4×07 – Sexuelle Befangenheit | The Recused



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #332747
    ClaireB
    Mitglied

    Abby and Hank’s relationship intensifies, so Abby decides to recuse herself from his case and attempts to get one of her senior partners to represent him. Meanwhile, Hank discovers Karen and Ben are becoming closer; Charlie scores with Abby’s secretary in his quest to bed 100 women; and Marcy and Stu, nervous about facing a pitch meeting at Showtime, request Charlie’s help.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #410259
    Roland Deschain
    Mitglied

    Meiner Meinung nach die schwächste Folge der Staffel. Da ist ja echt nichts passiert. #hm#

    Hank, Abby und der andere Partner hatten zwar ihren Spaß, ich fand’s aber echt apathisch. (Woher kannte ich den Typen bloß? :-?) Wie Charlie Marcy half war ganz cool, aber was ist wohl aus seinem Date geworden. :-?
    Der Schluss war aber klasse, Karen hin und her gerissen, der Song passte ebenfalls.

    #410260
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;440944 wrote:
    (Woher kannte ich den Typen bloß? :-?)

    Widmore?

    #410261
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;440946 wrote:
    Roland Deschain;440944 wrote:
    (Woher kannte ich den Typen bloß? :-?)

    Widmore?

    Danke. :-)

    #410274
    Stampede
    Mitglied

    Also die Folge war fast so albern wie die mit dem Affen :-w

    Das einzig Gute war eigentlich Abby, die ist ja echt heiß ohne Ende =P~ Naked Poetry quasi #rot# :p
    Fuck or defend. Wofür sich Hank entscheidet ist eh klar, da hätte sich wohl jeder so entschieden…..
    Also gehts zu Lloyd Alan Phillips jr., bei dem sich Hank aufführt wie ein Kleinkind und Abby aufs Übelste blamiert. Das hat mich da schon tierisch aufgeregt, aber noch schlimmer wurde es dann auf dem Golfplatz, das war ja nur noch blöd /:) Witzig war zwar noch, wie Hank den Golfball wegwirft, weil er ihn mit dem Schläger nicht getroffen hat :D Und sein Outfit oder wie er zwischen den beiden Hummern parkt war auch gut :D
    Aber als er dann in die Sandgrube pinkelt wars dann mir auch mal wieder zu viel X-(
    Was sollen diese peinlichen Albernheiten immer? X-( Und dann noch die hirnrissen Dialoge, die in der Wirklichkeit nie vorkommen würden X-( Wieso erzählt Lloyd Hank andauernd von seiner Analentzündung? Und wieso erzählt die fette Sekretärin einfach so, dass sie unbedingt flachgelegt werden muss? #hm##hm##hm# Also dieser extreme Mangel an Realismus, vor allem in den Dialogen, hat mich tierisch genervt in dieser ätzenden und albern-peinlichen Folge #vertrag#
    Am Ende ist Abby dann doch wieder Hanks Anwältin, aber ich schätze mal, Sex werden sie dennoch noch haben….

    Und wieso Karen sich jetzt auf einmal zu Ben und Hank zugezogen fühlt versteh ich auch nicht, zumal sich ja Hank in der Folge wie ein Arsch aufgeführt hat (mal wieder) #hm#

    Und dass Marcy bei Showtime (wo sonst? :p) eine eigene Show kriegen soll gefällt mir irgendwie auch nicht #hm#
    Aber die Szene war trotzdem gut. Okay, Stu und seine Blähungen reiht sich nahtlos und die Albernheiten und Peinlichkeiten der Folge an, aber war schon witzig, wie wortlos Marcy bei dem Gespräch mit den Produzenten war :D Und saugut, wie Charlie ihr geholfen hat #hallo#

    Roland Deschain;440944 wrote:
    Wie Charlie Marcy half war ganz cool, aber was ist wohl aus seinem Date geworden. :-?

    Nummer 21 :p

    [ATTACH]17676[/ATTACH] [ATTACH]17677[/ATTACH]

    #410320
    Noone
    Mitglied

    Also ich fand die jetzt gar nicht so schlimm #hm#
    Die Golfplatzszenen haben mir jetzt auch nicht so gefallen, das war in der Tat zu albern (bei weitem aber nicht so schlimm wie die Affenfolge).
    Ansonsten fand ich ging das jetzt aber. Die Chemie zwischen Hank und Abby fand ich amüsant. Charlie fand ich richtig cool diesmal wie der die Verhandlung gerockt hat. Und die Schlussszene hat mir auch gut gefallen.
    Fands übrigens schon irgendwie cool, als Ben Hank den Kaffee aus der Hand nimmt wie Hank ihm damals das Bier genommen hatte :-)

    Die Golfplatzszene war too much, Die ganze Analfissur-Sache hätts auch nicht gebraucht und Stus Darmprobleme fand ich jetzt auch nich so besonders. Von diesen Dingen abgesehen hat mir die Folge aber gefallen.

