4×07 – Nebel der Erinnerung | Memoriam



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #328055
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Reid lassen die Bilder, an die er sich im Traum erinnert hat, nicht los und er beschliesst, ein paar Tage in Las Vegas zu bleiben. Auch Rossi und Morgan verlängern ihren Aufenthalt in Las Vegas, um Reids Verdacht, dass William Reid Rileys Mörder ist, auf den Grund zu gehen. Mittlerweile haben alle den Eindruck, dass Rileys Vater Lou, der Detective und William Reid etwas zu verbergen haben. Schliesslich wird Reid eine brisante Polizeiakte zugespielt …

    Quelle: 3Plus

    #377554
    Giuliana
    Mitglied

    Naja, schon gut, dass die Sache damit abgeschlossen ist. Fand ich jetzt nicht besonders interessant #hm#

    J.J. hat ihr Kind bekommen. Jetzt bin ich gespannt, wie lange ihre Vertretung im Team bleibt :-?

    #461361
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#

    Wie erwartet ging es dann in dieser Folge um die Auflösung des „Cliffhangers“ in der letzten. Reid denkt sein Vater hat damals den 6-Jährigen Jungen umgebracht und will nun gegen ihn ermitteln und bleibt in Vegas, erzählt dem Team aber nicht die Wahrheit. Aber da man Profilern eher schlecht anlügen kann bleiben Morgan und Rossi auch da und erwarten Reid dann schon in seinem Hotelzimmer :D Nach ein wenig ermitteln und einer Hypnose Therapie ist Reid immer mehr davon überzeugt das sein Dad der Täter sein muss. Morgan und Rossi zweifeln aber noch daran, denn sie haben auch einen Anonymen Tipp bekommen, der zu einem vorbestraften Sexualstraftäter führt, der genau ins Profil passt. Am Ende finden sie dann heraus das dieser ein paar Tage nach dem Tod des Jungen ebenfalls ermordet wurde und zwar von dem Freund des Sheriffs. Reids Mutter war damals sogar noch unwissendlich Komplizin und sein Vater hat die ganze Sache dann unter den Teppich gekehrt, hat die Familie dann aber verlassen weil er mit der Last nicht mehr Leben konnte. Versönliches Ende also für Reid, mir hat’s gefallen. Nicht jeder Fall muss ja Krass enden ;)

    JJ hat in der zwischenzeit ihr Baby bekommen, Henry :D Reid ist nun Patenonkel und Garcia die Tante, Ohje #ugly# Mal schauen wie Lange JJ uns fernbleibt, ich hoffe nicht allzu lange #sad#

    #470200
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge #vertrag# Total spannend, total mysteriös, total mitreißend, total persönlich. Erstklassig! :-)

    Prentiss ist die Nacht in Vegas nicht sonderlich bekommen :D Wie Rossi via Mimik erklärt, dass sie nen Kater hat =)
    Reid bleibt noch, weil er im Mordfall Riley weiter nachforschen will. Dumm nur, dass seine Kollegen Profiler sind, das durchschaut haben, in sein Hotelzimmer einbrechen und „Zeit der Sehnsucht“ schauen, bis Reid mit dem Beweismaterial zurück kommt :D

    Reid verdächtigt seinen eigenen Vater, der ihn vor fast 20 Jahren verlassen hat, ein Pädophiler und Kindermörder zu sein. Das Wiedersehen nach so vielen Jahren war dann auch dementsprechend kalt. Es stellt sich aber heraus, dass er komplett sauber ist. Zudem hat Reid von einem Unbekannten eine Akte von einem weiteren Verdächtigen zugestellt bekommen.
    Richtig mysteriös und noch spannender wurde es, als Reid sich einer Hypnose unterzieht und sich dadurch daran erinnert, dass sein Vater damals im Garten blutige Kleidung verbrannt hat #8o# Heftig, wie seine Mutter austickt, als er ihr das erzählt und ihr seine Verdächtigungen mitteilt. Super gespielt von Jane Lynch #hallo#

    Das Ende der Geschichte ist dann, dass der Typ aus der zugespielten Akte tatsächlich der Mörder war und sich Reid als nächstes Opfer auserkoren hat. Aber soweit kam es nicht, denn der Mörder wurde mit einem Baseballschläger erschlagen und vergraben: Nicht Reids Vater hat es aber getand sondern der Vater von Riley. Reids Mutter war so gut wie mit dabei beim Akt der Selbstjustiz, was letztendlich zur Trennung von Reids Eltern geführt hat. Und der Sheriff ging der Sache auch nicht gründlich nach, weil der Typ das verdient hat.
    Also richtig klasse Geschichte, sehr spannend und es ist ja generell immer gut, wenn man den Charakteren etwas Background gibt #hallo#

    Ansonsten hat JJ noch ihr Kind bekommen. Mal schauen, ob es ihre Nachfolgerin überlebt, an Garcia’s Computer gegangen zu sein :D

    @floppy 561491 wrote:

    Aber da man Profilern eher schlecht anlügen kann bleiben Morgan und Rossi auch da und erwarten Reid dann schon in seinem Hotelzimmer :D [/quote]
    Und haben wohl die Minibar leergefressen, so wie es aussah :D

    @floppy 561491 wrote:

    Versönliches Ende also für Reid, mir hat’s gefallen. Nicht jeder Fall muss ja Krass enden ;) [/quote]
    Wäre interessant geworden, wenn es doch sein Vater gewesen wäre und Reid das irgendwie hätte verkraften müssen :-?

