4×07 – Besuch vom FBI | The Apology Insufficiency



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #332177
    ClaireB
    Mitglied

    Howard könnte möglicherweise an einem Satellitenprojekt des Verteidigungsministeriums mitarbeiten. Dazu muss das FBI jedoch erst seinen persönlichen Hintergrund beleuchten und auch seine Freunde werden befragt. Raj muss Rumkuchen essen, damit er mit der attraktiven FBI-Agentin Angela Page sprechen kann und Leonard baggert sie mit großer Selbstsicherheit an. Bei Sheldons Befragung zu Howards Vertrauenswürdigkeit, erzählt er mal wieder mehr als gut ist – ein folgenschwerer Fehler.

    Quelle: ProSieben

    #403728
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich fand die Folge jetzt nicht so gut, obwohl ich ab und zu lachen musste. Highlight war natürlich Sheldon, den Rest fand ich langweilig. Geil war sein Gespräch mit der FBI-Tussi und dann seine Apps. =) Das mit dem Alkohol war aber etwas blöd und dass er den Platz nicht weggeben würde, auch.

    Penny ist auch wieder da. #hallo#

    #403735
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, war eindeutig die schwaechste Folge der Season.

    Von Dushkus Auftritt war ich auch total enttaeuscht. Das war ja mal gar nichts.

    Einzig gut war noch wie Sheldon verhoert wurde und er die ganzen Sachen von Howard auflistete. :D

    #403821
    Anonym
    Gast

    Der selbstbewusste Leonard ist echt herrlich – cooler als JCVD. Mist, Raj liest echt „New Moon“? :D Klasse klingt auch der Background Check vom FBI wegen dem Giant Space Laser woran Howard teilnimmt. Und schon steht… Eliza Dushku als FBI-Agentin bei allerdings merkwürdigerweise Leonard/Sheldon’s Apartment – und dort ist nur Raj. Wie der auf Frauen reagiert wissen wir ja. :D Kenne zwar Eliza nicht aus Serien, aber eine bekannte Gastdarstellerin tut sicher wohl. Blöderweise ist Raj braun und redet komisch – sehr verdächtig. ^^ Weinflasche leer? Rumkuchen tut es auch. :D War schon klasse wie er statt was über Howard zu erzählen panisch wegen seiner möglichen Abreise reagiert. Leonard war auch klasse, wie er die Frau anmacht, sie aber verheiratet ist. :D

    Sheldon war der Hammer, „here is my Justice League membership card.” =) LOL. Geil genauso wie er Howard’s Zuverlässigkeit anhand seiner LOTR Bluray Box angibt. :D „You heard me say bluray, right?“ :p Oh, den Mars Rover Crash zu erwähnen war jetzt nicht so gut. #pfeifen# Oh Sheldon, warum musstest du die Spionin erwähnen? :D War aber schön wie er sich aufrichtig bei Howard entschuldigt. Und dann geht er zu Penny – coole Szene in der Bar. „Penny, you face failure on a daily basis.“ :D Aber Sheldon hätte den Alk nicht zurückspucken brauchen. /:) Klasse auch, wie er Howard dann seinen Sitzplatz schenkt, wie schön. „I changed my mind, get out of my spot.“ :D

    Fazit: Was ist denn heute passiert? Äh, die Folge war…herrlich! Scheinbar können sie es doch noch! Endlich mal eine Folge ohne störende Freundinnen, ein Gagfeuerwerk, eigentlich durchgehend überzeugend. Tolle Gags, genau das was ich mir schon die ganze Staffel gewünscht hatte. Eliza Dushku’s Gastauftritt gefiel mir ebenfalls gut. Weiter so! 4,5/5. #mh# #mh#

    Roland Deschain;418674 wrote:
    Ich fand die Folge jetzt nicht so gut, obwohl ich ab und zu lachen musste. Highlight war natürlich Sheldon, den Rest fand ich langweilig.

    #roll#

    .
    .
    .

    ClaireB;418701 wrote:
    Ja, war eindeutig die schwaechste Folge der Season.

    Von Dushkus Auftritt war ich auch total enttaeuscht. Das war ja mal gar nichts.

