4×06 – Träume und Tränen | Death In The Family



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284935
    Westheim
    Mitglied

    Onkel Vic ist gestorben … #8o# #8o# … ich … ich … – (starr)

    #cry# #cry#

    Brad Keller, ein ach so berühmter Regiesseur, will aus „Rage“ einen Spielfilm machen. Während Debbie hyperventiliert, würdigt sie Vic keines Blickes.
    Ted versucht Emmett seinen Entschuldigungsbrief zu geben, doch Tucki ist sich zu stolz, ihn anzunehmen. Ted wirft den Brief schließlich weg, doch Blake mischt sich ein und schanzt Emmett den Brief doch noch zu, wohl weil er will, dass Ted und Emmett wieder miteinander reden können. Und Blake will noch etwas anderes: Ted.
    Lindsay hat die Wahnvorstellung, in der Galerie eine Sam Auerbach-Ausstellung durchzuziehen. Doch der Künstler ist ein klein wenig exzentrischer als gut ist. Dafür bringt Lindsay ihn auch beinahe um. Natürlich nur aus Versehen.
    In Gedanken geben Michael und Hunter die Kohle des Keller-Films schon aus, bevor überhaupt jemand ein Script geschrieben hat. Wäre da nicht Opa Ben, der Mikey und Justin die schlimmsten Schreckensszenarien einzureden versucht, denn immerhin könnte Keller aus Rage eine Hete machen.
    Um Vic nicht zu verlieren, schluckt die Queen der Drama-Queens, Debbie, ihre Wut hinunter, und springt über ihren eigenen Schatten. Doch so ganz klein beigeben kann sie doch nicht. Und es dauert kein halbes Stück Gugelhupf, bis sich Bruder und Schwester wieder in den Haaren liegen, und Debbie ein paar unschöne Dinge sagt. Als Michael und Emmett Vic ein paar Sachen vorbei bringen wollen, finden sie ihn vor dem Fernseher. Onkel Vic ist gestorben. Ganz allein.

    Wie kann der rote Besen nur so gemein zu Onkel Vic sein? X-( X-( Und dann … (schluck) und dann … (schluck) … und dann … (gulp) … dann ist Onkel Vic gesto-ho-horbeeeen… #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# Wiesoooooo?? #cry# #cry# Der einzige Normale in dieser blöden Serie #cry# #cry# Onkel Viiiiiiic… :(( :(( :(( :(( Hoffentlich wird der rote Besen nie wieder froh! X-( X-( Und ich schaue noch zweimal verheulter aus als Rodney … #sad# Und der elende Brian sollte manchmal einfach die Fresse halten, oder einen Schwanz reinstecken und saugen. Darf ich auch nochmal ausholen? Hoffentlich stirbt das Arschloch auch einsam und allein X-(
    Ich würde jetzt sogar die alte Schwuchtel Rodney mal trost-umarmen … #sad#

    Lassen wir doch Onkel Vic das haben, was der rote Besen ihm nie gelassen hat – das letzte Wort #sad#

    Betty: Was kann ich euch bringen, Jungs?
    Vic: Meine blöde Schwester!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.