4×07 – Der Alptraum | Hex And The Single Guy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273716
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Hilary will mit ihrem verstorbenen Verlobten Trevor in Kontakt treten, und die Familie Banks geht geschlossen zu einer spiritistischen Sitzung…

    Quelle: RTL II

    #440830
    Anonym
    Gast

    Es ist Halloween, der ganze Travor-Mist ist unnötig und uninteressant – aber man muss Hilary etwas geben und Ashley hatte in den ersten 6 Folgen genau 3 Szenen. Was auch richtig so ist, denn lustig ist sie nicht, das sind Will, Carlton und Phil. Ist nun mal so, auch wenn’s mir um Tatjana Leid tut. Hilary lacht sich einen TV-Telepaten angelacht – für 1000 Dollar, damit sie Abschied von Trevor nehmen kann. Wer zahlt? Phil – wäre wahrlich billiger Trevor auszubuddeln. :D Niemand von der Familie wollte mitkommen, bis Vivian auf die Tränendrüse drückte, die neue Darstellerin ist klasse, die Alte hätte sicher nur geschrieen. Fetzige Maske hatte Geoffrey da auf. :D Will als Dracula – aber Carlton als Maculay Culcin. :D Hat ja gut gepasst, dass man so bei dem Telepaten auftauchte – da der Typ allerdings in einem gruseligen Waldhaus wohnte war das wirklich etwas unwohl anzusehen. Scorpius, den Darsteller kenne ich, Cameron aus MF hätte es auch gebracht. Die Tricks von ihm waren nicht schlecht. Sonst war’s ne schlechte Show, der Typ war einfach nur schlecht, und Antworten gab es auch keine – da brach der Kontakt ab. Will wurde von Scorpius verflucht. Geil war wie Phil suspendiert worde – der Fluch – und Calrton den „Keven Alone at Home“ Schrei machte. :D Geoffrey wurde von der Einwanderungsbehörde hopps genommen. Jazz und Hilary war albern. Dass es am Ende ein Traum war hatte ich nicht gedacht, viel eher, dass die Familie ihn verarscht. War recht bescheiden. Die letzte Szene war immerhin bemüht.

    Fazit: Fing eigentlich witzig an und selbst die Geisternummer war okay, allerdings waren die Flüche total übertrieben und weitgehend witzfrei. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.