4×07 – Täuschungsmanöver | You Can’t Judge A Book By It’s Cover



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #285557
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Viktor, ein Meister der Täuschung, erfährt von den Täuschungstalenten seiner Frau und beschliesst, etwas zu unternehmen: Eine intime Schifffahrt auf dem Meer, ganz allein zu zweit. Bree präsentiert «ihren» Benjamin den Freundinnen und demonstriert, was sie von Gleichberechtigung in Sachen Erziehung hält. Nebenbei säht sie Misstrauen zwischen zwei Liebenden.

    Dylan und Julie haben eine gemeinsame Schulaufgabe, an der Katherine keine Freude hat: Sie sollen den Stammbaum von Dylans Väter erkunden. Lynette kann die frohe Botschaft ihrer Genesung vom Krebs vermelden. Sie hat aber bereits wieder neue Sorgen: Wie soll sie ihre Mutter Stella wieder los werden? Leichter gesagt als getan.

    Quelle: SF2

    #381265
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Größtenteils war die Folge total langweilig und einfach nur dämlich – schade!

    Victor weiß also, Edie sei Dank, von Gabys Affäre mit Carlos. Doch Gaby weiß noch nicht, dass Victor es weiß. Er macht auf liebenden Ehemann und will mit Gaby die Flitterwochen nachholen. Und zwar will er mit ihr auf seiner Yacht weit weg fahren, ohne Personal, nur das Ehepaar ganz alleine. Gaby ist glücklich und sofort hellauf begeistert. Für die Zuschauer, und für Carlos jedoch sieht es so aus, als wolle Victor Gaby etwas antun. Carlos kann Gaby gerade noch per Telefon kurz informieren, als Victor die Bombe auch schon platzen lässt. Er sagt Gaby, dass er von ihrer Affäre mit Carlos weiß, woraufhin Gaby vermutet, dass er sie jetzt töten will. Gaby brät Victor eines über und wirft ihn über Board. Gaby rauscht davon und gabelt erstmal Carlos an Land auf, mit dem sie dann gemeinsam zurück zu Victor fährt. Also woher kann Gaby eine Yacht steuern und sie dann noch zielsicher an die Anlegestelle bringen? Und woher wissen sie und Carlos dann ganz genau wo sie hinfahren müssen um Victor zu suchen? Na ja, also jedenfalls fischen sie Victor aus dem Wasser und es kommt zum Streit. Victor will jetzt tatsächlich töten. Jedoch nicht Gaby, sondern er will Carlos abstechen. Gaby brät ihm also erneut eins über, Victor geht über Board und diesmal taucht er nicht wieder auf. Scheint so, als hätten die zwei Victor um die Ecke gebracht. Krasse Sache. Zurück an Land lassen sie dann das Boot los und es fährt alleine hinaus aufs Meer. Jetzt wollen sie erzählen Gaby habe sich getrennt und Victor sei daraufhin alleine mit der Yacht weggefahren. Soll also alles nach Selbstmord aussehen. Na ja, schauen wir mal was das werden wird.

    Brees Story war an Dämlichkeit ja kaum zu überbieten. Sie will unbedingt den kleinen Benjamin beschneiden lassen. Orson jedoch ist strickt dagegen. Und weil Orson in so ziemlich allen Krankenhäusern der Umgebung Briefe abgegeben hat, die es ausdrücklich verbieten seinen Sohn beschneiden zu lassen, stürmt Bree einfach die Beschneidung einer ihr völlig fremden Frau, und bittet den Rabbi ihren Sohn zu beschneiden. Und der tut es auch, was Orson natürlich alles andere als froh stimmt. Es kommt zu einer Diskussion, die sich später aber wieder in Luft auflöst. Beknackt!

    Lynettes Story war erbärmlich. Lynettes Mom ist nervig, keine Frage, aber sie hat ihr 4 Monate mal mehr und mal weniger den Rücken gestärkt, als es Lynette richtig scheiße ging. Und jetzt schmeißt Lynette ihre Mom einfach aus dem Haus. Schlimmer wurde es, als die drei Schwestern sich dann darüber streiten wer die lästige Mutter zu sich nimmt. Zum Glück besinnt sich Lynette später eines besseren und ist bereit ihre Mutter aufzunehmen, nachdem ihre Schwestern sich versucht haben „freizukaufen“. Doch als Lynette sich schließlich für ihre Mutter entscheid, da war es bereits zu spät. Stella hatte sich während des Geschwister streits ein Taxi bestellt und ist nun erstmal weg.

    Dämlich geht es weiter mit Susan. Mike scheint nun Abhängig von Schmerztabletten zu sein. Natürlich nimmt Susan ihm die Story ab, die er ihr auftischt, und glaubt ihm aufs Wort, dass er sofort aufhört die Tabletten zu schlucken. Und natürlich hält Mike sich nicht an die Abmachung. Zum Glück ist er Kemptner. So kann er die Tabletten mit Leichtigkeit wieder aus dem Abschluss fischen. Ohne Worte.

    Zu guter Letzt noch Katherine. Schlauer sind wir wieder nicht geworden. Aber eine Lüge mehr haben wir wohl wieder aus ihrem Mund gehört. Weil Dylan für ihre Hausaufgaben ihre Vorfahren ausmachen sollte, war sie fest entschlossen endlich die Wahrheit über ihren Vater in Erfahrung zu bringen. Doch Katherine drückte auf die Tränendrüse und erzählte er habe sie verprügelt. Da wollte Dylan dann nicht mehr nach ihm suchen. Die Story nervt mich langsam. Auflösen und gut ist. Dann können wir uns vielleicht was spannenderem widmen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.