4×07 – Hausbau mit Hindernissen | Stoned



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #331502
    Hyde
    Mitglied

    Beim Bau von Jos neuem Haus wird ein schnell bindender Beton, genannt „Blitz-Ton“, verwendet. Am nächsten Tag findet man den Leiter einer Archäologengruppe, die auf dem Gelände einen Jahrtausende alten Fund gemacht hat, versteinert vor. Doch Allison stellt fest, dass er noch lebt, da die Versteinerung von außen nach innen verläuft. Die Zeit drängt – zumal auch bald andere Personen beginnen, zu Stein zu werden …

    Quelle: Pro7

    #398588
    LainCoubert
    Mitglied

    Ah Zoe is wieder da! #rot# Und schon gibts die ersten Komplikationen. Wer hat sich denn da in Zane verguckt? (Jo: „I think I am going to be sick.“). Das gibt sicher noch ein paar lustige/bissige Momente. ;) #devil2#

    Tja und dieser Archäologe will das Skelett älter machen und endet dann fast als Steinskulptur. Strafe muss sein. Ich hab zuerst gedacht, das wäre auch noch ein Kandidat für Zoe. Vor allem sie Grace erzählt, wie ihr Schwarm mit so ner komischen Gleichung fehlerfrei umgehen konnte. (Grace: „That’s so hot!“). Aber, dass es Zane sein muss, hat sich schon bei der ersten Begegnung aufgedrängt – gerade weil Zoe mit Jo darüber redet. #vertrag#

    Carter küsst Allison und sie steigt trotz des „Gute-Freunde-Bleiben“-Geplänkels davor voll darauf ein. Die Ampel steht also auf grün. Mal schauen wie lange das diesmal anhält (man erinnere sich an Staffel 1 und das Paralleluniversum – irgendwas is schließlich immer).

    Henrys Date mit Grace hat der alte Henry auch schon veranstaltet. Mit sich selber zu konkurrieren, is eben hart. Aber dafür kann man ja Fargo fragen und ne Disco in der GD Halle veranstalten. Wie geil sowas im Hörsaal der Uni während der Vorlesung wäre. Licht aus, Musik an und los gehts! #dance##dance#

    Uuuh und die Dr. Grant Biographie scheint aufzufliegen. Erst schnüffelt das IRS da drin rum und dann bekommt Grant einen Präsentkorb mit Wein aus 1947. Und wer steckt dahinter (und is wieder da)? Die liebe Beverly. Da bin ich aber mal gespannt, welche Rolle die spielt.

    Scheint also nicht nur liebestechnisch in den nächsten Folgen spannend zu werden.

    Quote:
    Carter: „Let’s get Indiana Jones here out of the wall. Do you have a chisel?“
    Quote:
    Jo: „Your house is getting more action than either of us.“
    #399002
    Hyde
    Mitglied

    Gute Fogle. Schön das Zoe wieder da ist. Das zwischen Ihr und Zane was läuft war schon nach der Ersten Begegnung der beiden offensichtlich. Jo ist natürlich nicht gerade begeistert. In dieser Story steckt viel Potenzial auch wenn Zoe und Zane nicht wirklich zusammenpassen. /:) Die Fossilisierung/Versteinerung Story war ganz nett, allerdings hat mir nicht gefallen das Zoe nach ihrer Rückkehr gleich wieder als Opfer herhalten musste. :-w Carter und Allsion scheinen nach seinem jämmerlichen versuch sie auf ein Date einzuladen und Ihrer “lass-uns-unsere-freundschaft-nicht ruinieren-rede“ endlich zueinander gefunden zu haben. Der Kuss von Carter hat mich angesichts seiner bisher eher bescheidenen Annäherungsversuche ziemlich überrascht. :p Ich will mal hoffen das die beiden jetzt vorerst mal zusammen bleiben, ohne allzu nervendes Beziehungs-Gedöns. :-w

    Erwartungsgemäß kommen sich Henry und Grace wieder näher, allerdings musste er erkennen das Standard-Dates ihm nicht groß weiterhelfen. Also Inszenierte er kurzerhand eine “Musicaleinlage“ =)…klasse Szene, genial wie Fargo als DJ abgegangen ist. =)

    Derweil ist Dr.Grant’s Tarnung aufgeflogen durch Beverly. Ich muss gestehen, dass ich sie im ersten Moment nicht wiedererkannt habe. #rot# Diese Story verspricht spannend zu werden. #vertrag#

    #418177
    Stampede
    Mitglied

    Und wieder ne gute Folge. Vor allem die Roter-Faden-Handlung fand ich richtig spannend und das Ende war der Knaller #devil2#

