4×07 – Mein hollywoodreifer Auftritt | My Common Enemy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #226617
    NoRemorse
    Mitglied

    J.D.s Bruder ist immer noch da und sorgt erneut für ein Problem: Offenbar hat er erfolgreich mit Elliott angebändelt! Als J.D. die beiden zusammen im Bereitschaftsraum erwischt, ist er zwar überrascht, doch erstaunlicherweise stört es ihn nicht, dass seine Exfreundin nun mit seinem Bruder zusammen ist. Turk rät ihm jedoch, trotzdem den Betroffenen zu spielen – denn wenn Elliott sich schuldig fühlt, verzeiht sie ihm vielleicht. Natürlich kann dieser Plan nur nach hinten losgehen.

    Quelle: ProSieben

    #343418
    Anonym
    Gast

    Dan ist immer noch da, das kann was werden. Elliott ist für Dan da, J.D. hat das Nachsehen. Ist aber schon etwas sehr lächerlich, wie Elliott mit Dan rumknutscht. Denke die Folge kann ich auch abschreiben. Cox bezeichnet ihn als „World’s worst older brother“ – ob das noch was rettet? Elliott u. Dan ist es egal, dass sie J.D. verletzten. Mir auch, macht doch was ihr wollt. Elliott wusste nicht, dass sie was falsch macht. Aber das passt zu der Ahnungslosigkeit der Autoren. Wir haben es kapiert, Elliott u. J.D. wird nicht mehr. OKAY! PASST!!! Jedenfalls spielt J.D. den total verheulten, tief enttäuschten Bruder, was bei Elliott auch so ankommt. Und sie macht Schluss – Dan nervt dann rum, sitzt wieder in der Wanne, singt grausam – was zum Niveau der Folge passt. Eine „Dido“ CD ist allerdings ein klasse Geschenk für Elliott! #regie# Wenigstens klärt sich alles auf, und Elliott kann J.D. endlich umarmen.

    Derweil glaubt Molly, Kelso sei gar nicht so übel, hätte wie jeder Mensch einen weichen Kern. Wenigstens brachte Cox noch Witz rein, der von Molly als auch von deren Glauben an das Gute genervt ist und als Kelso dann auch noch nett ist, nervt ihn das unheimlich. Er schließt sich mit Kelso kurz, der auch seine Meinung teilt: Menschen sind Bastarde mit Bastardfüllung. :p Doch Molly’s Pfeifen ist ansteckend. „Why are you whisteling, Ted? Your life is pathetic!“ Doch auch Kelso’s Plan, ihr die Fahrt zur Hochzeit zu verbieten, scheitert. #hm#

    Turk nutzt seine Diabetis hin und da für seinen persönlichen Vorteil aus. Carla lehnt wegen ihm ein höhere Position im Sacred Heart ab. Ziemlich sinnlos, sie hat keinen Bock auf den Job, langweilig. [-(

    Fazit: Letzte Folge war auch wenn mit einem zugedrückten Auge das erste Highlight der 4. Staffel – es bleibt das Einzige. Dan nervt! Er macht sich an Elliott ran – völlig langweilig. Kelso u. Molly war okay, noch der beste Teil der Folge, wurde dann aber mehr blöd als überhaupt witzig. . Und dann gab’s noch Turk und seine Krankheit, seicht. Ein Blick in meine interne Statistik verrät mir: Ich habe Folge #2.07 das letzte Mal weniger als 3,5/5 verteilt. Heute leider erschreckend schwach und Molly bleibt weiterhin nett, aber schlichtweg nicht lustig – Scrubs ist für mich nicht Grey’s Anatomy, sondern primär eine Comedy-Serie. Das Beste an der Folge war wohl Dido mit „Thank You“. 3,25/5. :-w #hm#

    #416120
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dan und Molly. X-( Zwei absolut dämlich dämliche Charaktere, die ich nicht abkann und die einfach nur nervten. Dementsprechend schlecht war auch die Folge. Nur JDs Versuch, Elliot Schuldgefühle einzureden, war ganz cool, und die Geschichte um die Rache von Kelso und Cox wäre klasse gewesen, wenn es denn funktioniert hätte. [-( Und wie JD immer wieder abhauen musste, war noch ganz okay. :-)

    #468545
    paleiko
    Mitglied

    War ziemlich schwach die Folge.

    Diese Eifersucht aber eigentlich doch nicht von JD und Eliott war ziemlich doof und auch sonst gab es nicht viel gutes.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.