4×07 – Täuschungsmanöver | You Can’t Judge A Book By It’s Cover



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #290503
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Tja, schade, hab ich mich wohl von der letzten Folge täuschen lassen, denn die hier war wieder so lapidar wie die ersten /:)

    Das Abschieben von Lynettes Mutter fand ich irgendwie traurig, aber man muss schon zugeben, dass die Mutter nervig ist.
    Also ich würde die auch nicht bei mir haben wollen.
    War witzig, als Lynette die koffer schnell verladen hat und abgehauen ist :D Aber ihre Schwestern sind schon so ein paar Bitches X-(
    Naja, jetzt ist die Mutter abgehauen. Wenig spannend.

    Brees heimliches Beschneiden von Benjamin fand ich auch langweilig. Gut war hierbei nur, dass Orson gedacht hat, Bree würde ihn nicht als Vater ansehen.
    Hat sich ja dann geklärt.

    Susan verdächtig Mike der Drogensucht, aber der schafft es ihr Schuldgefühle einzureden, weil er ja Geld verdienen muss.
    Nun scheint er aber doch süchtig zu sein.
    Wenig spannend

    Gabby mit Carlos allein auf der Yacht.
    War sogar spannend, obwohl irgendwie klar war, dass er ihr nichts tun wollte.
    Die Sache mit dem ersten Paddelschlag war wieder mal typisch Gabby /:)
    Der Fight zwischen Victor und seinem „Retter“ Carlos war nett, dass er dann wieder das paddel spüren musste war klar.
    Nun scheint er untergegangen zu sein…..obwohl ich da noch nicht recht dran glaube /:)
    Naja, Gabby und Carlos vertuschen die Sache erstmal.
    Bleibt spannend

    Und Katharine tischt Dillon schon wieder eine Lügengeschichte auf….ihr Mann hätte si geschlagen….alles klar /:)

    War eine der üblichen DH-Folgen, halbwegs witzig und interessant, mehr aber auch nicht. Das ist schon seit langem der Standard

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.