf zusammentreffen und von dem sich dann herausstellt, dass er ein Cousin von Masseria iat, was Luciano ziemlich nervös macht und dann sogar aus der Sache aussteigen lässt. Lansky ist aber weiter mit dabei und am Ende geht der Deal auch über die Bühne.
    Zwischendrin schüttet ein total betrunkener Nucky sein Herz und seinen Schmerz wegen Eddie bei Sally aus. Zumindest versucht er es, aber auch sie ist eher genervt davon. Und haut ihm dann eine aufs Maul @-) Und dann noch eine. Und dann schlägt er zurück, bevor sie übereinander herfallen, was eh nur eine Frage der Zeit war, so wie die sich immer angeguckt haben. War irgendwie ne total blöde Szene, zumindest das mit den Faustschlägen #hm#

    Für Hoover sind Anarchisten und politische Gegner real, organisiertes Verbrechen hält er aber für ein Hirngespinst #ugly# Dennoch will er nicht, dass Knox wieder seine Arbeit aufnimmt, was der dann aber doch tut und echt von Glück reden kann, dass Eli&Co nicht wissen, dass Eddie mit ihm geredet hat.
    Er hilft ihnen dann auch dabei, das Schließfach von Eddie öffnen zu lassen und das dort deponierte Geld zu holen. Weiterer Vertrauensbeweis, was ungut ist, denn der Typ muss sowas von auffliegen und bluten #vertrag# Vor allem, nachdem er auch noch Eddie’s Abschiedsbrief offensichtlich falsch übersetzt hat :-L

    Ansonsten hat Chalky noch was mit Daughter Maitland angefangen, was auch nur eine Frage der Zeit war.
    Und Richard ist jetzt wieder bei seiner „Ex-Freundin“ und Tommy.

    #485451
    Anonym
    Gast

    Also das war wirklich anstrengend :D Zwar gut, aber auch verdammt zäh, weil nicht so wirklich was passiert ist :D

    Am besten war noch der Handlungsstrang von Knox, der sich bei Eli „einschleicht“ um rauszufinden ob Eddie vor seinem Tod noch etwas über ihn ausgeplaudert hat. Dass ausgerechnet er es ist, der dann Eddies Sachen für Eli wiederbeschafft hat mich jetzt nicht gerade amused. Ich kann Typen sowas von nicht ab X-(

    Dann gab es noch Nucky in Tampa, es wird gedacht Eli sei gestorben =) aber so wirlich ergiebig war das Treffen erst mal nicht. Am Ende kommt dann der Deal zu stande, wenn auch ohne Luciano. Nucky hat daneben auch noch eine neue Bettgespielin gefunden und ein paar Alligatoren zugeschaut, wie sie beinahe ein paar Menschenarme verspeisten :D

    Ich hoffe nächste Folge gehts wieder mehr richtung der ersten fünf, denn die waren echt großartig #vertrag#

    #485483
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 613771 wrote:

    Nucky hat daneben auch noch eine neue Bettgespielin gefunden und ein paar Alligatoren zugeschaut, wie sie beinahe ein paar Menschenarme verspeisten :D [/quote]
    Hat sich der Ausflug ja doch gelohnt :p

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.