4×06 Wiedervereinigt | Rejoined



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #236901
    dayzd
    Mitglied

    Dr. Lenara Khan kommt auf die Station, deren Anwesenheit Jadzia in eine schwierige Lage bringt. Denn ein früherer Symbiont von Dax war mit Kahn liiert. Als die beiden nun entdecken, daß sie noch immer Gefühle füreinander hegen, verstoßen sie damit gegen eines der obersten Gesetze der Trill-Gesellschaft – und bringen ihre Wirtinnen Lenara und Jadzia damit in eine schwierige Lage…

    Quelle: http://www.episodenguide.de/startrek

    #451022
    Stampede
    Mitglied

    Puuuuuuuuh …. ziemlich fürchterliche und anstrengende Soap-Folge…

    Ein Trill-Wissenschaftsteam kommt auf die Station und somit auch die sozusagen Ex-Frau von einem der früheren Leben von Dax. Quark bekam am Anfang wegen des Beziehungswirrwarrs Kopfschmerzen, ich bekam sie im Verlauf der Folge. Trotz des strengen Verbotes, dass ehemalige Wirte sich nicht wiedervereinigen dürfen, kommen sich Jadzia und Lenara näher, was ich viel Herzschmerzschmalz und letztendlich einem Kuss der beiden Frauen (und das bei Star Trek!!! @-) #8o#) endete. Natürlich geht auch noch was bei den Experimenten schief und Jadzia muss ihre Angebetete retten. Und es gab viel Tränen und noch mehr Herzschmerzschmalz am Ende, als die beiden sich verabschieden….
    Also war schon sehr hart zu schauen. War irgendwie ne Folge für Frauen aufgrund soviel kitschiger Romantik und großen Gefühlen :p
    Witzig war, wie Bashir als Anstandsdame fast am Tisch eingepennt ist :D
    Und Quarks entgeisterte Blicke bei den Zaubertricks :D Wie Rom dann in Quarks Ohr geschaut hat, ob da Latinum drin ist #ugly# =)

    #451262
    Westheim
    Mitglied

    Quark hat recht: SCHLUSS mit den Trillstories!! X-(
    Langweilige Episode, Geschwalle über tote Menschen, und man hat die ganze Zeit nur auf den verbotenen Kuss gewartet.

    Major Kira (zu Worf): Verraten Sie uns, wovon träumen Klingonen? [Westheim facepalms]

    #451266
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 538122 wrote:

    und man hat die ganze Zeit nur auf den verbotenen Kuss gewartet. [/quote]
    Auf mich trifft das auf jeden Fall zu :D

    @Westheim 538122 wrote:

    Major Kira (zu Worf): Verraten Sie uns, wovon träumen Klingonen? [Westheim facepalms]

    =) So bescheuert…. und die Antwort darauf ja genauso

    #451393
    Noone
    Mitglied

    Whoohoo, ’ne Lesben-Folge! :D

    Spaß beiseite…die Folge war furchtbar langweilig /:)
    Ich mag Jadzia als Charakter, aber soweit ich mich erinnere, waren bisher alle Trill-Folgen von DS9 ziemlich grottig. Darauf könnt ich in Zukunft echt verzichten…

    Worf fand ich ganz cool diesmal, als er von klingonischen Träumen erzählte =)
    Und was sollte der Spruch von dem überheblichen Wissenschaftler-Pack, er könne stolz sein, bei einer Mission dabei zu sein, die in die Geschichte eingehen wird? Hallloooo!?!? Er diente auf der U.S.S. Fuckin Enterprise, der hat sieben Jahre lang an geschichtsträchtigten Missionen teilgenommen. Pah! :-w

    #451496
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 538415 wrote:

    Whoohoo, ’ne Lesben-Folge! :D [/quote]
    Und das bei Star Trek, ich bin immer noch entsetzt #8o#:p

    @Noone 538415 wrote:

    Ich mag Jadzia als Charakter, aber soweit ich mich erinnere, waren bisher alle Trill-Folgen von DS9 ziemlich grottig. Darauf könnt ich in Zukunft echt verzichten… [/quote]
    Die werden wohl nur enden, wenn Jadzia nicht mehr auf der Station ist. Und das will ich nicht :-)

    @Noone 538415 wrote:

    Und was sollte der Spruch von dem überheblichen Wissenschaftler-Pack, er könne stolz sein, bei einer Mission dabei zu sein, die in die Geschichte eingehen wird? Hallloooo!?!? Er diente auf der U.S.S. Fuckin Enterprise, der hat sieben Jahre lang an geschichtsträchtigten Missionen teilgenommen. Pah! :-w

    Naja, woher sollen die Wissenschaftler das wissen? Die sitzen 24/7 in ihren Laboren und kriegen nix mit, was draußen so vor sich geht :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.