4×07 – Tanz auf dem Vulkan | Uncomfortable Ball Stuff



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #282163
    Westheim
    Mitglied

    Diese Episode war irgendwie komisch. Keine Ahnung wieso #hm# Sie war teilweise zwar witzig, aber nicht so wie sonst. Und mit dem Drehbuch konnte ich mich auch nicht so richtig anfreunden. In 4×07 war irgendwie der Wurm drin. Die Story mit Bob und Joanne war so beknackt. Die hätte man sich auch sparen können.

    Das Beste war wirklich noch der Schnäppchenmarktball mit den Formans und Donna. Es war so herrlich, wie Eric und Donna miteinander umgingen :p Köstlich sowas. Ich musste so lachen, als Eric seiner Ex den Stuhl wegzog, als sie sich setzen wollte. =) Tolle Konter auf Donnas Spruch mit dieser Unsichtbarkeit :p

    Typisch Weiber! Erst sagte Donna, dass der Abend KEIN Date wäre und sie flirtete mit irgendwelchen Jungs rum. Kaum knutschte Eric mit Connie rum und schon regte Donna sich auf und sagte, dass es doch ein Date wäre. Meine Güte, Mädel :p

    Eine betrunkene Kitty kann man ruhig öfters zeigen. :D Auch Red war wieder mal unterhaltsam mit seinen Sprüchen.

    Die Story mit Fez, Leo und Hyde war ganz okay :-? Da fehlte auch ein bisschen der Pepp. Das Beste war immer noch die Szene mit Fezs Chuckers :p

    Wo bleibt Jackie in letzter Zeit? Sie sieht man mittlerweise nur noch ganz wenig. #sad#

    Quote:
    Kitty: Well, I will say this about Price Mart, they have wonderful balls.
    Quote:
    Leo: So things went well with my probation officer. He even wants to see me for some additional years. He’s a great guy, man.
    Quote:
    (In the circle)
    Kelso: Oh… This one’s kinda cute.
    (Jackie pinches Kelso)
    Kelso: Ouch! I mean for a fatty.
    (Jackie pinches Kelso again)
    Kelso: Ouch! I mean… for a whore?
    (Jackie pinches Kelso again)
    Kelso: Ouch! Damn, Jackie! What do you want me to say?
    Quote:
    (Donna sits down with a big plate of shrimp)
    Eric: Hey, Moby Dick called. He wants the shrimps back.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.