4×06 – unbekannt | With an X



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #333931
    ClaireB
    Mitglied

    SAMCRO’s ties to the cartel are jeopardized when an important package is compromised.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #425216
    ClaireB
    Mitglied
    #425932
    Jax Teller
    Mitglied

    Wow, die Serie nimmt ja wieder richtig an Fahrt auf #8o#
    Das mit Miles, krass…hätte ich nicht erwartet dass der einfach so aus der Serie gestrichen wird.
    Und ich glaube Chibs vermutet etwas, bzw weiß sogar dass Juice es war. :-?

    Und wie hart die Aktion von Jax am Ende war #8o#
    Und dann noch die Sache mit Tara…Clay ist einfach ohne jegliche Skrupel, jetzt sogar die Frau seines VPs und Stiefsohns…
    Ich hoffe nur dass das nicht das Ende von Tara ist, kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen…aber wer weiß, bei den Sons ist ja wirklich alles möglich #devil2#

    Klasse Folge jedenfalls! #mh#

    #425945
    ClaireB
    Mitglied

    Die letzten paar Minuten waren auf jeden Fall klasse, der Rest davor ein bisschen langgezogen. Dass es weder Miles noch Phil waren, war mir klar, aber mit Juice hätte ich nun nicht gerechnet. Aber Chibs hat ja am Ende sehr mistrauisch geguckt. :-?

    Joa wie gesagt, der Rest war in Ordnung..

    #425951
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;481629 wrote:
    Dass es weder Miles noch Phil waren, war mir klar, aber mit Juice hätte ich nun nicht gerechnet.

    Hm? Wir haben doch letzte Folge gesehen, dass Juice das Päckchen eingesteckt hatte, oder was meinst du?

    #425958
    Anonym
    Gast

    Muss Claire zustimmen, der Anfang war wirklich etwas zäh, und das Ende richtig gut. Auch wenn ich nicht weiß wieso Claire niemals Juice vermutet hätte, wo wir das doch schon längst wussten :-?

    Das mit Tigs Tochter fand ich arg langweilig, auch wenn der „My kid shown up“ „Which one?“ „crazy one“ „which one?“ „yeah, i know“ recht lustig war, fand ich das ziemlich überflüssig.

    Genau so wie die Sache mit Ope und seinem Seitensprung. Das Ende war richtig gut, wie Jax das Problem aus der Welt geschaffen hat, aber davor, das rumfuchteln mit der Waffe, das rumgeheule, das war irgendwie zuviel des Guten.

    Klasse fand ich aber wie sie das Problem um das verloren gegangene Päckchen gelöst haben. Zu krass wie sie sie Miles und Phil russisches Roulette haben spielen lassen. Am Ende konnte Juice das ja dann doch noch so drehen, dass es Miles war, aber Chibs hat schon bisschen misstrauisch geguckt. Der wird sich sicherlich seinen Teil gedacht haben.

    Und Unser schreibt jetzt Drohbriefe, und hat sich Hilfe bei Roosevelt geholt #devil2#

    #425960
    ClaireB
    Mitglied

    Da hab ich wohl nicht aufgepasst. :p

    Und Dawn kommt ja nochmal wieder ;)

    #425961
    Anonym
    Gast
    ClaireB;481660 wrote:
    Da hab ich wohl nicht aufgepasst. :p

    Und das Previously on vorgespult, hm? :D

    #425962
    ClaireB
    Mitglied

    Mach ich eh immer. :p

    #426105
    Stampede
    Mitglied

    Clay: „Killing each other ain’t gonna solve anything“
    Meine Frage: Seit wann das denn bei SoA? #hm#;)

    Klasse Folge, vor allem die Haupthandlung war richtig geil.

