4×07 – ??? | A Jailbird, Invalid, Martyr, Cutter, Retard, and Parasitic Twin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #338257
    Stampede
    Mitglied

    Guardianship duties fall upon Lip – who gets some unexpected assistance.

    Source: SHOWTIME

    #483696
    Stampede
    Mitglied

    Und die nächste starke Folge.

    Liam ist wieder okay, Lip kümmert sich jetzt liebevoll um ihn. Mit Amanda hat er sogar jemanden kurzfristig gefunden, der während der Vorlesungen auf ihn aufpasst.
    Das Aufeinandertreffen mit Fiona ließ lange auf sich warten, gegen Ende der Folge kam es dann aber doch noch zu einer heftigen verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden, als es um Schuld ging und wessen Leben durch Fiona’s Verhalten mehr versaut wurde. Sehr emotionale Szene, klasse gespielt wieder von beiden Darstellern, Gänsehaut #argh# Denn Fiona will sich nicht für schuldig bekennen und somit nur maximal 90 Tage Haft und 3 Jahre auf Bewährung bekommen sondern sie will vor Gericht, was zur Folge hätte, dass sie 5 Jahre in den Bau muss, falls sie verliert, was sie aller Wahrscheinlichkeit auch tun wird. Lip rückt ihr den Kopf zurecht, fand ich gut.
    Letztendlich ist die Richterin milde gestimmt und Fiona muss nicht in den Knast, muss lediglich 100 Stunden gemeinnützige Arbeit machen, zu NA-Meetings gehen und 3 Jahre lang eine Fußfessel tragen. Glück gehabt, sage ich mal, hätte sie weitaus heftiger treffen können. Und wäre natürlich sehr interessant gewesen, wenn es wirklich so gewesen wäre, fand ich ja fast etwas zu einfach gelöst. Aber Fiona muss auch mal wieder auf die positive Seite kommen, also passt schon so :-)

    Weiterhin auf der negativen Seite ist Frank, den es von Tag zu Tag schlechter geht #sad# Sogar so sehr, dass ihm Samantha Heroin gibt, was dann aber dazu führt, dass Frank bewusstlos zusammenbricht.
    Dass ihn die Gallaghers zusammen mit Samantha aus dem Haus werfen fand ich sehr extrem. Klar, im Anbetracht dessen, was Frank all die Jahre abgezogen und wie wenig er sich um seine Kids gekümmert hat aus ihren Augen heraus nachvollziehbar, aber der Mann liegt im Sterben, verdammt :-w Und Samantha sind sie auch total aggressiv begegnet, obwohl sie eigentlich nur helfen wollte. Debbie war da an vorderster Freund. Zum Glück ist Sheila bei den Indianern, so dass Frank und Samantha nun in deren Haus unterkommen konnten.

    Neben all dem Drama gabs diesmal auch wieder was richtig Witziges, nämlich Kev’s genialer Streitmonolog gegen die Bauarbeiter, die um ein Loch herumstehen, hineinstarren und zusehen, wie ein Kollege dort arbeitet :D So geil, wie Kev da abging, der war ja nur noch auf Konfrontation, und dann reagieren die noch nicht mal auf ihn =)
    Zu allem Übel wird auch noch das Alibi ausgeraubt :D Kev besorgt sich bei Mickey eine Waffe, droht damit seinen Gästen in der Kneipe und sieht sich sofort zig Waffen gegenüber =) Und wie er am Ende noch vor dem Spiegel mit der Waffe so cool rumposiert hat :D Immerhin hat das V wieder mal scharf gemacht :p
    Aus den Drillingen sind nun Zwillinge geworden, weil ein Fötus von den anderen absorbiert wurde #8o# :-&

    Und dann gabs noch Mickey’s Suche nach Ian. Mickey ist echt verdammt cool und sympathisch geworden. Er macht Ian dann auch ausfindig, und zwar in einer Schwulenbar, wo er als Lapdancer namens Curtis arbeitet #hm# So krass, wie Ian sich verwandelt hat, der ist überhaupt nicht mehr wieder zu erkennen. Zudem ist er noch voll auf Droge und Alkohol. Bitter, ihn so zu sehen #sad#
    Mickey hat ihn nun nach Hause geholt. Hoffentlich wird jetzt aufgeklärt, warum er so geworden ist….

    Außerdem:
    – Carl haut ein paar Schuldeppen eins aufs Maul, die behauptet haben, Liam ist nun ein retard :>
    – Debbie schnallt immer noch nicht, dass Matt nichts von ihr will
    – Ich HASSE Debbie’s Drecksfreundinnen :-L
    – Mandy’s dusselige Waffeleichhörnchenkappe #ugly#

    #487477
    paleiko
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge.

    Lip kümmert sich um Liam weil er Fiona nichts mehr zuraut. Ihr gegenüber war er schon ziemlich gemein.
    Klar irgendwo hat er natürlich recht, trozdem finde ich es ganz schön krass nur ihr alleine die Schuld zu geben.

    Frank geht es auch immer schlecht.
    Ist schon krass dem wird ja alleine schon von Gerüchen schlecht.
    Will aber immernoch nichts davon hören das er sterben wird. Am Ende werden sie sogar wieder raus geschmissen.

    Mickey ist auf der Suche nach Ian.
    Er findet ihn schließlich dann auch in der einer Gogo Bar wo er scheinbar auf Drogen als Stricher arbeitet.
    Ganz schon krass wie Ian runtergekommen ist, dabei war er doch immer der vernüftige.
    Bin mal gespannt was da in der Zwischenzeit passiert ist.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.