4×07 – Flaggenkrieg | Chef Goes Nanners



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #272070
    Westheim
    Mitglied

    Aufregung in South Park: Soll die Stadtfahne von South Park geändert werden, oder nicht? Chef plädiert für eine Änderung der Flagge, weil sie einen Schwarzen zeigt, der erhängt wird. Jimbo weigert sich und ein heftiger Disput ist die Folge. Eine Entscheidung muss her, aber so gut wie alle Bürger sind unentschieden, also sollen die Kinder das Problem in einer öffentlichen Diskussion erörtern. Stan und Kyle erarbeiten Argumente gegen das Ändern der Fahne, Wendy und Cartman müssen die Seite für die Änderung vertreten. Dabei passieren noch ganz andere merkwürdige Dinge: Wendy stellt entsetzt fest, dass das schlimmste was sie sich je vorstellen konnte eingetreten ist – sie hat sich in Cartman verknallt! Angeekelt versucht sie ihn aus ihrem Kopf zu verbannen, aber sie kann an nichts anderes mehr denken, als die entscheidende Diskussion beginnt und sie eigentlich ihre Argumente vortragen soll… Unterdessen beschließt Jimbo, die Angelegenheit mit Hilfe des Ku Klux Klans zu klären.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #391668
    Roland Deschain
    Mitglied

    War ne ganz gute Folge. #hallo#

    Chef wollte, dass die Flagge geändert werden sollte, Jimbo nicht. Die Flagge war aber auch geil. =) Die Jungs durften darüber eine Diskussion vortragen, bei dem substitute. Ich will Mr. Garrison. X-(
    Und Wendy verliebte sich in Cartman und küsste ihn auch. Aber wie Cartman mit seinem Spielzeug spielte – herrlich. =) Cartman die ganze Zeit am Tanzen, Stan völlig außer sich. ;) Die neue Flagge… ich fand die alte besser. [-(

    3/5

    #391951
    Stampede
    Mitglied

    racist-south-park-flag.jpg

    Okay :-?
    Man kann durchaus sagen, dass die South Park Flagge rassistisch ist. Allerdings ist sie auch Teil der Geschichte.
    Zu geil, wie keiner eine Meinung hat (weils auch keinen wirklich interessiert) =)
    Obwohl es mich dann doch gewundert hat, dass es nur 3 Stimmen für die Flagge gab, ich meine, der ganze KKK müsste doch eigentlich für die Erhaltung der Fahne gestimmt haben :-?
    Mr Hat ist beim KKK, wie geil =)
    Die Versammlung fand ich auch recht witzig, vor allem, wie der Typ sich über den Kuchen gefreut hat :D Der sah aber auch lecker aus. Allerdings fand ich das Spiel von wegen „wer hat was unter seiner Kutte“ an dann doch zu bescheuert /:) Ich meine, der KKK muss man doch nicht auch noch so lächerlich machen, das machen sie ja selbst schon genug….
    Sehr geil war ja auch Neds unförmige Verkleidung als KKK’ler =) Und auch genial, wie Jimbo die dazu bringt, auf die Pro-Change-Seite zu wechseln, damit die Pro-Change-Seite einen Vorteil hat #devil2#
    Chef (aka Abdul Irgendwas :D) war auch super, am geilsten war ja die Protestanzündung =)=)
    Und das Ende fand ich auch super, als die Kids in der ganzen Flaggenthematik dachten, es ginge um das Töten und den Rassismus gar nicht erkannt haben. Klasse, hat mir sehr gut gefallen #hallo#
    Tja, und was auch noch super war, dass Wendy (der Traum =)) und Cartman sich näher gekommen sind. War wirklich schön. Cartman kriegt ja dann voll den Kuss aufgedrückt #8o#:D Wendy ist nun drüber hinweg, aber ich muss schon zugeben, dass Cartman mitsamt seinem traurigen Abgang mir schon irgendwie sehr leid tat am Ende #sad#

    Westheim;183975 wrote:
    Und Chefkoch zündet einen Priester an =), weil das ein Priester in den 60ern auch gemacht hat. :p

    Ich fand das absolut genial =)
    Dieses Bild bzw dieses Ereignis ist ja eines DER Bilder der Weltgeschichte
    [ATTACH]16017[/ATTACH]

    Westheim;183987 wrote:
    Ja, da möchte man doch ein Kleenex nehmen … „Sie haben das gesehen, was auf der Flagge wirklich abgebildet ist: fünf – Menschen …!“ Wie ergreifend! :>

    So ist es :> (Wobei ich glaube, dass du das eher negativ gemeint hast :p)

    Roland Deschain;387446 wrote:
    Die Jungs durften darüber eine Diskussion vortragen, bei dem substitute. Ich will Mr. Garrison. X-(

    Und wieder setzt die Serie auf Kontinuität, find ich klasse #hallo#
    Und Garrison braucht kein Mensch #vertrag# Auch wenn ich zugeben muss, dass der Vertretungslehrer ein Depp ist….

    Roland Deschain;387446 wrote:
    Aber wie Cartman mit seinem Spilezeug spielte – herrlich. =)

    Und dabei will er ja so erwachsen sein…………

    Roland Deschain;387446 wrote:
    Die neue Flagge… ich fand die alte besser. [-(

    Ich irgendwie auch #8o#:D

    An was ist eigentlich Kenny gestorben, ich hab das nicht ganz verstanden, was er da gegessen hat? :-?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.