    @floppy 561491 wrote:

    Mal schauen wie Lange JJ uns fernbleibt, ich hoffe nicht allzu lange #sad#

    Wird auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig werden…

    #470250
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 581760 wrote:

    Reid bleibt noch, weil er im Mordfall Riley weiter nachforschen will. Dumm nur, dass seine Kollegen Profiler sind, das durchschaut haben, in sein Hotelzimmer einbrechen und „Zeit der Sehnsucht“ schauen, bis Reid mit dem Beweismaterial zurück kommt :D

    Der hat sich aber auch nicht sonderlich geschickt angestellt muss man ja sagen. Den hätte sogar ich durchschaut :D

    @Stampede 581760 wrote:

    Also richtig klasse Geschichte, sehr spannend und es ist ja generell immer gut, wenn man den Charakteren etwas Background gibt #hallo#

    Seh ich auch so, von Reids Familie wusste man vorher ja auch nicht soo viel #hallo#

    @Stampede 581760 wrote:

    @floppy 561491 wrote:

    Aber da man Profilern eher schlecht anlügen kann bleiben Morgan und Rossi auch da und erwarten Reid dann schon in seinem Hotelzimmer :D

    Und haben wohl die Minibar leergefressen, so wie es aussah :D

    War Reid wohl etwas länger weg :D

    @Stampede 581760 wrote:

    @floppy 561491 wrote:

    Versönliches Ende also für Reid, mir hat’s gefallen. Nicht jeder Fall muss ja Krass enden ;)

    Wäre interessant geworden, wenn es doch sein Vater gewesen wäre und Reid das irgendwie hätte verkraften müssen :-?

    Vielleich hätte er dann wieder zu den Pillen gegriffen :-?

    #470296
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 581829 wrote:

    @Stampede 581760 wrote:

    Reid bleibt noch, weil er im Mordfall Riley weiter nachforschen will. Dumm nur, dass seine Kollegen Profiler sind, das durchschaut haben, in sein Hotelzimmer einbrechen und „Zeit der Sehnsucht“ schauen, bis Reid mit dem Beweismaterial zurück kommt :D

    Der hat sich aber auch nicht sonderlich geschickt angestellt muss man ja sagen. Den hätte sogar ich durchschaut :D [/quote]
    Und das will was heißen :D

    @floppy 581829 wrote:

    @Stampede 581760 wrote:

    @floppy 561491 wrote:

    Versönliches Ende also für Reid, mir hat’s gefallen. Nicht jeder Fall muss ja Krass enden ;)

    Wäre interessant geworden, wenn es doch sein Vater gewesen wäre und Reid das irgendwie hätte verkraften müssen :-?

    Vielleich hätte er dann wieder zu den Pillen gegriffen :-?

    Gut möglich :-?

    #470891
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 581891 wrote:

    @floppy 581829 wrote:

    @Stampede 581760 wrote:

    Reid bleibt noch, weil er im Mordfall Riley weiter nachforschen will. Dumm nur, dass seine Kollegen Profiler sind, das durchschaut haben, in sein Hotelzimmer einbrechen und „Zeit der Sehnsucht“ schauen, bis Reid mit dem Beweismaterial zurück kommt :D

    Der hat sich aber auch nicht sonderlich geschickt angestellt muss man ja sagen. Den hätte sogar ich durchschaut :D

    Und das will was heißen :D

    #vertrag# =)

    #477496
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    War ja klar das es in dieser Folge um den Cliffhänger der letzten ging, also bleibt Reid ersteinmal in Las Vegas.
    Er verdächtigt seinen Vater das er den jungen umgebracht hat. Nach ein paar Befragungen und Hypnose und schließlich den anoynmen Hinweiß das dahinter jemand anderes steckt stellt sich herraus das der Mörder schon längst tot ist.
    Der Mörder von dem scheint Reid Vater zu sein oder etwas damit zu tun zu haben es stellt sich herraus das es der Freund von diesem Cop war und Reid Mutter hat dies wohl alles mit erlebt und Reid Vater scheint das ganze dann unter dem Tisch gekehrt zu haben.
    Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen auch Reid mal so dermaßen emotional zu sehen.

    JJ hat nun ihr Baby bekommen, ich kann nur hoffen das sie nicht zu lange ausfällt.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.