    Zoe ist wieder da, mit neuer Frisur und neuem Freund, der sich dann nicht als dieser Derek herausstellt, so wie ich anfangs gedacht hatte, sondern als Zane #8o# Na das kann ja noch heiß hergehen, Jo war ja schon extrem eifersüchtig #devil2# Denke mal, er wird der nächste sein, der von der Zeitreise erfahren wird. Einerseits wegen Jo’s Eifersucht, andererseits weil er ja schon draufgekommen ist, dass Grants ID gefälscht ist #devil2#
    Da das DOD in Grants Akte geschnüffelt hat muss Zane als Hacker her, um herauszufinden, weswegen die da so neugierig geworden sind. Es stellt sich heraus, dass Larry 11 statt 1 Kind in die Akte geschrieben hat #roll# War also nur ein Fall für die Buchhaltung des DOD bzw für das Finanzamt und nichts schlimmes, aber Zane ist nun misstrauisch geworden, da kommt bestimmt noch was nach.
    Und Grant bekommt dann einen Geschenkkorb mit Sachen aus dem Jahre 1947 geschickt. Richtig geiler Moment #devil2#
    Und am Ende stellt sich dann heraus, dass Beverly Bescheid weiß, wer er ist #8o#
    Klasse Ende der Folge, Beverly hatte ich ja echt überhaupt nicht mehr auf der Rechnung #hallo# Bin sehr gespannt, wie es da weitergehen wird.

    Der Fall mit den Versteinerungen war auch ziemlich gut.
    Jo’s Hausbau muss gestoppt werden, weil ein Fingerglied gefunden wurde. Und dann versteinert dieser Derek, lebt aber noch, weil erstmal nur die Haut aus Stein geworden ist und die Versteinerung von ihnen nach außen geht. War gut und spannend gemacht, auch die Szene, als Carter die ganzen anderen „Statuen“ findet #devil2#
    Der Typ wollte durch eine Lösung ein Skelett älter erscheinen lassen und sich somit eine große Entdeckung erschwindeln X-(
    Und irgendwie spielte da dieses Blitzton und als Bioaktivator die Handcreme dieser Schönheitssalonbesitzerin (zu geil, wie sie bei Carters Gesicht erschrocken ist =)) mit rein, aber das war irgendwie alles so konfus, dass ich dem irgenwann nicht mehr folgen konnte :p
    Am Ende wird Zoe natürlich gerettet durch das Absorbieren des Dampfes, was sonst ;) Und dass alles, was in dieser ungewöhnlich war, am Ende wieder zusammenhängt, war eh klar ;)

    Ansonsten macht sich nun Carter doch an Allison ran, obwohl sie nur Freunde sein wollten. Naja, mal eben die gute Freundschaft aufs Spiel gesetzt, geht bestimmt nicht gut :p

    Und Henrys perfektes Strand-Date mit Grace war auch nicht so der Reißer, weil der andere Henry das damals auch genauso gemacht hat. Aber seine Disco-Gesangs-Überraschung am Ende war dann durchaus gelungen und fand ich auch richtig cool :-) DJ Fargo #ugly#

    Hyde;405878 wrote:
    auch wenn Zoe und Zane nicht wirklich zusammenpassen. /:)

    Immerhin haben sie den gleichen Anfangsbuchstaben #ugly#

    Hyde;405878 wrote:
    Der Kuss von Carter hat mich angesichts seiner bisher eher bescheidenen Annäherungsversuche ziemlich überrascht. :p Ich will mal hoffen das die beiden jetzt vorerst mal zusammen bleiben, ohne allzu nervendes Beziehungs-Gedöns. :-w

    Davon würde ich aber mal so gar nicht ausgehen :D

    #437483
    paleiko
    Mitglied

    Richtig gut Folge.

    Zoey ist wieder da. Finde ich sehr cool. Und in wen verliebt sie sich auch prombt in Zaine und fragt Jo auch noch nach einem Rat. Oh man die arme Jo tut mir echt total leid.

    Das DOD überprüft die Identität von Dr Granz. Aber es stellt sich herraus das dort 11 Kinder das 1 angeben würde also nicht wildes. Aber Zaine ist darauf aufmerksam geworden und obwohl Jo ihm versichert das dort alles richtig ist, scheint er nicht überzeugt zu sein. Das kann also spannend werden.

    Die Versteinerungsgeschichte war auch ganz gut. Letztentlich wollte der Typ durch durch diese Lösung ein Skalett alter erscheinen lassen, das ging dann aber kräftig nach hinten los.
    Das Zoey letztentlich gerettet wird war auch klar.

    Carter macht sich nun doch an Allison ran doch sie beschließen Freunde zu bleiben küssen sich am Ende der Folge aber doch. Mal sehen wie lange das halt.

    Henrys perfekte Stand Date mit seiner Frau hat der andere Henry auch schon gemacht, schon schwer wenn man sein eigender Konkurent ist
    Aber zu geil die Tanz Performenz bei GD dann.

    Dr Granz kriegt doch noch ein Präsenzkorb mit einer Weinflasche aus dem Jahr 1947 da wird jemand bescheit wissen.
    Dabei ist dann ein Zettel das er an einen bestimmten Ort kommen soll, also ein Caffee.
    Dies tut er sogar und wer wartet da? Bevery
    Wow die hatte ich überhaupt nicht mehr auf der Rechnung, mal schauen was da kommt!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.