    Juice, die Prospects oder Rafi, das ist die Frage.
    War schon clever gemacht von Juice, gleich zu sagen, dass er da war und nach seiner Kontrolle noch alles gepasst hat ;)
    Also muss Happy her. Zu geil, die Hammer-Fake-Folterung und wie sie sich einen ablachen in dem Raum =)
    Russisches Roulette mit Rat und Phil. Kann gar nicht sagen, wie leid mir die beiden taten #sad# Hätte ja fast noch erwartet, dass Phil, damit der Terror aufhört, sagt, dass er es war #argh#
    Und Juice hätte ich echt eine reinhauen können X-( Schlechtes Gewissen hatte er zwar enormes, aber dennoch…. wenn er nicht auf den Plan mit den 15 Minuten Zeit, Drogen zurückbringen und aus dem Club fliegen gehabt hätte, dann hätte einer für Romeo dran glauben müssen #sad#
    So aber kommen die beiden zum Glück davon [-o<
    Dass Juice erwischt werden würde mit den Drogen war klar, allerdings hätte ich auch Chibs getippt, denn dann wäre es richtig interessant geworden #devil2# So aber wars der arme Miles, der Juice zwar erwischt, dann aber die volle Ladung an Headshots abkriegt #8o#
    Problem erstmal gelöst, Romeo ist zufrieden, aber die Skepsis bleibt. Könnte mir gut vorstellen, dass Juice vielleicht doch noch unter Verdacht kommt :-?

    Unser warnt Roosevelt, dass Tara in Gefahr schwebt.
    Clay beauftragt Romeo, Tara auszuschalten #8o#
    Also da gehts auch richtig ab. Wäre echt zu krass, wenn die echt Tara umbringen würden #bye#

    Lyla findet noch raus, dass Opie mit Ima im Bett war und dann gibts ehelichen Stress und wohl das endgültige Aus, nachdem Opie erfahren musste, dass Lyla schon mal ein Baby von ihm abgetrieben hatte. Naja, fand ich jetzt nicht besonders interessant.
    Heftig aber, dass Piney sich mehr und mehr zu Tode säuft #sad#
    Am Ende habe ich richtig Hasse gegen Jax aufgebaut, weil der zu Ima geht und was von ihr will #8o# Aber dann bricht er ihr die Nase und droht sie umzubringen, wenn sie nochmal im Clubhaus auftaucht #devil2#
    Tja, und das Ganze könnte durch Unsers mit „you bitch“ unterschriebenen Drohbrief nun ganz übel enden für Ima…

    Also das verspricht alles so einiges, bin gespannt drauf #hallo#

    Ansonsten gabs noch die kleinere Handlung von Tigs Töchter Dawn und Fawn. War klar, dass die eine keine Bulimie hat und Tig nur abgezogen werden sollte. Aber am Ende gibt er doch die 12K an seine Tochter #hallo#

    Jax Teller;481611 wrote:
    Wow, die Serie nimmt ja wieder richtig an Fahrt auf #8o#

    Endlich #devil2#

    Jax Teller;481611 wrote:
    Das mit Miles, krass…hätte ich nicht erwartet dass der einfach so aus der Serie gestrichen wird.

    Muss ehrlich sagen, dass der mir vorher nie aufgefallen ist bzw ich bis heute seinen Namen nicht wusste #rot#

    Jax Teller;481611 wrote:
    Und ich glaube Chibs vermutet etwas, bzw weiß sogar dass Juice es war. :-?

    Ja, denke ich auch. Wird interessant werden #devil2#
    Aber ich sags nochmal: Juice sollte es sagen. Regeln sind Regeln, aber Verrat und ein Deal mit der DEA ist aus meiner Sicht noch schlimmer #vertrag#

    Jax Teller;481611 wrote:
    Und wie hart die Aktion von Jax am Ende war #8o#

    Hart aber fair :>

    Jax Teller;481611 wrote:
    Und dann noch die Sache mit Tara…Clay ist einfach ohne jegliche Skrupel, jetzt sogar die Frau seines VPs und Stiefsohns…

    Wenn das rauskommen sollte, brennt die Luft, wie sie noch nie zuvor gebrannt hat #devil2#

    Jax Teller;481611 wrote:
    Ich hoffe nur dass das nicht das Ende von Tara ist, kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen…aber wer weiß, bei den Sons ist ja wirklich alles möglich #devil2#

    Wie gesagt, wenn sie die echt über die Klinge springen lassen, dann wäre das mehr als grausam….. #sad# und genial zugleich #vertrag#

    ClaireB;481629 wrote:
    Dass es weder Miles noch Phil waren, war mir klar, aber mit Juice hätte ich nun nicht gerechnet.