    Einzig gut war noch wie Sheldon verhoert wurde und er die ganzen Sachen von Howard auflistete. :D

    #roll#

    #403840
    Roland Deschain
    Mitglied

    Zwei gegen einen, wer da jetzt wohl den #roll#-Smiley verdient hat? Keine Ahnung, aber… egal. ;)

    #403842
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;418973 wrote:
    Zwei gegen einen, wer da jetzt wohl den #roll#-Smiley verdient hat? Keine Ahnung, aber… egal. ;)

    :p Ich hab damit nicht angefangen, außerdem bin ich der Numb, ich darf das. :> ;) Schon wieder habe ich eine Folge super gefunden, die du normal fandest – siehe S3, was ist hier blos los? #hm#

    #424588
    Giuliana
    Mitglied

    Ich fand die Folge eher mittelmäßig.

    Die Befragungen waren eher lahm. Mit Ausnahme von Sheldons, der sich immer weiter reinreitet =)
    Ansonsten noch sehenswert, dass Sheldon sogar bereit ist sein Kissen Howard zu überlassen, damit der ihm verzeiht – zumindest für 90 Sekunden :D

    #425136
    Westheim
    Mitglied

    Wer hat denn nicht kommen sehen, dass Raj Besuch von einem weiblichen FBI-Agent bekommt? #hm# Nachdem er erst mal voll war, hat er sich aber weniger dämlich angestellt als die anderen. /:)
    Sheldon ruiniert jedermanns Leben :p Zurecht. Nur Raj wurde leider nicht abgeschoben.
    Das muss auch die erste Episode gewesen sein, in der Penny nicht genervt hat, sondern tatsächlich mal einigermaßen normal war. Sie war halt auch nicht vollkommen oberflächlich dieses Mal, und genau das ist das Problem, das ich mit ihr habe, und es ist ja nicht die erste Sitcom, in der die Cuoco eine brunsblöde Schnalle spielt. :-L
    Folge war gut, wenn’s doch so weiterginge.

    Raj: Oh, ich will nicht mit dem FBI sprechen.
    Leonard: Wieso denn nicht?
    Raj: Weil ich braun bin und ich spreche komisch.

    Leonard: Willst du nicht zur Tür gehen?
    Sheldon: Nein, nicht unbedingt.

    Agent Page: Das Labor des FBI hat sehr viel zu tun.
    Sheldon: Das ist ein schwacher Trost für eine Nation, die versucht, sich abgefackelte Exkremente von den Schuhen zu kratzen.

    Sheldon: Danke, dass Sie Zeit haben, mich zu empfangen, Agent Page.
    Agent Page: Danke, dass Sie sich bei meinem Vorgesetzten über mich beschwert haben, Mr. Cooper.

    Penny: Wo waren wir?
    Sheldon: Du hast mich aufgefordert, mir ein alkoholisches Getränk auszusuchen. Gottseidank gibt es dank alkoholabhängiger Programmierer eine App dafür.

    Sheldon: Auf das metrische System. [Westheim sagt: #vertrag#]

    Sheldon: Penny, du erlebst doch tagtäglich Misserfolge.

    Sheldon: Das ist als wäre ich auf der Sternenflottenakademie mit dem ausweglosen Befehlsszenario konfrontiert, dem Kobayashi Maru.
    Penny: So ist es. Manchmal kannst du nicht gewinnen.
    Sheldon: Captain Kirk hat gewonnen.
    Penny: Kirk hat betrogen.
    Sheldon: Beeindruckend, dass du das weißt. Erstaunlich, dass ich diese Unterhaltung mit dir führe.
    Penny: Da stimme ich dir zu. [Westheim sagt: Erstaunlich. Penny und ich haben den gleichen Film gesehen. Und bei mir war’s gestern.]

    #427022
    John Newman
    Mitglied

    Also mir hat die Folge schon ziemlich gut gefallen.

    Die Verhöre fand ich echt klasse, da hatte die Frau es ja mit drei Verrückten zu tun, denn neben Sheldon benehmen sich auch Raj und Leonard total daneben.
    Raj braucht erst einmal ein bisschen Rumcake, um überhaupt sprechen zu können und Leonard macht erst einmal auf Flirt King, merkt aber nicht, dass die Agentin bereit vergeben ist.

    Die Szene mit Sheldon an der Bar fand ich merkwürdig. Gut, er trinkt sonst wirklich kaum bis gar keinen Alkohol, aber er hat es ja schon einmal vor einer Rede und auch so einmal in der Cheese Cake Factory gut abgehen lassen. ;)

    So kann es ruhig weiter gehen. Gute Folge. :-)

    #461078
    paleiko
    Mitglied

    Folge ging so.

    Sheldon war ganz cool vorallem sein Gespräch mit der FBI Tussi

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.