4×07 – ??? | Economics of Marine Biology



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #336730
    floppy
    Mitglied

    Jeff, Britta and Annie help Dean Pelton recruit a wealthy potential student. Abed starts a fraternity; Troy and Shirley attend a physical education class.

    zap2it.com

    #466698
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hat wen Anderes der Friseur-Laden auch an etwas erinnert? Folge ging so.

    #466843
    Anonym
    Gast

    Der Dean will also von unserer Gruppe, dass man diesen 1600 Penn Nervsacktypen auf sein College holt, damit die Schule an ihm Geld verdient – denn er ist reich. Aha. Es folgte Blah. Objekt der Begierde Archie tauchte nicht auf. Abed gründete die Delta Cubes, eine Bruderschaft, obwohl der Dean das abgelehnt hatte. ;) Pierce kam leider dazwischen und störte. Jeff opferte sich und verbringt also den Tag mit ihm, damit er nicht bei Archie dazwischenfunkt. Annie soll einfach ihr Oberteil lüften, dann ist Archie dabei. :D Der 1600 Penn Typ wird von anderen Colleges ebenfalls umworben. Lahm. Archie war eine totale Nervensäge, verzogen, wie ein Baby. Was soll der Rotz? Am Ende war alles so schön, weil Archie es also satt ist Arschgeküsst zu werden und der Dean ihm klarmachte, dass man Greendale nicht für ihn ändert. Das war viel zu happy endig zu mir. Delta Cubes war auch irgendwie sinnlos.

    Troy und Shirley im P.E.E. Kurs war ganz nett. Sie ist also die Musterlehrerin, Troy hingegen hat kein Talent dafür – ist ja selber noch ein Kind. ;) Blöde Story. Was soll das? Shirley hat’s wenigstens drauf und kann Leute gut rumkommandieren. Troy kam in den Spind – alberner Unsinn. Kevin’s Einsatz war auch irgendwie strange. #hm#

    Pierce will Zeit mit Jeff verbringen – der Arme. Die alte Nervensäge braucht niemand. Jeff musste dann doch mitmachen. Zumindest gemeinsam rasiert werden (was für Zeitverschwendung) war nett – besser als das was bei Troy ging. Jeff erklärte dann gezwungen warum er Zeit mit Pierce verbrachte, aber auch dass er eine schöne Zeit hatte. Das war sogar das Beste an der Folge. Oder so ähnlich. Am Ende wurde Jeff zum Pierce Fan, zumindest zu einem Kleinen.

    Fazit: Sehr durchschnittliche Folge. #hm#

    @Roland Deschain 574170 wrote:

    Hat wen Anderes der Friseur-Laden auch an etwas erinnert? Folge ging so.

    Ja, an einen Friseur-Laden. Keine Ahnung. Sopranos? #hm#

    #469190
    Anonym
    Gast

    Nach dem winzigen Lichtblick letzte Folge, war diese hier schon wieder ziemlich schwach #sad# Schade, was aus Community geworden ist, ist echt traurig #sad#

    @Comfortably Numb 574544 wrote:

    @Roland Deschain 574170 wrote:

    Hat wen Anderes der Friseur-Laden auch an etwas erinnert? Folge ging so.

    Ja, an einen Friseur-Laden. Keine Ahnung. Sopranos? #hm#

    Bei Sopranos gabs glaube ich nicht einmal einen Friseur-Laden zu sehen :p

    #469227
    Anonym
    Gast

    @Burning 579485 wrote:

    Nach dem winzigen Lichtblick letzte Folge, war diese hier schon wieder ziemlich schwach #sad# Schade, was aus Community geworden ist, ist echt traurig #sad#[/quote]
    Oh ja. Ich glaube es liegt wirklich am „Editing“, der Biss fehlt einfach. Die Power. Es ist so glatt oder so.

    @Burning 579485 wrote:

    @Comfortably Numb 574544 wrote:

    @Roland Deschain 574170 wrote:

    Hat wen Anderes der Friseur-Laden auch an etwas erinnert? Folge ging so.

    Ja, an einen Friseur-Laden. Keine Ahnung. Sopranos? #hm#

    Bei Sopranos gabs glaube ich nicht einmal einen Friseur-Laden zu sehen :p

    :p Hab ja nur geraten. Krieg ich jetzt endlich mal die Antwort? :-w

    #479588
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge hat mir auch nicht wirklich gefallen. Die Story mit dem reichen Schüler, der umworben werden musste war ziemlich doof.
    Jeff und Pierce im Friseursalon war vielleicht einen Tick besser, aber auch nicht wirklich etwas großes.

    Bleibt abzuwarten, wie die nächsten Folgen sich machen, bisher habe ich noch kein großes Problem mit der vierten Staffel.

    #484786
    paleiko
    Mitglied

    Ne die Folge war nicht gut.

    Einzig Jeff & Pierce waren noch einigermaßen ok aber ansonsten was das nichts.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.