    #ugly#

    Burning;481658 wrote:
    Auch wenn ich nicht weiß wieso Claire niemals Juice vermutet hätte, wo wir das doch schon längst wussten :-?

    Vielleicht wollte er sich selber die Spannung erhalten und hat am Ende der letzten Folge abgebrochen :D

    Burning;481658 wrote:
    auch wenn der „My kid shown up“ „Which one?“ „crazy one“ „which one?“ „yeah, i know“ recht lustig war

    Ich hab mich weggeschmissen =)

    Burning;481658 wrote:
    Genau so wie die Sache mit Ope und seinem Seitensprung. Das Ende war richtig gut, wie Jax das Problem aus der Welt geschaffen hat, aber davor, das rumfuchteln mit der Waffe, das rumgeheule, das war irgendwie zuviel des Guten.

    Naja, ob das überflüssig war denke ich mal nicht, weil der Brief, den Unser am Ende in Taras Auto gelegt hat, im Prinzip eigentlich von Ima stammen muss ;) Also könnte man so deuten….

    Burning;481658 wrote:
    Zu krass wie sie sie Miles und Phil russisches Roulette haben spielen lassen.

    War doch keine echte Patrone drin :p

    ClaireB;481663 wrote:
    Mach ich eh immer. :p

    #8o#

    #427459
    floppy
    Mitglied

    Wieder eine Gute Folge #hallo#

    Juice und der Mayan werden sofort von den verdächtigen ausgeschlossen, weil sie ja schon länger dabei sind /:) Fand ich schon merkwürdig, dass sie nicht als verdächtige in frage kamen :-? Aber wahrscheinlich kommt mir das nur so vor weil ich den Täter ja schon kenne :D
    Die Prospects geraten nun also in Verdacht. Durch fiese Psychotricks wurden sie dann getestet #devil2# Die beiden taten mir irgendwie leid.. Schon hart so ein Prospect leben #sad# Als Romeo dann auf dem Weg ins Lagerhaus war, sollte Chibs einfach einen von den beiden erschiessen um einen Sündebock zu haben #argh# Juice schindet dann aber Zeit um das Päckchen aus dem Wald zu holen. Dabei wird er dann von Miles erwischt, von dem ich irgendwie noch nie was gesehen habe #hm# Krass dann das Duell zwischen den beiden. Juice beendet den Kampf dann aber mit einem 4-fachen Headshot #8o# #devil2#

    24u8sadr.png #ugly#

    Da dachte ich schon mit Juice wär es nun auch vorbei, bis ihm und mir dann die Idee kam alles auf Miles zu schieben #devil2# Juice hat sich aber trotzdem bei Chibs ziemlich verdächtig benommen.. Ich denke Chibs wird bald ein paar fragen stellen.
    Romeo zufrieden. Alvarez zufrieden. Clay zufrieden. Am ende ist alles nochmal gutgegangen.

    Opies Seitensprung fliegt auf und Ima bedroht alle mit einer Waffe #8o#
    Mit Opie und Layla scheint es wohl auch bergab zu gehen nach der Abtreibungs beichte #sad# Klasse noch wie Jax Ima am ende fertig macht #hallo#

    Unser macht sich derweil berechtigte Sorgen um Tara. Berechtigt deswegen, weil Clay in dieser Folge den Mordauftrag bei Romeo eingereicht hat #8o#
    Unser warnt dann den Sheriff und schreibt einen Drohbrief und legt diesen in Taras wagen. Da der Brief mit den worten „You Bitch“ unterschrieben wurden ist wird der verdacht als erstes wohl auf Ima fallen.
    Bleibt Spannend!

