4×07 – Bruder Neal | He Ain´t Heavy, He´s Willies Brother



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #210689
    Westheim
    Mitglied

    Die Tanners haben überraschend Besuch von Neal, Willies Bruder, bekommen. Er ist frisch geschieden und fühlt sich total hilflos. Vor allem Alf will den lästigen Gast so schnell als möglich wieder loswerden.

    Quelle: Premiere

    ALF kann wunderbar boshaft sein. Und das zurecht, denn Neal nervt von Anfang an.

    ALF: Sag ihm, das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet!

    #423251
    Westheim
    Mitglied

    Lynn stopft ALF mit einem Brötchen das Maul =) Neal ist aber echt ganz schön anal. Nervtötend ohne Ende. #hm#
    Die erste Voodoo-Puppe sah dafür mal überhaupt nicht nach Willie aus #hm# Die hatte ja rote Haare. Die in der Küche war dann schon täuschend echt #vertrag# :p
    Die zitternden Ohren, als ALFie lügt, waren aber süüüüß :p :p

    ALF (zu Willie): Sag ihm, das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet!

    (Beim Essen klingelt das Telefon)
    Willie: Wenn das Neal ist … ich bin nicht da.
    Lynn: Dad. Du willst doch wohl nicht, dass ich lüge?
    Willie: Das ist keine Lüge. Das ist … was Verwandtes.
    ALF: So hat es mit Lizzy Borden auch angefangen. Erst hat sie ihre Eltern belogen und dann hat sie sie in Stücke gehackt. Das sah so ähnlich aus wie das da, etwas Verwandtes.
    Kate (schiebt ihren Teller weg): Die Rechnung bitte.

    ALF: Was passiert, wenn du das Leben beim Schlawittchen packst? Es verliert ein paar Schuppen und die kriegst du ab.

    Kate (lügt, um ALF zu verstecken): Ich bin sein kleines ALF.
    Neal: Oh, das ist ja süß. Ich habe Margaret immer mein kleines Tacohühnchen genannt. Das war ihr Lieblingsessen. Das … und alles andere vom Rind.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.