    #410347
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand’s in Ordnung, auch wenn ich die Szenen auf dem Golfplatz eher nervig fand. Lag wahrscheinlich an Hanks Outfit. #ugly# Aber wie Widmore Hank verfolgt hat war schon witzig. :D

    Die Szenen mit Marcy fand ich auch gut, vor allem wie Charlie und sie am Ende beide irgendwie traurig waren. Stu nervt mich langsam allerdings.
    Mal schauen, ob er es mit der Fetten treibt. :p

    #410350
    Stampede
    Mitglied
    Noone;441127 wrote:
    Die Golfplatzszenen haben mir jetzt auch nicht so gefallen, das war in der Tat zu albern (bei weitem aber nicht so schlimm wie die Affenfolge).

    Was mich halt dabei so gestört hat war nicht unbedingt Hanks Kleinkindverhalten, sondern dass der Anwalt da einfach mit eingestimmt hat /:) Das war einfach saublöd im Anbetracht dessen, in welcher ernsten Lage Hank eigentlich steckt.
    Naja, insgeheim hoffe ich ja, dass das Nichternstnehmen der Sache am Ende der Staffel so richtig zuschlägt und Hank in den Knast muss #devil2#

    Noone;441127 wrote:
    Die Chemie zwischen Hank und Abby fand ich amüsant.

    Und die Dialoge elend versaut #devil2#

    Noone;441127 wrote:
    Fands übrigens schon irgendwie cool, als Ben Hank den Kaffee aus der Hand nimmt wie Hank ihm damals das Bier genommen hatte :-)

    Ist mir gar nicht aufgefallen =) Sehr geil :D


    Beitrag hinzugefügt um 19:59


    Letzter Beitrag war um 19:57


    ClaireB;441207 wrote:
    Lag wahrscheinlich an Hanks Outfit. #ugly#

    Das Hemd war so krass grell gelb, da bin ich fast blind geworden :D

    ClaireB;441207 wrote:
    Mal schauen, ob er es mit der Fetten treibt. :p

    Logo :D

    #410351
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;441210 wrote:
    Noone;441127 wrote:
    Die Golfplatzszenen haben mir jetzt auch nicht so gefallen, das war in der Tat zu albern (bei weitem aber nicht so schlimm wie die Affenfolge).

    Was mich halt dabei so gestört hat war nicht unbedingt Hanks Kleinkindverhalten, sondern dass der Anwalt da einfach mit eingestimmt hat /:)

    Fand ich gar nicht, der hat doch nichts gemacht? #hm#

    Stampede;441210 wrote:
    ClaireB;441207 wrote:
    Mal schauen, ob er es mit der Fetten treibt. :p

    Logo :D
    War auch eher rhetorisch gemeint. :p

    #410353
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;441213 wrote:
    Stampede;441210 wrote:
    Noone;441127 wrote:
    Die Golfplatzszenen haben mir jetzt auch nicht so gefallen, das war in der Tat zu albern (bei weitem aber nicht so schlimm wie die Affenfolge).

    Was mich halt dabei so gestört hat war nicht unbedingt Hanks Kleinkindverhalten, sondern dass der Anwalt da einfach mit eingestimmt hat /:)

    Fand ich gar nicht, der hat doch nichts gemacht? #hm#
    Aber er hat auch nichts dagegen gemacht, sondern Hanks Blödeleien einfach so hingenommen und fand das auch noch gut #hm#

    #410354
    ClaireB
    Mitglied

    Wo fand er das denn gut? Er hat ihn doch am Ende da nicht umsonst verfolgt und halb verprügelt.

    #410355
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;441216 wrote:
    Wo fand er das denn gut? Er hat ihn doch am Ende da nicht umsonst verfolgt und halb verprügelt.

    Und direkt danach hat er wieder mit Hank gelacht und ihm das Bild mit seinem zwei Arschlöchern whatever gezeigt….

    #410356
    ClaireB
    Mitglied

    Kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. #hm#

    #410357
    Stampede
    Mitglied

    Ich finds halt blöd, dass in der ernsten Lage, in der Hank sich befindet, sogar der seriöse Anwalt nichts gegen Hanks Kindereien sagt. Das ging ja schon in der Kanzlei los. Ist mir halt einfach einen Tick zu albern und unrealistisch #hm#

    #410367
    Noone
    Mitglied

    Also ich hab das in der Kanzlei so verstanden, dass der Anwalt das gar nicht so richtig gecheckt, dass Hank ihn da verarscht #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.