    Etwas schwächer fand ich noch die Nebenstory um Tig und seine Tochter. Obwohl es ganz Lustig anzusehen war wie Chucky andauernd versucht hat mit ihr zu flirten :p Das er ihr am ende aber trotzdem das Geld gibt ist finde ich eine gute sache #hallo# Auch wenn ich es nicht gemacht hätte :p

    #427500
    Stampede
    Mitglied
    floppy;485020 wrote:
    Juice und der Mayan werden sofort von den verdächtigen ausgeschlossen, weil sie ja schon länger dabei sind /:) Fand ich schon merkwürdig, dass sie nicht als verdächtige in frage kamen :-? Aber wahrscheinlich kommt mir das nur so vor weil ich den Täter ja schon kenne :D

    Könnte sein :D
    Ich fands aber auch merkwürdig. Aber jemanden, der sich jahrelang dem Club loyal erwiesen hat, wird nicht verdächtig. Und wozu schnelle Verdächtigungen führen haben wie ja damals bei Opie gesehen….

    floppy;485020 wrote:
    Die beiden taten mir irgendwie leid.. Schon hart so ein Prospect leben #sad#

    Tja, wer cool sein will muss leiden :p

    floppy;485020 wrote:
    Dabei wird er dann von Miles erwischt, von dem ich irgendwie noch nie was gesehen habe #hm#

    Doch doch, der war doch schon öfter dabei #hallo#

    floppy;485020 wrote:
    24u8sadr.png #ugly#

    Sieht ja absolut krass aus #8o#

    floppy;485020 wrote:
    Das er ihr am ende aber trotzdem das Geld gibt ist finde ich eine gute sache #hallo#

    Tig ist halt auch ein Mensch, wer hätte das gedacht? :p

    #427542
    floppy
    Mitglied
    Stampede;485112 wrote:
    floppy;485020 wrote:
    Juice und der Mayan werden sofort von den verdächtigen ausgeschlossen, weil sie ja schon länger dabei sind /:) Fand ich schon merkwürdig, dass sie nicht als verdächtige in frage kamen :-? Aber wahrscheinlich kommt mir das nur so vor weil ich den Täter ja schon kenne :D

    Könnte sein :D
    Ich fands aber auch merkwürdig. Aber jemanden, der sich jahrelang dem Club loyal erwiesen hat, wird nicht verdächtig. Und wozu schnelle Verdächtigungen führen haben wie ja damals bei Opie gesehen….

    Ja das hatten sie bestimmt noch im Hinterkopf #pfeifen#

    Stampede;485112 wrote:
    floppy;485020 wrote:
    Dabei wird er dann von Miles erwischt, von dem ich irgendwie noch nie was gesehen habe #hm#

    Doch doch, der war doch schon öfter dabei #hallo#

    Kann mich nicht dran erinnern #hm#

    #439430
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge!! #mh#

    Ich fürchte, Juice wird die Staffel nicht überleben. Jetzt, wo er Miles abgeknallt hat und ihm das mit dem Coke in die Schuhe geschoben hat, wüsste ich nicht, wie er da wieder rauskommen soll (es sei denn, es fliegt nie auf. Aber dramaturgisch würde das wahrscheinlich wenig Sinn machen).

    Noch schlimmer fänd ichs, wenn Tara tatsächlich draufgeht. Wenn, dann wünsche ich Clay echt nen qualvollen Tod. War ja bekanntlich eh von Anfang an Team Jax :D
    Hoffentlich kann Unser mit seiner gefakten Drohung irgendwie ihren Tod noch vereiteln [-o< Und wie heftig die Szene am Ende von Jax bei der Pornodarstellerin #8o# Krass..

    @Stampede 481939 wrote:

    Am Ende habe ich richtig Hasse gegen Jax aufgebaut, weil der zu Ima geht und was von ihr will #8o#

    Ging mir auch so =)
    War erst total stinkig…aber dann nimmts ja ne ganz andere Wendung…die ich aber auch irgendwie wiederum zu krass fand. Da tat sie mir dann irgendwie doch weider Leid =)

    @Stampede 481939 wrote:

    Aber dann bricht er ihr die Nase und droht sie umzubringen, wenn sie nochmal im Clubhaus auftaucht #devil2#
    Tja, und das Ganze könnte durch Unsers mit „you bitch“ unterschriebenen Drohbrief nun ganz übel enden für Ima…

    Soweit hab ich noch gar nicht gedacht, dass man vielleicht Ima verdächtigt :-?

    #439499
    floppy
    Mitglied

    @Noone 509576 wrote:

    enn Tara tatsächlich draufgeht. Wenn, dann wünsche ich Clay echt nen qualvollen Tod.

    Nicht nur dann #devil2#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.